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Seller_HXPdcFJufTpoo

Sendung an Amazon mit falscher EAN

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange bei FBA dabei und habe bei einem Artikel, den man mit Hersteller-Barcode versenden kann beim Support angefragt, ob meine EAN auf dem Produkt die richtige für das Listing auf Amazon ist.

Mir wurde zugesichert, dass die EAN auf meinem Produkt richtig ist und eingescannt werden kann. Vor 1,5 Moaten ist die Sendung eingegangen und es heißt, es wurden keine Artikel mit der ASIN gefunden.

Ich habe sofort den Support kontaktiert und auch den Chat mit dem Support Mitarbeiter angehängt, der mir bestätigte, dass die EAN funktioniert. Es stellte sich heraus, dass die EAN doch nicht übereinstimmt und nicht wie versprochen eingescannt werden kann. Daraufhin habe ich mehrfach Kontakt zum Support aufgenommen und erhalte jedes mal die selbe Antwort, dass keine Produkte unter der ASIN gefunden werden konnten. Ich würde gerne einfach die Sendung zurückgeschickt bekommen und die Artikel neu labeln.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, wie ich meine Ware wieder zurückbekommen kann oder irgendwie an einen Support-Mitarbeiter komme, der nicht nur Protokolle runterrattert?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Hilfe!

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Tags:Logistikzentrum, Verlorene Sendung, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
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Seller_HXPdcFJufTpoo

Sendung an Amazon mit falscher EAN

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange bei FBA dabei und habe bei einem Artikel, den man mit Hersteller-Barcode versenden kann beim Support angefragt, ob meine EAN auf dem Produkt die richtige für das Listing auf Amazon ist.

Mir wurde zugesichert, dass die EAN auf meinem Produkt richtig ist und eingescannt werden kann. Vor 1,5 Moaten ist die Sendung eingegangen und es heißt, es wurden keine Artikel mit der ASIN gefunden.

Ich habe sofort den Support kontaktiert und auch den Chat mit dem Support Mitarbeiter angehängt, der mir bestätigte, dass die EAN funktioniert. Es stellte sich heraus, dass die EAN doch nicht übereinstimmt und nicht wie versprochen eingescannt werden kann. Daraufhin habe ich mehrfach Kontakt zum Support aufgenommen und erhalte jedes mal die selbe Antwort, dass keine Produkte unter der ASIN gefunden werden konnten. Ich würde gerne einfach die Sendung zurückgeschickt bekommen und die Artikel neu labeln.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, wie ich meine Ware wieder zurückbekommen kann oder irgendwie an einen Support-Mitarbeiter komme, der nicht nur Protokolle runterrattert?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Hilfe!

Tags:Logistikzentrum, Verlorene Sendung, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
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Seller_GhPPYbCGxg4l5
In Antwort auf: Post von: Seller_HXPdcFJufTpoo

Den EAN siehst Du ja in den Produktdetails Deines Listings und damit auch, ob dieser mit dem Barcode am Produkt übereinstimmt... Weshalb musste da nachgefragt werden?

Damit es klappt, muss natürlich auch im Workflow zum Versand an Amazon ausgewählt sein, dass mit Hersteller-Barcode versandt wird.

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_HXPdcFJufTpoo

Wenn GTIN (bis 2002 tatsächlich "EAN" genannt) auf der Produktverpackung korrekt ist und die Sendung an Amazon als eine "mit Herstellercode" vorbereitet wurde, dann dürften solche Fehler ("ASIN nicht gefunden") doch nicht auftreten. Und wenn doch, dann wurde die ASIN mit einem anderen GTIN-Code erstellt!

Eine mögliche Lösung ohne Remission wäre dann, rein theoretisch, Produkt und Angebot zu löschen ein neues Angebot - neue ASIN mit der gleichen SKU - mit dem tatsächlichen GTIN- (EAT-) Code des Produktes zu erstellen. Danach müsste Amazon die Sendung allerdings zum wiederholten Mal einchecken und ich weiß nicht, ob das so einfach geht.

Eine Remission (Rücksendung) der Artikel dürfte über Support irgendwie doch machbar sein. Amazon darf deine Ware doch nicht einfach behalten.

