Konto deaktiviert nach Umfirmierung
Wir benötigen dringend Hilfe, seit einigen Tagen ist unser Konto deaktiviert, da wir umfirmiert haben.
Alle Daten wie neue Umsatzsteuernummer, Steuerbscheinigung, Handelsregisterauszug, Reisepass wurden per Mail an Kyc und Vad geschickt. Leider haben wir noch keine Rückmeldung und das Konto bleibt gesperrt. Auch können wir keine Änderungen mehr bei den Firmendaten vornehmen.
Wir benötigen dringend Hilfe, damit unser Konto wieder aktiviert wird.....bitte @Jona_Amazon@Emma_Amazon
Vielen Dank
Philipp
Konto deaktiviert nach Umfirmierung
Wir benötigen dringend Hilfe, seit einigen Tagen ist unser Konto deaktiviert, da wir umfirmiert haben.
Alle Daten wie neue Umsatzsteuernummer, Steuerbscheinigung, Handelsregisterauszug, Reisepass wurden per Mail an Kyc und Vad geschickt. Leider haben wir noch keine Rückmeldung und das Konto bleibt gesperrt. Auch können wir keine Änderungen mehr bei den Firmendaten vornehmen.
Wir benötigen dringend Hilfe, damit unser Konto wieder aktiviert wird.....bitte @Jona_Amazon@Emma_Amazon
Vielen Dank
Philipp
0 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Habt ihr die Daten geändert - oder wie explizit von Amazon gewünscht, das Konto übertragen? Neue Firma (und das ist für Amazon auch eine Umfirmierung) heißt für Amazon: Neuer Geschäftspartner und das Konto muss daher übertragen werden. Uns hat Amazon das so kommuniziert.
Seller_IWEqGHKoDPqG7
Moin, Moin,
Habt Ihr euch vor der Umfirmierung vorher bei Amazon zur Umfirmierung angemeldet?
Wenn nicht, dann kann das ein paar Wochen dauern. Weil du ein kompletter neukunde bist.
Je nach dem wie Deine Umfirmierung aussieht (z.B. von Personen zuer Kapitalgesellschaft) gilt eben auch das was @Seller_CJjIUGWJZIDbW gesagt hat.