Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_SoAsjWmPaYd2E

Verkäuferkonto überprüfen, SPERRUNG!?

Hallo,

Aktuell habe ich eine aktion, dass verkäuferkonto überprüfen... Überprüfen und aktualisieren Sie Ihre Angaben, um sicherzustellen, dass Ihre Angaben bei Amazon korrekt sind. Bitte beachten Sie, dass wir die Informationen, die Sie für Ihr Konto geändert haben, überprüfen werden.

alle daten und unterlagen habe ich hinzugefügt, nachdem ich auf "einreichen" gedrückt habe kommt jetzt schon seit zwei tagen eine fehler meldung , es später nochmals zu versuchen.

hat jemand das selbe problem ? und warum kommt diese meldung jetzt erst.. konto ist schon seit 2023 angemeldet.. jetzt droht die sperrung ? kann mir jemand helfen ?

Danke

imgimg
407 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Überprüfung
23
Antworten
user profile
Seller_SoAsjWmPaYd2E

Verkäuferkonto überprüfen, SPERRUNG!?

Hallo,

Aktuell habe ich eine aktion, dass verkäuferkonto überprüfen... Überprüfen und aktualisieren Sie Ihre Angaben, um sicherzustellen, dass Ihre Angaben bei Amazon korrekt sind. Bitte beachten Sie, dass wir die Informationen, die Sie für Ihr Konto geändert haben, überprüfen werden.

alle daten und unterlagen habe ich hinzugefügt, nachdem ich auf "einreichen" gedrückt habe kommt jetzt schon seit zwei tagen eine fehler meldung , es später nochmals zu versuchen.

hat jemand das selbe problem ? und warum kommt diese meldung jetzt erst.. konto ist schon seit 2023 angemeldet.. jetzt droht die sperrung ? kann mir jemand helfen ?

Danke

imgimg
Tags:Überprüfung
23
407 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_SoAsjWmPaYd2E

Die Kontodaten werden regelmäßig einer Prüfung unterzogen und du musst sie spätestens dann aktualisieren oder bestätigen.

Systemfehler scheinen hier gerade an der Tagesordnung zu sein ... hatte vor 5 Minuten an anderer Stelle die gleiche Meldung.

90
user profile
Seller_xYZzv1pVqOG7c
In Antwort auf: Post von: Seller_SoAsjWmPaYd2E

Du kannst einen Fall aufmachen dazu. Möglicherweise stimmen die Angaben deiner Umsatzsteuer ID nicht absolut EXAKT mit den Daten des BZSt überein. Das muss Zeichen für Zeichen stimmen. Da reicht rein fehlender Punkt, dann kommt sowas.

10
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SoAsjWmPaYd2E

Hallo @Seller_SoAsjWmPaYd2E

Danke für deine Frage. Ich bin Oliver und werde dir gerne antworten.

Ich verstehe, du hast eine Anfrage bei den Identitätsdaten und kannst nach dem Einreichen oder Aktualisieren der Daten dann nicht "Zur Prüfung einreichen" klicken, sondern kriegst eine Fehlermeldung.

Ein paar technische Tipps:

- Versuch´s bitte in Google Chrome oder Safari, damit gibt es die wenigsten technischen Fehler

- lösche Cookies & cache, log dich aus und wieder ein und versuch´s nochmal

Wenn das alles nichts hilft: - Anfrage an verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de senden

Ansonsten ruf bei der Verkäuferleistung an: Im linken Menü bitte "Kundenzufriedenheit" auswählen, und dann "Verkäuferleistung". Mit dem gelben "Jetzt anrufen" Button ist das Team täglich 9-17:00 Uhr zu erreichen und können sonst vielleicht intern was einreichen.

Ich hoffe, das klärt deine Fragen. Sonst schreib uns gern wieder.

Viele Grüße

Oliver

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_SoAsjWmPaYd2E

Verkäuferkonto überprüfen, SPERRUNG!?

