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Seller_5qpYuYHR6JybZ

Wozu braucht man eigentlich den Verkäuferservice?!

Mahlzeit - Leidensgenossen....

Regelmäßig stelle ich mir die Frage wozu man eigentlich den Amazon Verkäuferservice braucht und warum ich mir die Mühe mache diesen zu kontaktieren. Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Außer Kopfschmerzen und Depressionen hat es mit bis dato selten was gebracht. *LoL*

Mal abgesehen davon, dass sie Leute da selten verstehen was man eigentlich will/ möchte/ braucht, entscheidet diese auch immer im Sinne des Kunden und interpretieren die Amazon-regeln jedes mal neu.

Amazon "verliert" Ware - ist Amazon egal.

Amazon sperrt jahrealten Topseller Artikel - Amazon verweigert Umettiketieren, Händler darf dann noch die Entsorgung zahlen.

Kunde gibt eine Rachebewertung ab - ist Amazon egal, außer es geht natürlich um deren eigene Ware. ;)

Amazon sperrt das Konto - kann ja mal passieren.

Amazon FBA verschickt defekte Ware - Verkäufer ist Schuld.

Kunde missbraucht Rückgabe (Artikel benutzt, als defekt retourniert) - Amazon ist es egal.

Ich weiß so geht es sehr vielen hier und viele schreiben jetzt bestimmt "heul nicht rum - selbst gewähltes Elend, wenn man sich mit Amazon einlässt". *LoL*

Auf jeden Fall geht es mir jetzt besser und ich habe eine Therapiestunden gespart. ;)

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Tags:Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
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Seller_5qpYuYHR6JybZ

Wozu braucht man eigentlich den Verkäuferservice?!

Mahlzeit - Leidensgenossen....

Regelmäßig stelle ich mir die Frage wozu man eigentlich den Amazon Verkäuferservice braucht und warum ich mir die Mühe mache diesen zu kontaktieren. Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Außer Kopfschmerzen und Depressionen hat es mit bis dato selten was gebracht. *LoL*

Mal abgesehen davon, dass sie Leute da selten verstehen was man eigentlich will/ möchte/ braucht, entscheidet diese auch immer im Sinne des Kunden und interpretieren die Amazon-regeln jedes mal neu.

Amazon "verliert" Ware - ist Amazon egal.

Amazon sperrt jahrealten Topseller Artikel - Amazon verweigert Umettiketieren, Händler darf dann noch die Entsorgung zahlen.

Kunde gibt eine Rachebewertung ab - ist Amazon egal, außer es geht natürlich um deren eigene Ware. ;)

Amazon sperrt das Konto - kann ja mal passieren.

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Kunde missbraucht Rückgabe (Artikel benutzt, als defekt retourniert) - Amazon ist es egal.

Ich weiß so geht es sehr vielen hier und viele schreiben jetzt bestimmt "heul nicht rum - selbst gewähltes Elend, wenn man sich mit Amazon einlässt". *LoL*

Auf jeden Fall geht es mir jetzt besser und ich habe eine Therapiestunden gespart. ;)

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Seller_EL4SFJpYCoOkP
In Antwort auf: Post von: Seller_5qpYuYHR6JybZ

Auch wir ärgern uns regelmäßig über die unverschämten Kunden. Gerade eine Rücksendung zurück erhalten und einige der Teile aus dem Inhalt behalten. Als Rücksendegrund dann angegeben, dass etwas gefehlt hat. Obwohl wir die Pakungen immer öffnen und den Inhalt prüfen. Nach deinem Post werde ich mir das sparen, den "Verkäuferservice in Anspruch zu nehmen". Schöne Grüße wünscht Anja

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Seller_67InreCF3M7CG
In Antwort auf: Post von: Seller_5qpYuYHR6JybZ

JEDES MAL wenn ich den Verkäuferservice kontaktiere bekomme ich mit vielen Sätzen ein Bedauern und vermeintliches "Verständnis für das Problem" sowie zig Links zu Hilfetexten.

Fazit: das eigentliche Problem wurde NULL verstanden. Ich öffne den Fall immer wieder und erkläre immer wieder dass das Problem nicht verstanden wurde und bitte um einen anderen Ansprechpartner .Es ist die Hölle. Letztendlich bleibt man auf seinem Problem sitzen. Meistens mit Kosten verbunden. Business as usual

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Seller_5qpYuYHR6JybZ

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Mal abgesehen davon, dass sie Leute da selten verstehen was man eigentlich will/ möchte/ braucht, entscheidet diese auch immer im Sinne des Kunden und interpretieren die Amazon-regeln jedes mal neu.

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Außer Kopfschmerzen und Depressionen hat es mit bis dato selten was gebracht. *LoL*

Mal abgesehen davon, dass sie Leute da selten verstehen was man eigentlich will/ möchte/ braucht, entscheidet diese auch immer im Sinne des Kunden und interpretieren die Amazon-regeln jedes mal neu.

