Retoure an Verkäufer - BESCHÄDIGT
Hallo,
Wir haben mehrere Retouren von Käufern (über Amazon) zu uns zurückgesendet bekommen.
Einige Artikel sind offensichtlich vom Käufer beschädigt (Bzw. wurde er wahrscheinlich falsch verwendet), jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist den Käufer zu kontaktieren?
Grüße
Leon
Retoure an Verkäufer - BESCHÄDIGT
Hallo,
Wir haben mehrere Retouren von Käufern (über Amazon) zu uns zurückgesendet bekommen.
Einige Artikel sind offensichtlich vom Käufer beschädigt (Bzw. wurde er wahrscheinlich falsch verwendet), jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich ist den Käufer zu kontaktieren?
Grüße
Leon
0 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_itb7CuJUD6F0o,
Dank dir für deinen Beitrag!
Du kannst den Käufer über das Käufer-Verkäufer-Postfach kontaktieren.
Bei deiner Übersicht zu Kundenrücksendungen, kannst du die jeweilge Bestellnummer anklicken. Beim Abschnitt "Lieferadresse" siehst du die Option "Käufer kontaktieren". Wenn du dort auf den Namen des Käufers klickst, kannst du auf der nächsten Seite den Kontaktgrund auswählen und dann die Nachricht verfassen und senden.
Lass mich gerne wissen, ob das bei dir geklappt hat!
Beste Grüße,
Jona
Seller_kL2RvvSTbEcoO
Hallo Leon, das ist schon sehr eigenartig, wenn man eine Baseballmütze beschädigt. Ich habe eine Qualitätskontrollfirma beauftragt, die Mützen beim Hersteller zu überprüfen, bevor sie an mich gesendet wurden.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Kunden auf. Ich sah schon, dass ein Kunde die Mütze zurück geschickt hat, weil die Größe zu klein war.
Bitte berichten Sie.
Herzliche Grüße, Roland Nesler
Seller_kL2RvvSTbEcoO
Hallo Leon, das ist schon sehr eigenartig, wenn man eine Baseballmütze beschädigt. Ich habe eine Qualitätskontrollfirma beauftragt, die Mützen beim Hersteller zu überprüfen, bevor sie an mich gesendet wurden.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Kunden auf. Ich sah schon, dass ein Kunde die Mütze zurück geschickt hat, weil die Größe zu klein war.
Bitte berichten Sie.
Herzliche Grüße, Roland Nesler
Seller_U1V76A5DGmjOj
mal eine Frage, woher weiss man welchem Kunden die beschädigte Ware zuzuordnen ist? Ich hatte jetzt auch mehrere Rücksendungen eines Artikels und habe zufällig im Lagerbestand entdeckt, dass 1 Stück bei Durch Kunde beschädigt aufgeführt ist. Woher weiss man nun welcher Kunde das war?