Ist der Support vom Amazon noch schlechter geworden?
Ich versuche seit Wochen, verschiedene Probleme unserer Produkte zu beheben, die Amazon verursacht.
Das funktioniert trotz Markenintragung in der Brand Registry nicht. Anscheinden kann nach wie vor jeder Lellek unsere Produktinformationen abändern und wenn diese 1x im System sind, bekommen wir diese nicht mehr weg.
Ich muss für nahezu jedes unserer über 70 Produkte einen Fall bei Amazon eröffnen um dort Daten zu korrigieren.
Das kann doch nicht nur uns passieren…
Wie geht ihr damit um? Gibt es ein magisches Wort, welches man dem Support mitteilen muss?
Ist der Support vom Amazon noch schlechter geworden?
Ich versuche seit Wochen, verschiedene Probleme unserer Produkte zu beheben, die Amazon verursacht.
Das funktioniert trotz Markenintragung in der Brand Registry nicht. Anscheinden kann nach wie vor jeder Lellek unsere Produktinformationen abändern und wenn diese 1x im System sind, bekommen wir diese nicht mehr weg.
Ich muss für nahezu jedes unserer über 70 Produkte einen Fall bei Amazon eröffnen um dort Daten zu korrigieren.
Das kann doch nicht nur uns passieren…
Wie geht ihr damit um? Gibt es ein magisches Wort, welches man dem Support mitteilen muss?
0 Antworten
Seller_4lfKq4ygvTq1x
Ihr seid die einzigen über die eure Marke vertrieben wird oder verkauft ihr diese auch an Zwischenhändler?
Seller_EIaGZMlu9fDfA
definitiv, falls man überhaupt noch von support reden kann. eigentlich doch nur noch ein sinnbefreites zusammenklatschen von nervigen entschuldigungen ohne ansatzweise sich um das problem zu kümmern.
käufer melden funktion kann auch weg, reagiert niemand von amazon.
Seller_M6o1nVpwwDQhC
Tut mir leid, und ich weiß, das hilft dir nicht - aber ich habe selten so gelacht, wie als ich deinen Titel gelesen habe Wie kann etwas noch schlechter werden, was schon lange im untersten Keller angekommen ist?
Seller_rzvI9FIN5cz3H
Die Servicemitarbeiter, hier wie sonstwo, sind aber nicht dafür verantwortlich.
Verantwortlich sind Mitarbeiter die ein Jahresgehalt bekommen das den Jahresumsatz vieler Händler übersteigt. Für diese Fachkräfte ist es schwierig kleine Händler mit 25Mio Umsatz noch irgendwie auf Augenhöhe wahrzunehmen. Diese Händler sind den Aufwand nicht wert eine vernünftige Antwort/Lösung zu erhalten. Sinnlose Textbausteine müssen reichen. Mehr Respekt als eine KI Nachricht wäre unvernünftige Verschwendung.
Trotzdem vielen Dank an die Angestellten aus dem Servicebereich - eure Bemühungen werden wahrgenommen. Ich möchte nicht tauschen.
Seller_pAnC5eA9FBjjL
Unter Umstaenden gibt es Probleme bei der Verbindung der ASIN mit der Marke, speziell wenn man die nicht selber angelegt hat.
Dazu gibt es die Moeglichkeit mit einem Upload die Verknuepfung Marke -> ASIN ueberzubuegeln.
Leider kann ich gerade nicht sagen, wo man das Template (TemplateType=fptcustom) dazu bekommt. Wir haben das mal vom Support, in diesem Fall vermutlich der spezielle von Brandregistry bekommen.
BTW:
Einen echten Markenlock zu bekommen bei dem nur der Markeninhaber im Katalog schreiben darf, ist uns bisher nicht gelungen. Der ist aber auch ein zweischneidiges Messer da man dann wirklich alles voll unter Kontrolle haben muss, speziell wenn das Sortiment fuer Abmahnungen anfaellig ist.
Seller_sO2dd6hkpXRoc
Ich habe seit ca. 6 Monaten sehr gute Erfahrung gemacht wenn man Chattet mit einem Mitarbeiter anstatt einfach ein Ticket eröffnet. Hier ist auch eine 50/50 Chance, aber gefühlt geht das etwas besser, kann aber auch nur ein Gefühl sein.
Seller_RKMXOA4YQUHrq
Hallo,
was bei meinen Anfragen hilft ist “Eskalation” in den Titel des Tickets zu schreiben.
Man kommt dann eine Stufe höher bei den Ansprechpartnern und nicht nur an die “Drohnen” aus dem 1st Level.
MFG
Seller_ivMUC5hWNyW88
Jetzt haben sie wieder was ganz neues verbockt und ich hab keine Ahnung wie. Aufeinmal taucht bei fast allen Produkten unserer Marke folgende Eigenschaft auf : “Schimmel-/pilzbeständig Glutamat”
Unsere Produkte enthalten kein Glutamat und ich hab diese Eigenschaft bisher in keiner Datenmaske oder Exel Tabelle gesehen…