Übersicht "Meine Bestellungen" funktioniert nicht mehr
Moin.
Kein Verkäuferproblem direkt, aber vielleicht kann jemand weiter helfen.
In meinem Kundenkonto wird die Übersicht "Meine Bestellungen" seit dem 28.11.2024 nicht mehr aktualisiert. Bedeutet, ich sehe nicht mehr, was ich seit dem bei Amazon gekauft habe. Sind auch geschäftliche Einkäufe dabei, bei denen ich jetzt z.B. keine Rechnung mehr runterladen kann. Eine Lieferung kam gestern dreifach, ich kann nicht den Verkäufer kontaktieren, da ich die Bestellung gar nicht mehr einsehen kann.
Hat noch jemand das Problem?
Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann?
Grüße
Übersicht "Meine Bestellungen" funktioniert nicht mehr
Moin.
Kein Verkäuferproblem direkt, aber vielleicht kann jemand weiter helfen.
In meinem Kundenkonto wird die Übersicht "Meine Bestellungen" seit dem 28.11.2024 nicht mehr aktualisiert. Bedeutet, ich sehe nicht mehr, was ich seit dem bei Amazon gekauft habe. Sind auch geschäftliche Einkäufe dabei, bei denen ich jetzt z.B. keine Rechnung mehr runterladen kann. Eine Lieferung kam gestern dreifach, ich kann nicht den Verkäufer kontaktieren, da ich die Bestellung gar nicht mehr einsehen kann.
Hat noch jemand das Problem?
Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann?
Grüße
0 Antworten
Seller_i6S8knzW6zU6Z
Hi @Seller_HSbrFzHRtBQCF,
sind auf der Bestellübersichts-Seite vielleicht irgendwelche Filter gesetzt? Wenn das nicht die Erklärung ist, vielleicht einfach mal die Amazon App auf dem Handy installieren und gucken, ob du die neuen Bestellungen dort siehst.
Viele Grüße, Michael
Seller_9uEQV4QGi4JYK
Hallo,
Sie sind hier im Verkäuferforum. Für Ihre Einkäufe nutzen Sie am Besten die Amazon-Hotline.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_HSbrFzHRtBQCF,
da du hier im Verkäuferforum bist, ist das hier der falsche Kanal um nach Hilfe zu fragen.
Um zu Prüfen was genau da los ist und Hilfe zu erhalten, wende dich bitte über dein Kundenkonto an den Kundenservice.
Beste Grüße,
Emma