Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_HSbrFzHRtBQCF

Übersicht "Meine Bestellungen" funktioniert nicht mehr

Moin.

Kein Verkäuferproblem direkt, aber vielleicht kann jemand weiter helfen.

In meinem Kundenkonto wird die Übersicht "Meine Bestellungen" seit dem 28.11.2024 nicht mehr aktualisiert. Bedeutet, ich sehe nicht mehr, was ich seit dem bei Amazon gekauft habe. Sind auch geschäftliche Einkäufe dabei, bei denen ich jetzt z.B. keine Rechnung mehr runterladen kann. Eine Lieferung kam gestern dreifach, ich kann nicht den Verkäufer kontaktieren, da ich die Bestellung gar nicht mehr einsehen kann.

Hat noch jemand das Problem?

Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann?

Grüße

72 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
Antworten
user profile
Seller_HSbrFzHRtBQCF

Übersicht "Meine Bestellungen" funktioniert nicht mehr

Moin.

Kein Verkäuferproblem direkt, aber vielleicht kann jemand weiter helfen.

In meinem Kundenkonto wird die Übersicht "Meine Bestellungen" seit dem 28.11.2024 nicht mehr aktualisiert. Bedeutet, ich sehe nicht mehr, was ich seit dem bei Amazon gekauft habe. Sind auch geschäftliche Einkäufe dabei, bei denen ich jetzt z.B. keine Rechnung mehr runterladen kann. Eine Lieferung kam gestern dreifach, ich kann nicht den Verkäufer kontaktieren, da ich die Bestellung gar nicht mehr einsehen kann.

Hat noch jemand das Problem?

Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann?

Grüße

Tags:Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
72 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_i6S8knzW6zU6Z
In Antwort auf: Post von: Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hi @Seller_HSbrFzHRtBQCF,

sind auf der Bestellübersichts-Seite vielleicht irgendwelche Filter gesetzt? Wenn das nicht die Erklärung ist, vielleicht einfach mal die Amazon App auf dem Handy installieren und gucken, ob du die neuen Bestellungen dort siehst.

Viele Grüße, Michael

10
user profile
Seller_9uEQV4QGi4JYK
In Antwort auf: Post von: Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hallo,

Sie sind hier im Verkäuferforum. Für Ihre Einkäufe nutzen Sie am Besten die Amazon-Hotline.

11
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hallo @Seller_HSbrFzHRtBQCF,

da du hier im Verkäuferforum bist, ist das hier der falsche Kanal um nach Hilfe zu fragen.

Um zu Prüfen was genau da los ist und Hilfe zu erhalten, wende dich bitte über dein Kundenkonto an den Kundenservice.

Beste Grüße,

Emma

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_HSbrFzHRtBQCF

Übersicht "Meine Bestellungen" funktioniert nicht mehr

Moin.

Kein Verkäuferproblem direkt, aber vielleicht kann jemand weiter helfen.

In meinem Kundenkonto wird die Übersicht "Meine Bestellungen" seit dem 28.11.2024 nicht mehr aktualisiert. Bedeutet, ich sehe nicht mehr, was ich seit dem bei Amazon gekauft habe. Sind auch geschäftliche Einkäufe dabei, bei denen ich jetzt z.B. keine Rechnung mehr runterladen kann. Eine Lieferung kam gestern dreifach, ich kann nicht den Verkäufer kontaktieren, da ich die Bestellung gar nicht mehr einsehen kann.

Hat noch jemand das Problem?

Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann?

Grüße

72 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
Antworten
user profile
Seller_HSbrFzHRtBQCF

Übersicht "Meine Bestellungen" funktioniert nicht mehr

Moin.

Kein Verkäuferproblem direkt, aber vielleicht kann jemand weiter helfen.

In meinem Kundenkonto wird die Übersicht "Meine Bestellungen" seit dem 28.11.2024 nicht mehr aktualisiert. Bedeutet, ich sehe nicht mehr, was ich seit dem bei Amazon gekauft habe. Sind auch geschäftliche Einkäufe dabei, bei denen ich jetzt z.B. keine Rechnung mehr runterladen kann. Eine Lieferung kam gestern dreifach, ich kann nicht den Verkäufer kontaktieren, da ich die Bestellung gar nicht mehr einsehen kann.

