Vollmacht?
Guten Tag,
ich werde von Amazon gebeten für mich selber eine Vollmacht auszustellen? Ich verstehe nicht genau warum das gemacht wird, weil ich bin Einzelunternehmer ohne Mitarbeiter. Wie soll so eine Vollmacht aussehen?
Hiermit erteile ich mir selber ne Vollmacht ? haha
Habe die Vorlage, die Amazon stellt eingereicht aber die wird nicht akzeptiert. Habt ihr da ne Idee?
Vielen Dank für die Hilfe!

Vollmacht?
Guten Tag,
ich werde von Amazon gebeten für mich selber eine Vollmacht auszustellen? Ich verstehe nicht genau warum das gemacht wird, weil ich bin Einzelunternehmer ohne Mitarbeiter. Wie soll so eine Vollmacht aussehen?
Hiermit erteile ich mir selber ne Vollmacht ? haha
Habe die Vorlage, die Amazon stellt eingereicht aber die wird nicht akzeptiert. Habt ihr da ne Idee?
Vielen Dank für die Hilfe!

0 Antworten
Rachelle_Amazon
Guten Morgen @Seller_ccoZtpfZr4zVM,
ich bin Rachelle und heiße dich in den Seller Foren herzlich WIllkommen!
Bezüglich der Vollmacht muss das Unternehmen der Einzelperson eben diese ausstellen. Als Einzelunternehmer bist du beides. Also sollte es ausreichen, auch wenn es verrückt klingt, eine Vollmacht and dich selbst auszustellen.
Beste Grüße
Rachelle
Seller_ByeaKUC0NdEEm
Das selbe Spiel hatte ich auch mehrere Wochen,
Schau in der Email nach die du dazu bekommen hast, wird wirklich die Vollmacht verlangt oder evtl ein Gewerbeschein, Steuer Id, Ust ID Nachweis oder sonst was?
Am Ende hat sich rausgestellt das Amazon keine Vollmacht wollte, sondern eine Gewerbeanmeldung und einen Steuer ID Nachweis, sie können es wohl nicht richtig darstellen oder richtig anzeigen in der Maske wo man es hochladen soll daher wird es dort anders betitelt da dort wohl nur gewisse sachen angezeigt werden können ( IT Technisch) Ich musste bei der Vollmacht die oben genannten sachen hochladen, dannw ar ruhe und das wurde akzeptiert.