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Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_HXPdcFJufTpoo

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Wenn GTIN (bis 2002 tatsächlich "EAN" genannt) auf der Produktverpackung
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Bei mir ist und bleibt das für immer die EAN. In meinem Umfeld besitzt auch niemand ein Smartphone, alle haben Handys ✌️😛

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Seller_Su9nOvSBkyHC4
In Antwort auf: Post von: Seller_HXPdcFJufTpoo

Dein Artikel müsste unter "Amazon-Lagerbestand ohne aktive Angebote" stehen und müsste direkt auf deiner Startseite zu sehen sein.

Von dort aus kannst du einen Remissionsauftrag veranlassen.

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Seller_HXPdcFJufTpoo
In Antwort auf: Post von: Seller_HXPdcFJufTpoo

Danke euch für die Antworten. Die GTIN war in dem Angebot leider falsch eingestellt. Es gibt ein anderes Angebot mit der tatsächlichen GTIN auf dem Produkt, nur leider habe ich die Sendung für die ASIN mit der falschen GTIN eingesendet.

Leider steht der Artikel auch nicht unter "Amazon-Lagerbestand ohne aktive Angebote" oder "Nicht verkaufbaren Lagerbestand entfernen". Nach bestimmt 50 mal Amazon kontaktieren habe ich ausnahmslos folgende Antwort bekommen:

"Wenn wir Lieferungen mit Mengenabweichungen erhalten, leiten wir in Ihrem Namen automatisch eine Überprüfung der Artikel ein. Im Rahmen dieser Überprüfung führen wir eine zweite physische Zählung durch, um die Menge der eingegangenen Artikel erneut zu bestätigen. Artikel werden mit „Untersuchung abgeschlossen — Versandinhalt gezählt und bestätigt“ gekennzeichnet, wenn wir die Überprüfung abgeschlossen haben.

Wir haben als Antwort auf Ihre Anfrage eine zusätzliche Prüfung durchgeführt. Wir haben keine Aufzeichnungen darüber, dass wir die folgenden erwarteten Artikel erhalten haben:

*ASIN*/200"

Wenn Amazon mir die Sendung einfach zurücksenden würde, könnte ich die Produkte ja einfach selber etikettieren oder unter dem Angebot mit der richtigen GTIN listen. Nur leider existiert die Ware in der Sendung für Amazon scheinbar nicht, weil keine richtigen Barcodes auf der Ware zufinden sind. Da sie mir aber jedes Mal antworten, dass sie die Sendung noch einmal überprüft haben, müsste Amazon doch aber wissen, wo sich die Sendung befindet und eine Remission in Auftrag geben können...

Gibt es nicht irgend eine Möglichkeit an einen Support-Mitarbeiter zu kommen, der nicht einfach nur den Leitfäden folgt, sondern mal selber seinen Kopf einschaltet? Ich bin langsam wirklich am verzweifeln...

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_HXPdcFJufTpoo

Hi @Seller_HXPdcFJufTpoo,

gib mir doch einmal die Sendungsnummer bei der du das Problem hast oder einen Fall mit dem Support.

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_HXPdcFJufTpoo

Sendung an Amazon mit falscher EAN

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ich bin noch nicht lange bei FBA dabei und habe bei einem Artikel, den man mit Hersteller-Barcode versenden kann beim Support angefragt, ob meine EAN auf dem Produkt die richtige für das Listing auf Amazon ist.

Mir wurde zugesichert, dass die EAN auf meinem Produkt richtig ist und eingescannt werden kann. Vor 1,5 Moaten ist die Sendung eingegangen und es heißt, es wurden keine Artikel mit der ASIN gefunden.

Ich habe sofort den Support kontaktiert und auch den Chat mit dem Support Mitarbeiter angehängt, der mir bestätigte, dass die EAN funktioniert. Es stellte sich heraus, dass die EAN doch nicht übereinstimmt und nicht wie versprochen eingescannt werden kann. Daraufhin habe ich mehrfach Kontakt zum Support aufgenommen und erhalte jedes mal die selbe Antwort, dass keine Produkte unter der ASIN gefunden werden konnten. Ich würde gerne einfach die Sendung zurückgeschickt bekommen und die Artikel neu labeln.

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Seller_HXPdcFJufTpoo

Sendung an Amazon mit falscher EAN

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ich bin noch nicht lange bei FBA dabei und habe bei einem Artikel, den man mit Hersteller-Barcode versenden kann beim Support angefragt, ob meine EAN auf dem Produkt die richtige für das Listing auf Amazon ist.

