Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_BHMumB7qEgWdD

Bearbeitungszeit ohne Profi Account global ändern?

Wir haben einen Umbau im Lager und wollen zur Sicherung unserer Lieferqualität alle Artikeln eine Bearbeitungszeit von 3 tagen geben. Ohne Profi Abo kann man aber keine Lagerbestandsdateien hochladen. Aussage des Support Chats: "Dann machen sie es eben von Hand". Ist das die einzige Möglichkeiit? Echt? Daran sitz ein Mitarbeiter bei der trägen UI einen ganzen tag um es dann 3-4 Tage später wieder rückgängig zu machen.

Es muss doch eine Möglichkeit einer Massenänderung geben oder eine übergeordnete Möglichkeit die Bearbeitungszeit zu ändern.?

30 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_BHMumB7qEgWdD

Bearbeitungszeit ohne Profi Account global ändern?

Wir haben einen Umbau im Lager und wollen zur Sicherung unserer Lieferqualität alle Artikeln eine Bearbeitungszeit von 3 tagen geben. Ohne Profi Abo kann man aber keine Lagerbestandsdateien hochladen. Aussage des Support Chats: "Dann machen sie es eben von Hand". Ist das die einzige Möglichkeiit? Echt? Daran sitz ein Mitarbeiter bei der trägen UI einen ganzen tag um es dann 3-4 Tage später wieder rückgängig zu machen.

Es muss doch eine Möglichkeit einer Massenänderung geben oder eine übergeordnete Möglichkeit die Bearbeitungszeit zu ändern.?

00
30 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_hY34DdsZgIeYo
In Antwort auf: Post von: Seller_BHMumB7qEgWdD

Diese Türe öffnen sich erst bei Profi! Die wollen die Gebühr von dir. Dann kannst die Versandvorlage selbst erstellen und den Artikeln zuweisen.

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_BHMumB7qEgWdD

Geht doch in den Urlaubsmodus.

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_BHMumB7qEgWdD

Hallo @Seller_BHMumB7qEgWdD,

diese Möglichkeit habt ihr nur im Verkaufstarif Professionell. Als Einzelanbieter müsst ihr das einzeln ändern.

Eine Alternative könnte hier der Urlaubsmodus sein, wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW auch erwähnt, allerdings können während des Urlaubsmodus eben gar keine Bestellungen für Versand durch Verkäufer eingehen. Ihr werdet am Besten wissen was für euch am ehesten in Frage kommt.

Beste Grüße,

Emma

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_BHMumB7qEgWdD

Bearbeitungszeit ohne Profi Account global ändern?

Wir haben einen Umbau im Lager und wollen zur Sicherung unserer Lieferqualität alle Artikeln eine Bearbeitungszeit von 3 tagen geben. Ohne Profi Abo kann man aber keine Lagerbestandsdateien hochladen. Aussage des Support Chats: "Dann machen sie es eben von Hand". Ist das die einzige Möglichkeiit? Echt? Daran sitz ein Mitarbeiter bei der trägen UI einen ganzen tag um es dann 3-4 Tage später wieder rückgängig zu machen.

Es muss doch eine Möglichkeit einer Massenänderung geben oder eine übergeordnete Möglichkeit die Bearbeitungszeit zu ändern.?

30 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_BHMumB7qEgWdD

Bearbeitungszeit ohne Profi Account global ändern?

Wir haben einen Umbau im Lager und wollen zur Sicherung unserer Lieferqualität alle Artikeln eine Bearbeitungszeit von 3 tagen geben. Ohne Profi Abo kann man aber keine Lagerbestandsdateien hochladen. Aussage des Support Chats: "Dann machen sie es eben von Hand". Ist das die einzige Möglichkeiit? Echt? Daran sitz ein Mitarbeiter bei der trägen UI einen ganzen tag um es dann 3-4 Tage später wieder rückgängig zu machen.

Es muss doch eine Möglichkeit einer Massenänderung geben oder eine übergeordnete Möglichkeit die Bearbeitungszeit zu ändern.?

00
30 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Bearbeitungszeit ohne Profi Account global ändern?

von Seller_BHMumB7qEgWdD

Wir haben einen Umbau im Lager und wollen zur Sicherung unserer Lieferqualität alle Artikeln eine Bearbeitungszeit von 3 tagen geben. Ohne Profi Abo kann man aber keine Lagerbestandsdateien hochladen. Aussage des Support Chats: "Dann machen sie es eben von Hand". Ist das die einzige Möglichkeiit? Echt? Daran sitz ein Mitarbeiter bei der trägen UI einen ganzen tag um es dann 3-4 Tage später wieder rückgängig zu machen.

Es muss doch eine Möglichkeit einer Massenänderung geben oder eine übergeordnete Möglichkeit die Bearbeitungszeit zu ändern.?

Tags:Angebote
00
30 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_hY34DdsZgIeYo
In Antwort auf: Post von: Seller_BHMumB7qEgWdD

Diese Türe öffnen sich erst bei Profi! Die wollen die Gebühr von dir. Dann kannst die Versandvorlage selbst erstellen und den Artikeln zuweisen.

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_BHMumB7qEgWdD

Geht doch in den Urlaubsmodus.

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_BHMumB7qEgWdD

Hallo @Seller_BHMumB7qEgWdD,

diese Möglichkeit habt ihr nur im Verkaufstarif Professionell. Als Einzelanbieter müsst ihr das einzeln ändern.

Eine Alternative könnte hier der Urlaubsmodus sein, wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW auch erwähnt, allerdings können während des Urlaubsmodus eben gar keine Bestellungen für Versand durch Verkäufer eingehen. Ihr werdet am Besten wissen was für euch am ehesten in Frage kommt.

Beste Grüße,

Emma

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_hY34DdsZgIeYo
In Antwort auf: Post von: Seller_BHMumB7qEgWdD

Diese Türe öffnen sich erst bei Profi! Die wollen die Gebühr von dir. Dann kannst die Versandvorlage selbst erstellen und den Artikeln zuweisen.

00
user profile
Seller_hY34DdsZgIeYo
In Antwort auf: Post von: Seller_BHMumB7qEgWdD

Diese Türe öffnen sich erst bei Profi! Die wollen die Gebühr von dir. Dann kannst die Versandvorlage selbst erstellen und den Artikeln zuweisen.

00
Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_BHMumB7qEgWdD

Geht doch in den Urlaubsmodus.

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_BHMumB7qEgWdD

Geht doch in den Urlaubsmodus.

00
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_BHMumB7qEgWdD

Hallo @Seller_BHMumB7qEgWdD,

diese Möglichkeit habt ihr nur im Verkaufstarif Professionell. Als Einzelanbieter müsst ihr das einzeln ändern.

Eine Alternative könnte hier der Urlaubsmodus sein, wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW auch erwähnt, allerdings können während des Urlaubsmodus eben gar keine Bestellungen für Versand durch Verkäufer eingehen. Ihr werdet am Besten wissen was für euch am ehesten in Frage kommt.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_BHMumB7qEgWdD

Hallo @Seller_BHMumB7qEgWdD,

diese Möglichkeit habt ihr nur im Verkaufstarif Professionell. Als Einzelanbieter müsst ihr das einzeln ändern.

Eine Alternative könnte hier der Urlaubsmodus sein, wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW auch erwähnt, allerdings können während des Urlaubsmodus eben gar keine Bestellungen für Versand durch Verkäufer eingehen. Ihr werdet am Besten wissen was für euch am ehesten in Frage kommt.

Beste Grüße,

Emma

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden