Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_iasYszGtF9yUL

Konto verschwunden

Bin ich der einzige, dessen Konto vor einigen Wochen knapp 3 Tage lang verschwunden ist? Am Freitag Nachmittag erhielt ich beim Einloggen plötzlich die Fehlermeldung: "Es gibt kein Konto für diese eMail-Adresse".

Verkäufer-Support kann man natürlich ohne Einloggen keinen erreichen, deshalb musste ich den Umweg über eine andere Seite gehen, der mir vom Twitter-Support von amazon mitgeteilt wurde.

Als Antwort erhielt ich (jeweils von einem anderen amazon-Mitarbeiter von amazon.u.k.), dass man nichts machen kann, es gibt mein Konto nicht. Offenbar habe ich es gelöscht, es kann nicht wiederhergestellt werden und ich muss einen neuen Vertrag mit amazon beantragen.

Manche Mitarbeiter verlangten zusätzliche Informationen wie Screenshots etc. die ich als Antwort auf die jeweiligen Mails schicken sollte. Nur wurden diese eMails immer von Adressen abgesandt an die man nicht antworten kann. Ich frage mich schon, was solche Leute im Kopf haben.

Ich habe dann bei neuen Anfragen immer gleich darum gebeten, meinen Fall an Leute weiterzuleiten, die sich auskennen und nicht selbst zu bearbeiten. Die Textbausteine hatte ich bereits satt.

Am Sonntag Nachmittag hatte ich dann Zusagen von 3 Mitarbeitern, dass man die Angelegenheit an die Fachabteilung weitergegeben hat.

Am Montag früh war dann das Konto wieder da. Alle Angebote aber zum Verkauf deaktiviert.

Nachfragen warum und was da los war, werden natürlich nicht beantwortet.

554 Aufrufe
10 Antworten
Tags:Deaktiviert
10
Antworten
user profile
Seller_iasYszGtF9yUL

Konto verschwunden

Bin ich der einzige, dessen Konto vor einigen Wochen knapp 3 Tage lang verschwunden ist? Am Freitag Nachmittag erhielt ich beim Einloggen plötzlich die Fehlermeldung: "Es gibt kein Konto für diese eMail-Adresse".

Verkäufer-Support kann man natürlich ohne Einloggen keinen erreichen, deshalb musste ich den Umweg über eine andere Seite gehen, der mir vom Twitter-Support von amazon mitgeteilt wurde.

Als Antwort erhielt ich (jeweils von einem anderen amazon-Mitarbeiter von amazon.u.k.), dass man nichts machen kann, es gibt mein Konto nicht. Offenbar habe ich es gelöscht, es kann nicht wiederhergestellt werden und ich muss einen neuen Vertrag mit amazon beantragen.

Manche Mitarbeiter verlangten zusätzliche Informationen wie Screenshots etc. die ich als Antwort auf die jeweiligen Mails schicken sollte. Nur wurden diese eMails immer von Adressen abgesandt an die man nicht antworten kann. Ich frage mich schon, was solche Leute im Kopf haben.

Ich habe dann bei neuen Anfragen immer gleich darum gebeten, meinen Fall an Leute weiterzuleiten, die sich auskennen und nicht selbst zu bearbeiten. Die Textbausteine hatte ich bereits satt.

Am Sonntag Nachmittag hatte ich dann Zusagen von 3 Mitarbeitern, dass man die Angelegenheit an die Fachabteilung weitergegeben hat.

Am Montag früh war dann das Konto wieder da. Alle Angebote aber zum Verkauf deaktiviert.

Nachfragen warum und was da los war, werden natürlich nicht beantwortet.

Tags:Deaktiviert
10
554 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_iasYszGtF9yUL

Hallo @Seller_iasYszGtF9yUL,

Dank dir für deinen Beitrag!

Wäre es möglich, dass jemand anderes Zugriff auf dein Konto gehabt haben könnte und du dich deshalb nicht einloggen konntest?

Wie steht es mittlerweile um deine Angebote, konnte dir der Support helfen, diese wieder zu aktivieren?

