GS1 EAN neue Nummer sind vergeben?
Guten Tag,
wir haben die EAN nummern bei Gs1 gekauft. nun haben wir die nummern für unsere Produkte generiert, sobald wir ein Produkt einfügen und hochladen mit der EAN nummer was wir generiert haben, erscheint dann ein völlig andere Produkt.
Wir haben GS1 angerufen und das Problem geschildert, die sagen das Amazon dafür zuständig ist.
es ist eine Frechheit seitens GS1 und Amazon, man zahlt soviel Geld für Bereits vergebene Nummern und lassen dich auch im stich.
bitte um eure Rat und Hilfe
Vielen Dank Im voraus.
GS1 EAN neue Nummer sind vergeben?
Guten Tag,
wir haben die EAN nummern bei Gs1 gekauft. nun haben wir die nummern für unsere Produkte generiert, sobald wir ein Produkt einfügen und hochladen mit der EAN nummer was wir generiert haben, erscheint dann ein völlig andere Produkt.
Wir haben GS1 angerufen und das Problem geschildert, die sagen das Amazon dafür zuständig ist.
es ist eine Frechheit seitens GS1 und Amazon, man zahlt soviel Geld für Bereits vergebene Nummern und lassen dich auch im stich.
bitte um eure Rat und Hilfe
Vielen Dank Im voraus.
0 Antworten
Seller_64L2g6b1npkq1
Das beste daran ist: Damit Amazon das für dich regeln kann, musst du bei GS-1 ein Zertifikat kaufen, das bestätigt, dass es auch wirklich deine Nummern sind. Schon geiles Geschäftskonzept was die sich da aufgebaut haben.
Seller_Yas0FmLZI2NYz
wow einfach lächerlich wirklich. Zertifikat für 20/30 Euro obwohl man mehr als 450 Euro für die nr ausgibt und die nicht in der Lage sind mal einfach eine Bestätigung mail mit der Nummer senden? so macht man Geschäfte.
wie soll ich jetzt vorgehen? Zertifikat bereits bestellt. soweit ich auch weiß, Hotline haben die ja nicht? welche Email Adresse wäre es dann?
Vielen Dank.
Seller_Yas0FmLZI2NYz
@geraldo ich weiß leider nicht wem diese Artikel gehört, ich habe schon mehr als 10 Nummer ausprobiert und die sind alle vergeben. ein rätsel.
aber wie ist es möglich dass diese nummern schon vergeben sind? anhand unsere Nummer generieren wir die Nummer für die Produkte, und angeblich sind die Nummer nicht vergeben und die sind so zu sagen maßgeschneidert für den kunden.
ich habe Amazon angeschrieben, bis jetzt kam noch keine Antwort. ich bezweifele es dass es auch was kommt.
Seller_G1PKKllhFr07V
Kleine Korrektur (zu Deinem Verstaendnis):
Die Nummern wurden nicht bereits vergeben, sondern jemand hat sich diese Nummern willkuerlich ausgesucht und verwendet (unrechtmaessig). Die Nachlaessigkeit liegt eigentlich bei Amazon, die beim Anlegen des Artikels nicht geprueft haben, ob der Nummernkreis bei GS1 registriert ist und ob das angelegte Produkt mit den GS1-Daten harmoniert.