Bearbeitungszeit ohne Profi Account global ändern?
Wir haben einen Umbau im Lager und wollen zur Sicherung unserer Lieferqualität alle Artikeln eine Bearbeitungszeit von 3 tagen geben. Ohne Profi Abo kann man aber keine Lagerbestandsdateien hochladen. Aussage des Support Chats: "Dann machen sie es eben von Hand". Ist das die einzige Möglichkeiit? Echt? Daran sitz ein Mitarbeiter bei der trägen UI einen ganzen tag um es dann 3-4 Tage später wieder rückgängig zu machen.
Es muss doch eine Möglichkeit einer Massenänderung geben oder eine übergeordnete Möglichkeit die Bearbeitungszeit zu ändern.?
Bearbeitungszeit ohne Profi Account global ändern?
Wir haben einen Umbau im Lager und wollen zur Sicherung unserer Lieferqualität alle Artikeln eine Bearbeitungszeit von 3 tagen geben. Ohne Profi Abo kann man aber keine Lagerbestandsdateien hochladen. Aussage des Support Chats: "Dann machen sie es eben von Hand". Ist das die einzige Möglichkeiit? Echt? Daran sitz ein Mitarbeiter bei der trägen UI einen ganzen tag um es dann 3-4 Tage später wieder rückgängig zu machen.
Es muss doch eine Möglichkeit einer Massenänderung geben oder eine übergeordnete Möglichkeit die Bearbeitungszeit zu ändern.?
0 Antworten
Seller_hY34DdsZgIeYo
Diese Türe öffnen sich erst bei Profi! Die wollen die Gebühr von dir. Dann kannst die Versandvorlage selbst erstellen und den Artikeln zuweisen.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_BHMumB7qEgWdD,
diese Möglichkeit habt ihr nur im Verkaufstarif Professionell. Als Einzelanbieter müsst ihr das einzeln ändern.
Eine Alternative könnte hier der Urlaubsmodus sein, wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW auch erwähnt, allerdings können während des Urlaubsmodus eben gar keine Bestellungen für Versand durch Verkäufer eingehen. Ihr werdet am Besten wissen was für euch am ehesten in Frage kommt.
Beste Grüße,
Emma