Wäre auch interessant zu wissen, ob sowas anderen Verkäufern passiert ist. Hat vielleicht noch jemand von euch diesselbe Erfahrung gemacht?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_iasYszGtF9yUL

Das klingt ganz danach, als ob ein Phisher die primäre Email geändert hat - Was kurios ist, warum diese dann wieder eingesetzt wurde...

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_iasYszGtF9yUL

Konto verschwunden

Bin ich der einzige, dessen Konto vor einigen Wochen knapp 3 Tage lang verschwunden ist? Am Freitag Nachmittag erhielt ich beim Einloggen plötzlich die Fehlermeldung: "Es gibt kein Konto für diese eMail-Adresse".

Verkäufer-Support kann man natürlich ohne Einloggen keinen erreichen, deshalb musste ich den Umweg über eine andere Seite gehen, der mir vom Twitter-Support von amazon mitgeteilt wurde.

Als Antwort erhielt ich (jeweils von einem anderen amazon-Mitarbeiter von amazon.u.k.), dass man nichts machen kann, es gibt mein Konto nicht. Offenbar habe ich es gelöscht, es kann nicht wiederhergestellt werden und ich muss einen neuen Vertrag mit amazon beantragen.

Manche Mitarbeiter verlangten zusätzliche Informationen wie Screenshots etc. die ich als Antwort auf die jeweiligen Mails schicken sollte. Nur wurden diese eMails immer von Adressen abgesandt an die man nicht antworten kann. Ich frage mich schon, was solche Leute im Kopf haben.

Ich habe dann bei neuen Anfragen immer gleich darum gebeten, meinen Fall an Leute weiterzuleiten, die sich auskennen und nicht selbst zu bearbeiten. Die Textbausteine hatte ich bereits satt.

Am Sonntag Nachmittag hatte ich dann Zusagen von 3 Mitarbeitern, dass man die Angelegenheit an die Fachabteilung weitergegeben hat.

Am Montag früh war dann das Konto wieder da. Alle Angebote aber zum Verkauf deaktiviert.

Nachfragen warum und was da los war, werden natürlich nicht beantwortet.

554 Aufrufe
10 Antworten
Tags:Deaktiviert
10
Antworten
user profile
Seller_iasYszGtF9yUL

Konto verschwunden

Bin ich der einzige, dessen Konto vor einigen Wochen knapp 3 Tage lang verschwunden ist? Am Freitag Nachmittag erhielt ich beim Einloggen plötzlich die Fehlermeldung: "Es gibt kein Konto für diese eMail-Adresse".

Verkäufer-Support kann man natürlich ohne Einloggen keinen erreichen, deshalb musste ich den Umweg über eine andere Seite gehen, der mir vom Twitter-Support von amazon mitgeteilt wurde.

Als Antwort erhielt ich (jeweils von einem anderen amazon-Mitarbeiter von amazon.u.k.), dass man nichts machen kann, es gibt mein Konto nicht. Offenbar habe ich es gelöscht, es kann nicht wiederhergestellt werden und ich muss einen neuen Vertrag mit amazon beantragen.

Manche Mitarbeiter verlangten zusätzliche Informationen wie Screenshots etc. die ich als Antwort auf die jeweiligen Mails schicken sollte. Nur wurden diese eMails immer von Adressen abgesandt an die man nicht antworten kann. Ich frage mich schon, was solche Leute im Kopf haben.

Ich habe dann bei neuen Anfragen immer gleich darum gebeten, meinen Fall an Leute weiterzuleiten, die sich auskennen und nicht selbst zu bearbeiten. Die Textbausteine hatte ich bereits satt.

Am Sonntag Nachmittag hatte ich dann Zusagen von 3 Mitarbeitern, dass man die Angelegenheit an die Fachabteilung weitergegeben hat.

Am Montag früh war dann das Konto wieder da. Alle Angebote aber zum Verkauf deaktiviert.

Nachfragen warum und was da los war, werden natürlich nicht beantwortet.

