Negative Kundenbewertung, obwohl er seine Bestellung storniert hat
Hallo,
wir haben für eines unserer Produkte folgende 1-Stern-Bewertung erhalten:
"Es ist sehr bedauerlich, dass es in eurer Kundenwelt nur kleine Menschen gibt. Ich hätte gerne eine größere Bestellung aufgegeben, aber mit maximal 3 XL würde ich mein Geld nur zum Fenster hinauswerfen. Ein Kontakt-Button fehlt ebenfalls - sehr schade :-("
Trotz des Namens, den er in der Bewertung hinterlassen hat, können wir leider keine Bestellnummer finden. Wir haben jedoch festgestellt, dass etwa vor 10 Tagen eine Bestellung der Größe 3XL storniert wurde.
Angeblich ist der Kunde sehr unzufrueden gewesen, dass wir nur bis Grosse 3XL anbieten. Seine Wortwahl lässt darauf schließen, dass er sein Geld nicht ausgegeben hat und sich entschieden hat vom Anfang an, nicht zu kaufen.
Wir haben versucht, einen Fall zu eröffnen, aber ohne Bestellnummer kommen wir nicht weiter.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen.
Negative Kundenbewertung, obwohl er seine Bestellung storniert hat
Hallo,
wir haben für eines unserer Produkte folgende 1-Stern-Bewertung erhalten:
"Es ist sehr bedauerlich, dass es in eurer Kundenwelt nur kleine Menschen gibt. Ich hätte gerne eine größere Bestellung aufgegeben, aber mit maximal 3 XL würde ich mein Geld nur zum Fenster hinauswerfen. Ein Kontakt-Button fehlt ebenfalls - sehr schade :-("
Trotz des Namens, den er in der Bewertung hinterlassen hat, können wir leider keine Bestellnummer finden. Wir haben jedoch festgestellt, dass etwa vor 10 Tagen eine Bestellung der Größe 3XL storniert wurde.
Angeblich ist der Kunde sehr unzufrueden gewesen, dass wir nur bis Grosse 3XL anbieten. Seine Wortwahl lässt darauf schließen, dass er sein Geld nicht ausgegeben hat und sich entschieden hat vom Anfang an, nicht zu kaufen.
Wir haben versucht, einen Fall zu eröffnen, aber ohne Bestellnummer kommen wir nicht weiter.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen.
0 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Eine Rezension ist bei Amazon auch ohne Bestellung möglich (über Sinn/Unsinn lässt sich dabei trefflich streiten). "Verifizierter Kauf" zeigt an, ob ein Kauf zugrunde liegt.
Seller_X3hXHh6gUHD3m
Bevor ich etwas bei Amazon kaufe lese ich als Kunde mir meist nur die negativen Bewertungen (1/2 Sterne) durch. Wenn da solch ein Unsinn auftaucht würde mich das vom Kauf nicht abhalten. Insofern solltet Ihr bei allem Ärger entspannt bleiben, denn gelöscht wird das von niemanden.
Seller_we1HQcag9Rqu9
also wenn ich bei Amazon so eine Bewertung lesen würde, würde ich nicht am Verkäufer zweifeln, sondern mich fragen, was das für ein [...] Kunde ist
[Moderator Edit: Unangemessener Inhalt entfernt - Jona]
Seller_zmuUUtUOg3imx
Wir haben sogar eine negative Verkäuferrezension erhalten, obwohl die Bestellung von Kundenseite aus direkt nach dem Kauf storniert wurde und daher natürlich auch kein Versand zustande kam. Auch dies lässt sich aber nicht entfernen...
Jona_Amazon
Hallo @Seller_K9sd7ct6FArww,
ungerechtfertigte Rezensionen können über die Funktion "Missbrauch melden" gemeldet werden. Hattest du das bereits versucht?
Mehr Informationen findest du hier.
Beste Grüße,
Jona
Seller_we1HQcag9Rqu9
Gutr Witz. Ich glaube da ist noch nie eine Rezension über den Weg gelöscht wuren. das interessiert doch eh keinen bei Amazon. Jedenfalls nicht bei Artikeln, die wir Verkäufer verkaufen. Bei reinen Amazonartikeln wird das mit Sicherheit gelöscht, selbst gerechtfertige negative Rezensionen
können über die Funktion "Missbrauch melden" gemeldet werden