Identitätsüberprüfung Link ist nicht erreichbar
Ich habe ein neues Verkäuferkonto und Amazon möchte das ich mich per Video-Call identifiziere. Jedoch ist dieser Link nicht erreichbar und zeigt:
Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden.
Ich bin etwas ratlos, da ich es auf unterschiedlichen Betriebssystemen auch ausprobiert habe.
Bitte um Unterstützung oder ein Ratschlag.
BG
Harun
Identitätsüberprüfung Link ist nicht erreichbar
Ich habe ein neues Verkäuferkonto und Amazon möchte das ich mich per Video-Call identifiziere. Jedoch ist dieser Link nicht erreichbar und zeigt:
Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden.
Ich bin etwas ratlos, da ich es auf unterschiedlichen Betriebssystemen auch ausprobiert habe.
Bitte um Unterstützung oder ein Ratschlag.
BG
Harun
0 Antworten
Seller_r1ODRoNViJKkm
Hallo @BEST_CURVE_543!
Mein Name ist Johnny und ich möchte dir gerne weiterhelfen.
So wie ich deinen Post verstehe, hast du Probleme mit einem Link zur Videoidentifizierung.
Schick doch bitte mal einen Screenshot von der Fehlermeldung wenn du den Link aufrufst sowie einen Screenshot von der letzten Leistungsbenachrichtigung, dann können wir dir weiterhelfen mit deinem Problem.
Alternativ kannst du den Verkäuferleistungssupport um Unterstützung bitten. Gehe dazu auf die Hilfe (https://sellercentral.amazon.de/help/center), wähle unter "Service auswählen" die Option "Verkaufen bei Amazon", klicke dann auf "Verkäuferleistung", dann auf "Konto wieder aktivieren" und wähle die Option "Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern" aus. Auch hier müsstest du einmal einen Screenshot der Fehlermeldung, die du erhältst, wenn du auf den Link klickst, mitsenden.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du weitere Fragen hast. Die Foren Community und ich sind hier um dir zu helfen.
Viele Grüße,
Johnny