Mir wurde zugesichert, dass die EAN auf meinem Produkt richtig ist und eingescannt werden kann. Vor 1,5 Moaten ist die Sendung eingegangen und es heißt, es wurden keine Artikel mit der ASIN gefunden.

Ich habe sofort den Support kontaktiert und auch den Chat mit dem Support Mitarbeiter angehängt, der mir bestätigte, dass die EAN funktioniert. Es stellte sich heraus, dass die EAN doch nicht übereinstimmt und nicht wie versprochen eingescannt werden kann. Daraufhin habe ich mehrfach Kontakt zum Support aufgenommen und erhalte jedes mal die selbe Antwort, dass keine Produkte unter der ASIN gefunden werden konnten. Ich würde gerne einfach die Sendung zurückgeschickt bekommen und die Artikel neu labeln.

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Sendung an Amazon mit falscher EAN

von Seller_HXPdcFJufTpoo

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange bei FBA dabei und habe bei einem Artikel, den man mit Hersteller-Barcode versenden kann beim Support angefragt, ob meine EAN auf dem Produkt die richtige für das Listing auf Amazon ist.

Mir wurde zugesichert, dass die EAN auf meinem Produkt richtig ist und eingescannt werden kann. Vor 1,5 Moaten ist die Sendung eingegangen und es heißt, es wurden keine Artikel mit der ASIN gefunden.

Ich habe sofort den Support kontaktiert und auch den Chat mit dem Support Mitarbeiter angehängt, der mir bestätigte, dass die EAN funktioniert. Es stellte sich heraus, dass die EAN doch nicht übereinstimmt und nicht wie versprochen eingescannt werden kann. Daraufhin habe ich mehrfach Kontakt zum Support aufgenommen und erhalte jedes mal die selbe Antwort, dass keine Produkte unter der ASIN gefunden werden konnten. Ich würde gerne einfach die Sendung zurückgeschickt bekommen und die Artikel neu labeln.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, wie ich meine Ware wieder zurückbekommen kann oder irgendwie an einen Support-Mitarbeiter komme, der nicht nur Protokolle runterrattert?

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Seller_GhPPYbCGxg4l5
In Antwort auf: Post von: Seller_HXPdcFJufTpoo

Den EAN siehst Du ja in den Produktdetails Deines Listings und damit auch, ob dieser mit dem Barcode am Produkt übereinstimmt... Weshalb musste da nachgefragt werden?

Damit es klappt, muss natürlich auch im Workflow zum Versand an Amazon ausgewählt sein, dass mit Hersteller-Barcode versandt wird.

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
In Antwort auf: Post von: Seller_HXPdcFJufTpoo

Wenn GTIN (bis 2002 tatsächlich "EAN" genannt) auf der Produktverpackung korrekt ist und die Sendung an Amazon als eine "mit Herstellercode" vorbereitet wurde, dann dürften solche Fehler ("ASIN nicht gefunden") doch nicht auftreten. Und wenn doch, dann wurde die ASIN mit einem anderen GTIN-Code erstellt!

Eine mögliche Lösung ohne Remission wäre dann, rein theoretisch, Produkt und Angebot zu löschen ein neues Angebot - neue ASIN mit der gleichen SKU - mit dem tatsächlichen GTIN- (EAT-) Code des Produktes zu erstellen. Danach müsste Amazon die Sendung allerdings zum wiederholten Mal einchecken und ich weiß nicht, ob das so einfach geht.

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Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_HXPdcFJufTpoo

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
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Bei mir ist und bleibt das für immer die EAN. In meinem Umfeld besitzt auch niemand ein Smartphone, alle haben Handys ✌️😛

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Seller_Su9nOvSBkyHC4
In Antwort auf: Post von: Seller_HXPdcFJufTpoo

Dein Artikel müsste unter "Amazon-Lagerbestand ohne aktive Angebote" stehen und müsste direkt auf deiner Startseite zu sehen sein.

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Seller_HXPdcFJufTpoo
In Antwort auf: Post von: Seller_HXPdcFJufTpoo

Danke euch für die Antworten. Die GTIN war in dem Angebot leider falsch eingestellt. Es gibt ein anderes Angebot mit der tatsächlichen GTIN auf dem Produkt, nur leider habe ich die Sendung für die ASIN mit der falschen GTIN eingesendet.

