EPR/LUCID Nummer (WEEE Nummer) seit 3 Monate nicht überprüft
Hallo! Ich warte schon seit 3 Monate auf eine Überprüfung betreff EPR-Verpackungen (steht wird geprüft). Beim LUCID/Registrierungsnummer ist ein grünen Häkchen also es ist richtig, trotzdem wird mein Verkäufer Account nicht freigestellt. Mein Produkt ist auf Inaktiv und lässt sich nicht ändern. Was kann ich tun?
EPR/LUCID Nummer (WEEE Nummer) seit 3 Monate nicht überprüft
Hallo! Ich warte schon seit 3 Monate auf eine Überprüfung betreff EPR-Verpackungen (steht wird geprüft). Beim LUCID/Registrierungsnummer ist ein grünen Häkchen also es ist richtig, trotzdem wird mein Verkäufer Account nicht freigestellt. Mein Produkt ist auf Inaktiv und lässt sich nicht ändern. Was kann ich tun?
0 Antworten
Seller_AsWPy5XyGliWx
Abwarten, bei der Weee Nummer ist bei sehr vielen das auch noch nicht durch und die haben das bereits viel länger schon eingereicht als du. Amazon ist wohl wieder mal etwas überfordert, mit den ganzen Nummern und Prüfungen, die so anstehen, da hilft nur abwarten und ja nicht irgend was neu hochladen, sonst fängst du in der Warteschlange ganz hinten wieder an.
Seller_33t0lgk2N59XX
Bei mir wurde das Produkt noch nicht mit dem Account verknüpft, sodass ich noch immer nicht eine Nummer eintragen kann. Ich warte auch schon seit Monaten.
Seller_hzDPEqzEgmGUS
hat jemand Erfahrung mit WEEE wie soll ich vorgehen wenn ich meine Ware in Deutschland kaufe
Seller_SVC8U5iDC7vfi
Es geht auch nicht schneller, wenn Du hier nun schon zum 3. mal wortgleich das gleiche Fass aufmachst. Du verschwendet damit aber unsere Lesezeit. Dir wurde an anderer Stelle schon umfänglich geantwortet.
Es gibt bereits zwei bis drei längere WEEE-Diskussionen im Forum. Da wird auch der Anfang vom Anfang erklärt. Erster Tipp: dem blauen Kasten im Dashboard folgen.
Seller_EdNkSqY13rXji
Hab genau das gleiche Problem. Seit Monaten steht bei mir ,wird geprüft´´, mein Produkt war auch inaktiv und habe mehrmals E-Mails an Amazon Support geschrieben. Ich hatte einfach mein Produkt gelöscht und wieder reingestellt, dann war es aufeinmal wieder Aktiv, steht aber immernoch dass es geprüft wird.
Seller_MAc5u2H0PmBVu
Bei uns hat es mit der Freischaltung der WEEE Nummer jetzt 3,5 Monate gedauert. Wir haben diese instant eingetragen als es möglich war. Das nur als kleiner Einwurf.
Seller_CFX8QcgCxg4hL
Ich habe mein Produkt neu hoch geladen steht noch immer wird geprüft aber das Produkt ist jetzt aktiv.
Seller_G1PKKllhFr07V
Gerade hat sich jemand von Amazon gemeldet, hat sich entschuldigt und will sich jetzt um die falsch klassifizierten Artikel kuemmern.
Anscheinend sind sie komplett ueberrannt worden, plus ganz viele Faelle von solchen falschen Klassifizierungen, die dann vermutlich von der EAR bemaengelt werden.
Mal schauen,wie schnell dann jetzt die Gueltigkeit bestaetigt wird.
Och ne. Waehrend ich diesen Text schreibe, gleich die Ernuechterung per Email: “Gerne leite ich Ihren Fall weiter. Die zuständige Abteilung wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weitere Informationen zur Verfügung stellen.”
Wird dann wohl doch noch etwas dauern 8)