CE-Kennzeichnung - Verantwortliche Person
Hallo,
ich machen OA und habe nun von Amazon die Aufforderung erhalten, zu allen Produkten Konformitätserklärungen vorzulegen und einen Verantwortlichen zu nennen. Wie habt Ihr das gemacht? Seid ihr bezüglich ALLER Produkte zu euren Lieferanten gelaufen und habt die Konformitätserklärungen eingesammelt? Was ist bei Kauf von Großhändlern - haben die das überhaupt? Und bei Kauf in sonstigen Geschäften? Oder habt Ihr Euch selbst angegeben?
Bitte um Eure Hilfe, Amazon wird sonst die Produkte entfernen, wenn ich Ihren Forderungen nicht nachkomme!
Danke!
CE-Kennzeichnung - Verantwortliche Person
Hallo,
ich machen OA und habe nun von Amazon die Aufforderung erhalten, zu allen Produkten Konformitätserklärungen vorzulegen und einen Verantwortlichen zu nennen. Wie habt Ihr das gemacht? Seid ihr bezüglich ALLER Produkte zu euren Lieferanten gelaufen und habt die Konformitätserklärungen eingesammelt? Was ist bei Kauf von Großhändlern - haben die das überhaupt? Und bei Kauf in sonstigen Geschäften? Oder habt Ihr Euch selbst angegeben?
Bitte um Eure Hilfe, Amazon wird sonst die Produkte entfernen, wenn ich Ihren Forderungen nicht nachkomme!
Danke!
0 Antworten
Janina_Amazon
Hallo @Astoria_Horizon_mana,
vielleicht hilft dir ja dieser Link etwas weiter: Verordnung über Marktüberwachung – Anforderungen an verantwortliche Personen
Beste Grüße
Janina
Seller_EIaGZMlu9fDfA
also wenn ich das für jedes produkt machen muss lasse ich amazon sterben. da kommt dann ständig was und ständig hängt was in der warteschleife und und und, du verdienst kaum geld hier und musst 75% der zeit investieren.