Alle Artikeldaten aus den Angeboten ziehen über Export
Hallo,
ich habe das Problem das ich gerade versuche meine Marke in die Artikel zu bekommen. das habe ich mit der Lagerbestandsdatei gemacht. Nun hat das auch mal geklappt. Dachte ich. Nun musste ich mit erschrecken feststellen das meine ganze Artikelbeschreibung und die ganzen Attribute verschwunden sind. Ich könnte schon wieder Platzen. Amazon ist echt unfassbar schlecht was Artikelanlage angeht.
Nun meine Frage bevor ich mir weitere Artikel zerschieße. Gibt es eine Möglichkeit meinen gesamten Artikelstamm mit allen Daten zu exportieren? Das muss ja irgendwie gehen, da alle Daten ja da sind. Ich würde mich über professionelle Hilfe freuen.
Danke.
Alle Artikeldaten aus den Angeboten ziehen über Export
Hallo,
ich habe das Problem das ich gerade versuche meine Marke in die Artikel zu bekommen. das habe ich mit der Lagerbestandsdatei gemacht. Nun hat das auch mal geklappt. Dachte ich. Nun musste ich mit erschrecken feststellen das meine ganze Artikelbeschreibung und die ganzen Attribute verschwunden sind. Ich könnte schon wieder Platzen. Amazon ist echt unfassbar schlecht was Artikelanlage angeht.
Nun meine Frage bevor ich mir weitere Artikel zerschieße. Gibt es eine Möglichkeit meinen gesamten Artikelstamm mit allen Daten zu exportieren? Das muss ja irgendwie gehen, da alle Daten ja da sind. Ich würde mich über professionelle Hilfe freuen.
Danke.
0 Antworten
Seller_9BQhUAZF53QZn
JA
Nennt sich “Bericht - Angebote nach Kategorie”
Ist der unter Lagerbestandsberichten nicht verfügbar, lass den freischalten.
Einen Fall eröffnen mit dem Text: Bitte reverse feed freischalten.
Seller_9BQhUAZF53QZn
Aktualisierung schreibt nur die Daten in der Flatfile in den Artikel. Ergo: ausgewählt und alles andere ist weg.
Partielle Aktualisierung ändert nur die in der Flatfile hinzugefügten oder geänderten Daten wie z.B. die Marke
Per Flatfile ist Artikelanlage sogar richtig geil, find ich.