Moin zusammen,
ich bin mit meinem Alphabet am Ende angekommen. Nach mehreren Nachrichten mit dem Support, krieg ich die Amazon VCS Lite Option "Rechnungsgenerierung" bzw. "Eigene Ust. Rechnungen hochladen" einfach nicht angezeigt.
Anfangs hatte ich VCS aktiviert (Amazon erstellt Rechnungen) und wollte nun wechseln zu Easybill. Was ein CHAOS!
Stand heute: Der erste Mitarbeiter hat mich nach etlichen Nachrichten an die zuständige Abteilung vermittelt...dann die Antwort des Experten: VCS deaktivieren, um VCS Lite aktivieren zu können. Gesagt getan. VCS deaktiviert, doch die neue Option "Eigene Rechnung hochladen" ist nicht vorhanden.
Also....nochmal dem Support geschrieben, was der Zirkus soll. Die neue Mitarbeiterin leitet mich erneut an die Fachabteilung...und jetzt die Kirsche auf der Torte: Sie sagt mit Amazon VCS MUSS aktiv sein, um VCS Lite freischalten zu können.
Zwei "Experten" erzählen mir in beiden Fällen widersprüchliche Aussagen und das Problem ist weiterhin nicht behoben. VCS deaktiviert und Rechnungen können nicht ordnungsgemäß erstellt werden.
Hat einer den Umstieg schon hinter sich und kann aushelfen? Support antwortet meistens nur in schlecht übersetzten Textbausteinen...wie jedes Mal. Toll!
Moin zusammen,
ich bin mit meinem Alphabet am Ende angekommen. Nach mehreren Nachrichten mit dem Support, krieg ich die Amazon VCS Lite Option "Rechnungsgenerierung" bzw. "Eigene Ust. Rechnungen hochladen" einfach nicht angezeigt.
Anfangs hatte ich VCS aktiviert (Amazon erstellt Rechnungen) und wollte nun wechseln zu Easybill. Was ein CHAOS!
Stand heute: Der erste Mitarbeiter hat mich nach etlichen Nachrichten an die zuständige Abteilung vermittelt...dann die Antwort des Experten: VCS deaktivieren, um VCS Lite aktivieren zu können. Gesagt getan. VCS deaktiviert, doch die neue Option "Eigene Rechnung hochladen" ist nicht vorhanden.
Also....nochmal dem Support geschrieben, was der Zirkus soll. Die neue Mitarbeiterin leitet mich erneut an die Fachabteilung...und jetzt die Kirsche auf der Torte: Sie sagt mit Amazon VCS MUSS aktiv sein, um VCS Lite freischalten zu können.
Zwei "Experten" erzählen mir in beiden Fällen widersprüchliche Aussagen und das Problem ist weiterhin nicht behoben. VCS deaktiviert und Rechnungen können nicht ordnungsgemäß erstellt werden.
Hat einer den Umstieg schon hinter sich und kann aushelfen? Support antwortet meistens nur in schlecht übersetzten Textbausteinen...wie jedes Mal. Toll!
Hi @Seller_2ZGHPfX500Yl1,
ich habe mich intern umgehört und gesehen, dass bereits eine Eskalation deines Falls läuft.
Beste Grüße
Rachelle
Moin zusammen,
ich bin mit meinem Alphabet am Ende angekommen. Nach mehreren Nachrichten mit dem Support, krieg ich die Amazon VCS Lite Option "Rechnungsgenerierung" bzw. "Eigene Ust. Rechnungen hochladen" einfach nicht angezeigt.
Anfangs hatte ich VCS aktiviert (Amazon erstellt Rechnungen) und wollte nun wechseln zu Easybill. Was ein CHAOS!
Stand heute: Der erste Mitarbeiter hat mich nach etlichen Nachrichten an die zuständige Abteilung vermittelt...dann die Antwort des Experten: VCS deaktivieren, um VCS Lite aktivieren zu können. Gesagt getan. VCS deaktiviert, doch die neue Option "Eigene Rechnung hochladen" ist nicht vorhanden.