Hat noch jemand das Problem?

Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann?

Grüße

Tags:Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
72 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Übersicht "Meine Bestellungen" funktioniert nicht mehr

von Seller_HSbrFzHRtBQCF

Moin.

Kein Verkäuferproblem direkt, aber vielleicht kann jemand weiter helfen.

In meinem Kundenkonto wird die Übersicht "Meine Bestellungen" seit dem 28.11.2024 nicht mehr aktualisiert. Bedeutet, ich sehe nicht mehr, was ich seit dem bei Amazon gekauft habe. Sind auch geschäftliche Einkäufe dabei, bei denen ich jetzt z.B. keine Rechnung mehr runterladen kann. Eine Lieferung kam gestern dreifach, ich kann nicht den Verkäufer kontaktieren, da ich die Bestellung gar nicht mehr einsehen kann.

Hat noch jemand das Problem?

Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann?

Grüße

Tags:Käufer-Nachrichten, Rücksendung
00
72 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_i6S8knzW6zU6Z
In Antwort auf: Post von: Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hi @Seller_HSbrFzHRtBQCF,

sind auf der Bestellübersichts-Seite vielleicht irgendwelche Filter gesetzt? Wenn das nicht die Erklärung ist, vielleicht einfach mal die Amazon App auf dem Handy installieren und gucken, ob du die neuen Bestellungen dort siehst.

Viele Grüße, Michael

10
user profile
Seller_9uEQV4QGi4JYK
In Antwort auf: Post von: Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hallo,

Sie sind hier im Verkäuferforum. Für Ihre Einkäufe nutzen Sie am Besten die Amazon-Hotline.

11
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hallo @Seller_HSbrFzHRtBQCF,

da du hier im Verkäuferforum bist, ist das hier der falsche Kanal um nach Hilfe zu fragen.

Um zu Prüfen was genau da los ist und Hilfe zu erhalten, wende dich bitte über dein Kundenkonto an den Kundenservice.

Beste Grüße,

Emma

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_i6S8knzW6zU6Z
In Antwort auf: Post von: Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hi @Seller_HSbrFzHRtBQCF,

sind auf der Bestellübersichts-Seite vielleicht irgendwelche Filter gesetzt? Wenn das nicht die Erklärung ist, vielleicht einfach mal die Amazon App auf dem Handy installieren und gucken, ob du die neuen Bestellungen dort siehst.

Viele Grüße, Michael

10
user profile
Seller_i6S8knzW6zU6Z
In Antwort auf: Post von: Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hi @Seller_HSbrFzHRtBQCF,

sind auf der Bestellübersichts-Seite vielleicht irgendwelche Filter gesetzt? Wenn das nicht die Erklärung ist, vielleicht einfach mal die Amazon App auf dem Handy installieren und gucken, ob du die neuen Bestellungen dort siehst.

Viele Grüße, Michael

10
Antworten
user profile
Seller_9uEQV4QGi4JYK
In Antwort auf: Post von: Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hallo,

Sie sind hier im Verkäuferforum. Für Ihre Einkäufe nutzen Sie am Besten die Amazon-Hotline.

11
user profile
Seller_9uEQV4QGi4JYK
In Antwort auf: Post von: Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hallo,

Sie sind hier im Verkäuferforum. Für Ihre Einkäufe nutzen Sie am Besten die Amazon-Hotline.

11
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hallo @Seller_HSbrFzHRtBQCF,

da du hier im Verkäuferforum bist, ist das hier der falsche Kanal um nach Hilfe zu fragen.

Um zu Prüfen was genau da los ist und Hilfe zu erhalten, wende dich bitte über dein Kundenkonto an den Kundenservice.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_HSbrFzHRtBQCF

Hallo @Seller_HSbrFzHRtBQCF,

da du hier im Verkäuferforum bist, ist das hier der falsche Kanal um nach Hilfe zu fragen.

Um zu Prüfen was genau da los ist und Hilfe zu erhalten, wende dich bitte über dein Kundenkonto an den Kundenservice.

Beste Grüße,

Emma

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden