Abholung vom Amazon Lager
Hallo,
Da mein Angebot nicht mehr aktiviert wird würde ich den Restbestand 740 Einheiten gerne mit meiner Spedition vom Amazon Lager abholen lassen. Gibt es eine genaue Kontaktadresse für das Lager DSU 2? Eine Remission kommt für mich auf gar keinen Fall in frage, da der Gesamtpreis bei fast 8000€ liegt und das viel zu teuer ist, wenn ich es selber abholen kann. Die Telefonnummer im Internet des DSU2 Lagers funktioniert nämlich auch nicht.
Abholung vom Amazon Lager
Hallo,
Da mein Angebot nicht mehr aktiviert wird würde ich den Restbestand 740 Einheiten gerne mit meiner Spedition vom Amazon Lager abholen lassen. Gibt es eine genaue Kontaktadresse für das Lager DSU 2? Eine Remission kommt für mich auf gar keinen Fall in frage, da der Gesamtpreis bei fast 8000€ liegt und das viel zu teuer ist, wenn ich es selber abholen kann. Die Telefonnummer im Internet des DSU2 Lagers funktioniert nämlich auch nicht.
0 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Das musst du vorab mit dem Amazon-Support klären, du kannst nicht einfach zum Lager fahren und die Ware einladen.
Bei Remission habe ich noch nie Einstellungen für eine "Abholung" gesehen, soll aber nichts heißen.
Seller_B8A16cPRYNPzj
Es würde mich sehr wundern, wenn das möglich machen würde. Ohne vorherige Absprache aber auf keinen Fall.
Seller_aZy8ingLZyRAR
Moin, der Gesamtpreis von 8000€ sind ja nicht die reinen Kosten für die Spedition die es dann zu euch bringt, sondern die Kosten um die 740 Artikel dafür vorzubereiten. Das heißt das alles zusammengesucht und an einem Ort für den Versand vorbereitet werden muss. Selbst wenn ihr es wirklich schaffen würdet, die Ware von amazon selber zu euch zu transportieren, würde das wohl nichts an den Kosten an sich ändern.
Die Kosten sind natürlich eine Frechheit, fast 11€ pro Einheit sind unlogisch, oder dort sind noch Lagerkosten drin die ihr nicht bezahlt habt.
Ihr könntet es ja selber bestellen und dann stornieren wenn es bei euch ist. Wenn Ihr das auf Rechnung macht, dann fließt nicht mal Geld für die Aktion.
Seller_3r8cc6dXpFYiE
bist du sicher das deine Ware in EINEM Lager liegt
Wäre ungewöhnlich aber bei mancher Warengattung denkbar.
Mir sind die Preise für Remissionen nicht bewusst - meine Rücksendungen von unverkaufbaren Kundenretouren sind deutlich günstiger...
740 Einheiten liegen bei amazon im Zweifelsfall an 50-100 unterschiedlichen Lagerplätzen.
Man hört regelmäßig das solche Rücksendungen über Monate dauern können und zwischen einem und 10 Stück alles mögliche in der Sendung sein kann.
So wie ich amazon kenne sind die nicht in der Lage deinen Lagerbestand zu einem Zeitpunkt an einem Ort für eine Abholung bereit zu stellen bzw. überhaupt etwas zu einer Abholung bereit zu stellen.
Amazon versendet ware aber auf eine Abholung zu warten passt überhaupt nicht in deren Konstrukt.