Leider steht der Artikel auch nicht unter "Amazon-Lagerbestand ohne aktive Angebote" oder "Nicht verkaufbaren Lagerbestand entfernen". Nach bestimmt 50 mal Amazon kontaktieren habe ich ausnahmslos folgende Antwort bekommen:

"Wenn wir Lieferungen mit Mengenabweichungen erhalten, leiten wir in Ihrem Namen automatisch eine Überprüfung der Artikel ein. Im Rahmen dieser Überprüfung führen wir eine zweite physische Zählung durch, um die Menge der eingegangenen Artikel erneut zu bestätigen. Artikel werden mit „Untersuchung abgeschlossen — Versandinhalt gezählt und bestätigt“ gekennzeichnet, wenn wir die Überprüfung abgeschlossen haben.

Wir haben als Antwort auf Ihre Anfrage eine zusätzliche Prüfung durchgeführt. Wir haben keine Aufzeichnungen darüber, dass wir die folgenden erwarteten Artikel erhalten haben:

*ASIN*/200"

Wenn Amazon mir die Sendung einfach zurücksenden würde, könnte ich die Produkte ja einfach selber etikettieren oder unter dem Angebot mit der richtigen GTIN listen. Nur leider existiert die Ware in der Sendung für Amazon scheinbar nicht, weil keine richtigen Barcodes auf der Ware zufinden sind. Da sie mir aber jedes Mal antworten, dass sie die Sendung noch einmal überprüft haben, müsste Amazon doch aber wissen, wo sich die Sendung befindet und eine Remission in Auftrag geben können...

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Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_HXPdcFJufTpoo

Hi @Seller_HXPdcFJufTpoo,

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Beste Grüße

Rachelle

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Seller_GhPPYbCGxg4l5
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Den EAN siehst Du ja in den Produktdetails Deines Listings und damit auch, ob dieser mit dem Barcode am Produkt übereinstimmt... Weshalb musste da nachgefragt werden?

Damit es klappt, muss natürlich auch im Workflow zum Versand an Amazon ausgewählt sein, dass mit Hersteller-Barcode versandt wird.

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Seller_GhPPYbCGxg4l5
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Den EAN siehst Du ja in den Produktdetails Deines Listings und damit auch, ob dieser mit dem Barcode am Produkt übereinstimmt... Weshalb musste da nachgefragt werden?

Damit es klappt, muss natürlich auch im Workflow zum Versand an Amazon ausgewählt sein, dass mit Hersteller-Barcode versandt wird.

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
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Wenn GTIN (bis 2002 tatsächlich "EAN" genannt) auf der Produktverpackung korrekt ist und die Sendung an Amazon als eine "mit Herstellercode" vorbereitet wurde, dann dürften solche Fehler ("ASIN nicht gefunden") doch nicht auftreten. Und wenn doch, dann wurde die ASIN mit einem anderen GTIN-Code erstellt!

Eine mögliche Lösung ohne Remission wäre dann, rein theoretisch, Produkt und Angebot zu löschen ein neues Angebot - neue ASIN mit der gleichen SKU - mit dem tatsächlichen GTIN- (EAT-) Code des Produktes zu erstellen. Danach müsste Amazon die Sendung allerdings zum wiederholten Mal einchecken und ich weiß nicht, ob das so einfach geht.

Eine Remission (Rücksendung) der Artikel dürfte über Support irgendwie doch machbar sein. Amazon darf deine Ware doch nicht einfach behalten.

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Seller_LCU2TCOJ7nF6r
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Wenn GTIN (bis 2002 tatsächlich "EAN" genannt) auf der Produktverpackung korrekt ist und die Sendung an Amazon als eine "mit Herstellercode" vorbereitet wurde, dann dürften solche Fehler ("ASIN nicht gefunden") doch nicht auftreten. Und wenn doch, dann wurde die ASIN mit einem anderen GTIN-Code erstellt!

Eine mögliche Lösung ohne Remission wäre dann, rein theoretisch, Produkt und Angebot zu löschen ein neues Angebot - neue ASIN mit der gleichen SKU - mit dem tatsächlichen GTIN- (EAT-) Code des Produktes zu erstellen. Danach müsste Amazon die Sendung allerdings zum wiederholten Mal einchecken und ich weiß nicht, ob das so einfach geht.

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Seller_pafxPudBCsklC
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Seller_Su9nOvSBkyHC4
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Dein Artikel müsste unter "Amazon-Lagerbestand ohne aktive Angebote" stehen und müsste direkt auf deiner Startseite zu sehen sein.

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Seller_Su9nOvSBkyHC4
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Seller_HXPdcFJufTpoo
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Danke euch für die Antworten. Die GTIN war in dem Angebot leider falsch eingestellt. Es gibt ein anderes Angebot mit der tatsächlichen GTIN auf dem Produkt, nur leider habe ich die Sendung für die ASIN mit der falschen GTIN eingesendet.

Leider steht der Artikel auch nicht unter "Amazon-Lagerbestand ohne aktive Angebote" oder "Nicht verkaufbaren Lagerbestand entfernen". Nach bestimmt 50 mal Amazon kontaktieren habe ich ausnahmslos folgende Antwort bekommen:

"Wenn wir Lieferungen mit Mengenabweichungen erhalten, leiten wir in Ihrem Namen automatisch eine Überprüfung der Artikel ein. Im Rahmen dieser Überprüfung führen wir eine zweite physische Zählung durch, um die Menge der eingegangenen Artikel erneut zu bestätigen. Artikel werden mit „Untersuchung abgeschlossen — Versandinhalt gezählt und bestätigt“ gekennzeichnet, wenn wir die Überprüfung abgeschlossen haben.

Wir haben als Antwort auf Ihre Anfrage eine zusätzliche Prüfung durchgeführt. Wir haben keine Aufzeichnungen darüber, dass wir die folgenden erwarteten Artikel erhalten haben:

*ASIN*/200"

Wenn Amazon mir die Sendung einfach zurücksenden würde, könnte ich die Produkte ja einfach selber etikettieren oder unter dem Angebot mit der richtigen GTIN listen. Nur leider existiert die Ware in der Sendung für Amazon scheinbar nicht, weil keine richtigen Barcodes auf der Ware zufinden sind. Da sie mir aber jedes Mal antworten, dass sie die Sendung noch einmal überprüft haben, müsste Amazon doch aber wissen, wo sich die Sendung befindet und eine Remission in Auftrag geben können...

Gibt es nicht irgend eine Möglichkeit an einen Support-Mitarbeiter zu kommen, der nicht einfach nur den Leitfäden folgt, sondern mal selber seinen Kopf einschaltet? Ich bin langsam wirklich am verzweifeln...

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Seller_HXPdcFJufTpoo
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Danke euch für die Antworten. Die GTIN war in dem Angebot leider falsch eingestellt. Es gibt ein anderes Angebot mit der tatsächlichen GTIN auf dem Produkt, nur leider habe ich die Sendung für die ASIN mit der falschen GTIN eingesendet.

Leider steht der Artikel auch nicht unter "Amazon-Lagerbestand ohne aktive Angebote" oder "Nicht verkaufbaren Lagerbestand entfernen". Nach bestimmt 50 mal Amazon kontaktieren habe ich ausnahmslos folgende Antwort bekommen:

"Wenn wir Lieferungen mit Mengenabweichungen erhalten, leiten wir in Ihrem Namen automatisch eine Überprüfung der Artikel ein. Im Rahmen dieser Überprüfung führen wir eine zweite physische Zählung durch, um die Menge der eingegangenen Artikel erneut zu bestätigen. Artikel werden mit „Untersuchung abgeschlossen — Versandinhalt gezählt und bestätigt“ gekennzeichnet, wenn wir die Überprüfung abgeschlossen haben.

Wir haben als Antwort auf Ihre Anfrage eine zusätzliche Prüfung durchgeführt. Wir haben keine Aufzeichnungen darüber, dass wir die folgenden erwarteten Artikel erhalten haben:

*ASIN*/200"

Wenn Amazon mir die Sendung einfach zurücksenden würde, könnte ich die Produkte ja einfach selber etikettieren oder unter dem Angebot mit der richtigen GTIN listen. Nur leider existiert die Ware in der Sendung für Amazon scheinbar nicht, weil keine richtigen Barcodes auf der Ware zufinden sind. Da sie mir aber jedes Mal antworten, dass sie die Sendung noch einmal überprüft haben, müsste Amazon doch aber wissen, wo sich die Sendung befindet und eine Remission in Auftrag geben können...

Gibt es nicht irgend eine Möglichkeit an einen Support-Mitarbeiter zu kommen, der nicht einfach nur den Leitfäden folgt, sondern mal selber seinen Kopf einschaltet? Ich bin langsam wirklich am verzweifeln...

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Rachelle_Amazon
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Rachelle

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Beste Grüße

Rachelle

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