Amazon "verliert" Ware - ist Amazon egal.

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Kunde gibt eine Rachebewertung ab - ist Amazon egal, außer es geht natürlich um deren eigene Ware. ;)

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von Seller_5qpYuYHR6JybZ

Mahlzeit - Leidensgenossen....

Regelmäßig stelle ich mir die Frage wozu man eigentlich den Amazon Verkäuferservice braucht und warum ich mir die Mühe mache diesen zu kontaktieren. Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Außer Kopfschmerzen und Depressionen hat es mit bis dato selten was gebracht. *LoL*

Mal abgesehen davon, dass sie Leute da selten verstehen was man eigentlich will/ möchte/ braucht, entscheidet diese auch immer im Sinne des Kunden und interpretieren die Amazon-regeln jedes mal neu.

Amazon "verliert" Ware - ist Amazon egal.

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Kunde gibt eine Rachebewertung ab - ist Amazon egal, außer es geht natürlich um deren eigene Ware. ;)

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Ich weiß so geht es sehr vielen hier und viele schreiben jetzt bestimmt "heul nicht rum - selbst gewähltes Elend, wenn man sich mit Amazon einlässt". *LoL*

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Seller_EL4SFJpYCoOkP
In Antwort auf: Post von: Seller_5qpYuYHR6JybZ

Auch wir ärgern uns regelmäßig über die unverschämten Kunden. Gerade eine Rücksendung zurück erhalten und einige der Teile aus dem Inhalt behalten. Als Rücksendegrund dann angegeben, dass etwas gefehlt hat. Obwohl wir die Pakungen immer öffnen und den Inhalt prüfen. Nach deinem Post werde ich mir das sparen, den "Verkäuferservice in Anspruch zu nehmen". Schöne Grüße wünscht Anja

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Seller_67InreCF3M7CG
In Antwort auf: Post von: Seller_5qpYuYHR6JybZ

JEDES MAL wenn ich den Verkäuferservice kontaktiere bekomme ich mit vielen Sätzen ein Bedauern und vermeintliches "Verständnis für das Problem" sowie zig Links zu Hilfetexten.

Fazit: das eigentliche Problem wurde NULL verstanden. Ich öffne den Fall immer wieder und erkläre immer wieder dass das Problem nicht verstanden wurde und bitte um einen anderen Ansprechpartner .Es ist die Hölle. Letztendlich bleibt man auf seinem Problem sitzen. Meistens mit Kosten verbunden. Business as usual

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Seller_EL4SFJpYCoOkP
In Antwort auf: Post von: Seller_5qpYuYHR6JybZ

Auch wir ärgern uns regelmäßig über die unverschämten Kunden. Gerade eine Rücksendung zurück erhalten und einige der Teile aus dem Inhalt behalten. Als Rücksendegrund dann angegeben, dass etwas gefehlt hat. Obwohl wir die Pakungen immer öffnen und den Inhalt prüfen. Nach deinem Post werde ich mir das sparen, den "Verkäuferservice in Anspruch zu nehmen". Schöne Grüße wünscht Anja

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Auch wir ärgern uns regelmäßig über die unverschämten Kunden. Gerade eine Rücksendung zurück erhalten und einige der Teile aus dem Inhalt behalten. Als Rücksendegrund dann angegeben, dass etwas gefehlt hat. Obwohl wir die Pakungen immer öffnen und den Inhalt prüfen. Nach deinem Post werde ich mir das sparen, den "Verkäuferservice in Anspruch zu nehmen". Schöne Grüße wünscht Anja

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In Antwort auf: Post von: Seller_5qpYuYHR6JybZ

JEDES MAL wenn ich den Verkäuferservice kontaktiere bekomme ich mit vielen Sätzen ein Bedauern und vermeintliches "Verständnis für das Problem" sowie zig Links zu Hilfetexten.

Fazit: das eigentliche Problem wurde NULL verstanden. Ich öffne den Fall immer wieder und erkläre immer wieder dass das Problem nicht verstanden wurde und bitte um einen anderen Ansprechpartner .Es ist die Hölle. Letztendlich bleibt man auf seinem Problem sitzen. Meistens mit Kosten verbunden. Business as usual

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JEDES MAL wenn ich den Verkäuferservice kontaktiere bekomme ich mit vielen Sätzen ein Bedauern und vermeintliches "Verständnis für das Problem" sowie zig Links zu Hilfetexten.

Fazit: das eigentliche Problem wurde NULL verstanden. Ich öffne den Fall immer wieder und erkläre immer wieder dass das Problem nicht verstanden wurde und bitte um einen anderen Ansprechpartner .Es ist die Hölle. Letztendlich bleibt man auf seinem Problem sitzen. Meistens mit Kosten verbunden. Business as usual

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