"Versand durch Amazon" Retouren an Firma / Gutschriften erstellen?
Hallo in die Runde,
wir sind relativ neu hier und versenden über Amazon, dazu habe ich zwei Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
-
- Wie kann ich einstellen, das Retouren nicht an Amazon sondern zu mir geschickt werden?
-
- Wie funktioniert das dann mit der Gutschrift, läuft das trotzdem automatisch oder muss ich die manuell Pflegen und wo/ wie mache ich das. – habe leider dazu keine passende Hilfe gefunden-
Wir haben zum ersten mal eine Rücksendung wegen defekt von Amazon bekommen, leider kann ich die keiner Bestellung zuordnen, da keine auf dem kleinen Zettel angegebenen Nummern mit einer Bestellnummer überein passt. Könnt ihr mir hier auch helfen
Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
"Versand durch Amazon" Retouren an Firma / Gutschriften erstellen?
Hallo in die Runde,
wir sind relativ neu hier und versenden über Amazon, dazu habe ich zwei Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
-
- Wie kann ich einstellen, das Retouren nicht an Amazon sondern zu mir geschickt werden?
-
- Wie funktioniert das dann mit der Gutschrift, läuft das trotzdem automatisch oder muss ich die manuell Pflegen und wo/ wie mache ich das. – habe leider dazu keine passende Hilfe gefunden-
Wir haben zum ersten mal eine Rücksendung wegen defekt von Amazon bekommen, leider kann ich die keiner Bestellung zuordnen, da keine auf dem kleinen Zettel angegebenen Nummern mit einer Bestellnummer überein passt. Könnt ihr mir hier auch helfen
Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
0 Antworten
Seller_Nsby4zSh4yO7X
- Gar nicht. Das bedeutet auch du musst selbst aktiv im Auge behalten wo evtl unverkäufliche Retourenware lagert (auch Ausland) die bei automatischer Remission gerne mal nicht gegriffen wird.
- Macht amazon. Du siehst für FAB auch keine Rücksendeanträge.
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @HOMB,
Danke für deine Anfrage hier zu dem Thema: FBA-Retouren und Gutschriften zu FBA.
Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich diese zu der Kategorie Versand durch Amazon setze, da es hier ausschließlich um FBA geht.
So können andere Teilnehmer diesen leichter finden und die Information auch später einsehen.
@internetzshop: danke für deinen schnellen Einsatz hier!
Beste Grüße,
Melanie