Also....nochmal dem Support geschrieben, was der Zirkus soll. Die neue Mitarbeiterin leitet mich erneut an die Fachabteilung...und jetzt die Kirsche auf der Torte: Sie sagt mit Amazon VCS MUSS aktiv sein, um VCS Lite freischalten zu können.
Zwei "Experten" erzählen mir in beiden Fällen widersprüchliche Aussagen und das Problem ist weiterhin nicht behoben. VCS deaktiviert und Rechnungen können nicht ordnungsgemäß erstellt werden.
Hat einer den Umstieg schon hinter sich und kann aushelfen? Support antwortet meistens nur in schlecht übersetzten Textbausteinen...wie jedes Mal. Toll!
Moin zusammen,
ich bin mit meinem Alphabet am Ende angekommen. Nach mehreren Nachrichten mit dem Support, krieg ich die Amazon VCS Lite Option "Rechnungsgenerierung" bzw. "Eigene Ust. Rechnungen hochladen" einfach nicht angezeigt.
Anfangs hatte ich VCS aktiviert (Amazon erstellt Rechnungen) und wollte nun wechseln zu Easybill. Was ein CHAOS!
Stand heute: Der erste Mitarbeiter hat mich nach etlichen Nachrichten an die zuständige Abteilung vermittelt...dann die Antwort des Experten: VCS deaktivieren, um VCS Lite aktivieren zu können. Gesagt getan. VCS deaktiviert, doch die neue Option "Eigene Rechnung hochladen" ist nicht vorhanden.
Also....nochmal dem Support geschrieben, was der Zirkus soll. Die neue Mitarbeiterin leitet mich erneut an die Fachabteilung...und jetzt die Kirsche auf der Torte: Sie sagt mit Amazon VCS MUSS aktiv sein, um VCS Lite freischalten zu können.
Zwei "Experten" erzählen mir in beiden Fällen widersprüchliche Aussagen und das Problem ist weiterhin nicht behoben. VCS deaktiviert und Rechnungen können nicht ordnungsgemäß erstellt werden.
Hat einer den Umstieg schon hinter sich und kann aushelfen? Support antwortet meistens nur in schlecht übersetzten Textbausteinen...wie jedes Mal. Toll!
Moin zusammen,
ich bin mit meinem Alphabet am Ende angekommen. Nach mehreren Nachrichten mit dem Support, krieg ich die Amazon VCS Lite Option "Rechnungsgenerierung" bzw. "Eigene Ust. Rechnungen hochladen" einfach nicht angezeigt.
Anfangs hatte ich VCS aktiviert (Amazon erstellt Rechnungen) und wollte nun wechseln zu Easybill. Was ein CHAOS!
Stand heute: Der erste Mitarbeiter hat mich nach etlichen Nachrichten an die zuständige Abteilung vermittelt...dann die Antwort des Experten: VCS deaktivieren, um VCS Lite aktivieren zu können. Gesagt getan. VCS deaktiviert, doch die neue Option "Eigene Rechnung hochladen" ist nicht vorhanden.
Also....nochmal dem Support geschrieben, was der Zirkus soll. Die neue Mitarbeiterin leitet mich erneut an die Fachabteilung...und jetzt die Kirsche auf der Torte: Sie sagt mit Amazon VCS MUSS aktiv sein, um VCS Lite freischalten zu können.
Zwei "Experten" erzählen mir in beiden Fällen widersprüchliche Aussagen und das Problem ist weiterhin nicht behoben. VCS deaktiviert und Rechnungen können nicht ordnungsgemäß erstellt werden.
Hat einer den Umstieg schon hinter sich und kann aushelfen? Support antwortet meistens nur in schlecht übersetzten Textbausteinen...wie jedes Mal. Toll!
Hi @Seller_2ZGHPfX500Yl1,
ich habe mich intern umgehört und gesehen, dass bereits eine Eskalation deines Falls läuft.
Beste Grüße
Rachelle
Hi @Seller_2ZGHPfX500Yl1,
ich habe mich intern umgehört und gesehen, dass bereits eine Eskalation deines Falls läuft.
Beste Grüße
Rachelle
Hi @Seller_2ZGHPfX500Yl1,
ich habe mich intern umgehört und gesehen, dass bereits eine Eskalation deines Falls läuft.
Beste Grüße
Rachelle