Tags:Deaktiviert
10
554 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
user profile

Konto verschwunden

von Seller_iasYszGtF9yUL

Bin ich der einzige, dessen Konto vor einigen Wochen knapp 3 Tage lang verschwunden ist? Am Freitag Nachmittag erhielt ich beim Einloggen plötzlich die Fehlermeldung: "Es gibt kein Konto für diese eMail-Adresse".

Verkäufer-Support kann man natürlich ohne Einloggen keinen erreichen, deshalb musste ich den Umweg über eine andere Seite gehen, der mir vom Twitter-Support von amazon mitgeteilt wurde.

Als Antwort erhielt ich (jeweils von einem anderen amazon-Mitarbeiter von amazon.u.k.), dass man nichts machen kann, es gibt mein Konto nicht. Offenbar habe ich es gelöscht, es kann nicht wiederhergestellt werden und ich muss einen neuen Vertrag mit amazon beantragen.

Manche Mitarbeiter verlangten zusätzliche Informationen wie Screenshots etc. die ich als Antwort auf die jeweiligen Mails schicken sollte. Nur wurden diese eMails immer von Adressen abgesandt an die man nicht antworten kann. Ich frage mich schon, was solche Leute im Kopf haben.

Ich habe dann bei neuen Anfragen immer gleich darum gebeten, meinen Fall an Leute weiterzuleiten, die sich auskennen und nicht selbst zu bearbeiten. Die Textbausteine hatte ich bereits satt.

Am Sonntag Nachmittag hatte ich dann Zusagen von 3 Mitarbeitern, dass man die Angelegenheit an die Fachabteilung weitergegeben hat.

Am Montag früh war dann das Konto wieder da. Alle Angebote aber zum Verkauf deaktiviert.

Nachfragen warum und was da los war, werden natürlich nicht beantwortet.

Tags:Deaktiviert
10
554 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_iasYszGtF9yUL

Hallo @Seller_iasYszGtF9yUL,

Dank dir für deinen Beitrag!

Wäre es möglich, dass jemand anderes Zugriff auf dein Konto gehabt haben könnte und du dich deshalb nicht einloggen konntest?

Wie steht es mittlerweile um deine Angebote, konnte dir der Support helfen, diese wieder zu aktivieren?

Wäre auch interessant zu wissen, ob sowas anderen Verkäufern passiert ist. Hat vielleicht noch jemand von euch diesselbe Erfahrung gemacht?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_iasYszGtF9yUL

Das klingt ganz danach, als ob ein Phisher die primäre Email geändert hat - Was kurios ist, warum diese dann wieder eingesetzt wurde...

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_iasYszGtF9yUL

Hallo @Seller_iasYszGtF9yUL,

Dank dir für deinen Beitrag!

Wäre es möglich, dass jemand anderes Zugriff auf dein Konto gehabt haben könnte und du dich deshalb nicht einloggen konntest?

Wie steht es mittlerweile um deine Angebote, konnte dir der Support helfen, diese wieder zu aktivieren?

Wäre auch interessant zu wissen, ob sowas anderen Verkäufern passiert ist. Hat vielleicht noch jemand von euch diesselbe Erfahrung gemacht?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_iasYszGtF9yUL

Hallo @Seller_iasYszGtF9yUL,

Dank dir für deinen Beitrag!

Wäre es möglich, dass jemand anderes Zugriff auf dein Konto gehabt haben könnte und du dich deshalb nicht einloggen konntest?

Wie steht es mittlerweile um deine Angebote, konnte dir der Support helfen, diese wieder zu aktivieren?

Wäre auch interessant zu wissen, ob sowas anderen Verkäufern passiert ist. Hat vielleicht noch jemand von euch diesselbe Erfahrung gemacht?

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_iasYszGtF9yUL

Das klingt ganz danach, als ob ein Phisher die primäre Email geändert hat - Was kurios ist, warum diese dann wieder eingesetzt wurde...

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_iasYszGtF9yUL

Das klingt ganz danach, als ob ein Phisher die primäre Email geändert hat - Was kurios ist, warum diese dann wieder eingesetzt wurde...

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden