Unser Konto wurde gehackt!
Hallo, unser Konto wurde gehackt und ich kann mich nicht mehr einloggen als Admin. Es wurden sämtliche Email-Adressen getauscht. Ich brauche dringend telefonsiche Hilfe, da ich mich nicht mehr einloggen kann und auf diesem Mitarbeiter-Account alle Rechte gekürzt wurden.
Unser Konto wurde gehackt!
Hallo, unser Konto wurde gehackt und ich kann mich nicht mehr einloggen als Admin. Es wurden sämtliche Email-Adressen getauscht. Ich brauche dringend telefonsiche Hilfe, da ich mich nicht mehr einloggen kann und auf diesem Mitarbeiter-Account alle Rechte gekürzt wurden.
0 Antworten
Seller_46EMa0JpTgDFl
Wurde gerade in einem anderen Thread verlinkt:
Janina_Amazon
Hey @PfalzDeko-Shop,
der von @KeinHorn gepostete Link ist speziell zu diesem Thema sehr nützlich. Danke an dieser Stelle für das schnelle Verlinken.
Hier noch eine entsprechend wichtige Textpassage aus dem Link:
Wie kannst du uns informieren, wenn dein Konto gehackt wurde?
Normalerweise erkennen unsere internen Systeme Hackerangriffe und leiten diese direkt an die richtige Abteilung weiter. Solltest du allerdings schon selber vorher erkennen, dass dein Konto gehackt wurde, kannst du es uns auch selber mitteilen:
Wenn du noch Zugriff auf dein Konto hast, eröffne einen Fall mit dem Verkäufersupport. Sei so detailliert wie möglich und erkläre, dass du einen nicht authorisierten Zugriff auf dein Verkäuferkonto erkannt hast.
Oder
Wenn du kein Zugriff auf dein Konto hast, schicke uns eine Email an seller-vcac@amazon.com oder verkaeufer-vcac@amazon.de. Am besten gibts du uns deine individuelle Merchant Token ID. Wir empfehlen, dass du dir diese bereits aufschreibst und sicher verwahrst. Du findest sie in Seller Central in dem Bereich „Informationen zum Verkäuferkonto“. Selbst wenn der Hacker deine Logindaten geändert hat, können wir dich damit noch immer identifizieren.
Halte uns gerne hier auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.
Beste Grüße
Janina