Hallo,

Aktuell habe ich eine aktion, dass verkäuferkonto überprüfen... Überprüfen und aktualisieren Sie Ihre Angaben, um sicherzustellen, dass Ihre Angaben bei Amazon korrekt sind. Bitte beachten Sie, dass wir die Informationen, die Sie für Ihr Konto geändert haben, überprüfen werden.

alle daten und unterlagen habe ich hinzugefügt, nachdem ich auf "einreichen" gedrückt habe kommt jetzt schon seit zwei tagen eine fehler meldung , es später nochmals zu versuchen.

hat jemand das selbe problem ? und warum kommt diese meldung jetzt erst.. konto ist schon seit 2023 angemeldet.. jetzt droht die sperrung ? kann mir jemand helfen ?

Danke

imgimg
407 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Überprüfung
23
Antworten
user profile
Seller_SoAsjWmPaYd2E

Verkäuferkonto überprüfen, SPERRUNG!?

Hallo,

Aktuell habe ich eine aktion, dass verkäuferkonto überprüfen... Überprüfen und aktualisieren Sie Ihre Angaben, um sicherzustellen, dass Ihre Angaben bei Amazon korrekt sind. Bitte beachten Sie, dass wir die Informationen, die Sie für Ihr Konto geändert haben, überprüfen werden.

alle daten und unterlagen habe ich hinzugefügt, nachdem ich auf "einreichen" gedrückt habe kommt jetzt schon seit zwei tagen eine fehler meldung , es später nochmals zu versuchen.

hat jemand das selbe problem ? und warum kommt diese meldung jetzt erst.. konto ist schon seit 2023 angemeldet.. jetzt droht die sperrung ? kann mir jemand helfen ?

Danke

imgimg
Tags:Überprüfung
23
407 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Verkäuferkonto überprüfen, SPERRUNG!?

von Seller_SoAsjWmPaYd2E

Hallo,

Aktuell habe ich eine aktion, dass verkäuferkonto überprüfen... Überprüfen und aktualisieren Sie Ihre Angaben, um sicherzustellen, dass Ihre Angaben bei Amazon korrekt sind. Bitte beachten Sie, dass wir die Informationen, die Sie für Ihr Konto geändert haben, überprüfen werden.

alle daten und unterlagen habe ich hinzugefügt, nachdem ich auf "einreichen" gedrückt habe kommt jetzt schon seit zwei tagen eine fehler meldung , es später nochmals zu versuchen.

hat jemand das selbe problem ? und warum kommt diese meldung jetzt erst.. konto ist schon seit 2023 angemeldet.. jetzt droht die sperrung ? kann mir jemand helfen ?

Danke

imgimg
Tags:Überprüfung
23
407 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_SoAsjWmPaYd2E

Die Kontodaten werden regelmäßig einer Prüfung unterzogen und du musst sie spätestens dann aktualisieren oder bestätigen.

Systemfehler scheinen hier gerade an der Tagesordnung zu sein ... hatte vor 5 Minuten an anderer Stelle die gleiche Meldung.

90
user profile
Seller_xYZzv1pVqOG7c
In Antwort auf: Post von: Seller_SoAsjWmPaYd2E

Du kannst einen Fall aufmachen dazu. Möglicherweise stimmen die Angaben deiner Umsatzsteuer ID nicht absolut EXAKT mit den Daten des BZSt überein. Das muss Zeichen für Zeichen stimmen. Da reicht rein fehlender Punkt, dann kommt sowas.

10
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SoAsjWmPaYd2E

Hallo @Seller_SoAsjWmPaYd2E

Danke für deine Frage. Ich bin Oliver und werde dir gerne antworten.

Ich verstehe, du hast eine Anfrage bei den Identitätsdaten und kannst nach dem Einreichen oder Aktualisieren der Daten dann nicht "Zur Prüfung einreichen" klicken, sondern kriegst eine Fehlermeldung.

Ein paar technische Tipps:

- Versuch´s bitte in Google Chrome oder Safari, damit gibt es die wenigsten technischen Fehler

- lösche Cookies & cache, log dich aus und wieder ein und versuch´s nochmal

Wenn das alles nichts hilft: - Anfrage an verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de senden

Ansonsten ruf bei der Verkäuferleistung an: Im linken Menü bitte "Kundenzufriedenheit" auswählen, und dann "Verkäuferleistung". Mit dem gelben "Jetzt anrufen" Button ist das Team täglich 9-17:00 Uhr zu erreichen und können sonst vielleicht intern was einreichen.

Ich hoffe, das klärt deine Fragen. Sonst schreib uns gern wieder.

Viele Grüße

Oliver

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_SoAsjWmPaYd2E

Die Kontodaten werden regelmäßig einer Prüfung unterzogen und du musst sie spätestens dann aktualisieren oder bestätigen.

Systemfehler scheinen hier gerade an der Tagesordnung zu sein ... hatte vor 5 Minuten an anderer Stelle die gleiche Meldung.

90
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_SoAsjWmPaYd2E

Die Kontodaten werden regelmäßig einer Prüfung unterzogen und du musst sie spätestens dann aktualisieren oder bestätigen.

Systemfehler scheinen hier gerade an der Tagesordnung zu sein ... hatte vor 5 Minuten an anderer Stelle die gleiche Meldung.

90
Antworten
user profile
Seller_xYZzv1pVqOG7c
In Antwort auf: Post von: Seller_SoAsjWmPaYd2E

Du kannst einen Fall aufmachen dazu. Möglicherweise stimmen die Angaben deiner Umsatzsteuer ID nicht absolut EXAKT mit den Daten des BZSt überein. Das muss Zeichen für Zeichen stimmen. Da reicht rein fehlender Punkt, dann kommt sowas.

10
user profile
Seller_xYZzv1pVqOG7c
In Antwort auf: Post von: Seller_SoAsjWmPaYd2E

Du kannst einen Fall aufmachen dazu. Möglicherweise stimmen die Angaben deiner Umsatzsteuer ID nicht absolut EXAKT mit den Daten des BZSt überein. Das muss Zeichen für Zeichen stimmen. Da reicht rein fehlender Punkt, dann kommt sowas.

10
Antworten
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SoAsjWmPaYd2E

Hallo @Seller_SoAsjWmPaYd2E

Danke für deine Frage. Ich bin Oliver und werde dir gerne antworten.

Ich verstehe, du hast eine Anfrage bei den Identitätsdaten und kannst nach dem Einreichen oder Aktualisieren der Daten dann nicht "Zur Prüfung einreichen" klicken, sondern kriegst eine Fehlermeldung.

Ein paar technische Tipps:

- Versuch´s bitte in Google Chrome oder Safari, damit gibt es die wenigsten technischen Fehler

- lösche Cookies & cache, log dich aus und wieder ein und versuch´s nochmal

Wenn das alles nichts hilft: - Anfrage an verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de senden

Ansonsten ruf bei der Verkäuferleistung an: Im linken Menü bitte "Kundenzufriedenheit" auswählen, und dann "Verkäuferleistung". Mit dem gelben "Jetzt anrufen" Button ist das Team täglich 9-17:00 Uhr zu erreichen und können sonst vielleicht intern was einreichen.

Ich hoffe, das klärt deine Fragen. Sonst schreib uns gern wieder.

Viele Grüße

Oliver

00
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_SoAsjWmPaYd2E

Hallo @Seller_SoAsjWmPaYd2E

Danke für deine Frage. Ich bin Oliver und werde dir gerne antworten.

Ich verstehe, du hast eine Anfrage bei den Identitätsdaten und kannst nach dem Einreichen oder Aktualisieren der Daten dann nicht "Zur Prüfung einreichen" klicken, sondern kriegst eine Fehlermeldung.

Ein paar technische Tipps:

- Versuch´s bitte in Google Chrome oder Safari, damit gibt es die wenigsten technischen Fehler

- lösche Cookies & cache, log dich aus und wieder ein und versuch´s nochmal

Wenn das alles nichts hilft: - Anfrage an verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de senden

Ansonsten ruf bei der Verkäuferleistung an: Im linken Menü bitte "Kundenzufriedenheit" auswählen, und dann "Verkäuferleistung". Mit dem gelben "Jetzt anrufen" Button ist das Team täglich 9-17:00 Uhr zu erreichen und können sonst vielleicht intern was einreichen.

Ich hoffe, das klärt deine Fragen. Sonst schreib uns gern wieder.

Viele Grüße

Oliver

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden