Asins können nach verstoß gegen Richtlinien nicht mehr aktiviert werden.
einige meiner Asins (Varianten) wurden wegen verstoß gegen die Produktrichtlinien von Amazon gesperrt.
Grund: Manipulation von Produktdetailseiten.
Ich telefoniere und Chatte seit 2 Monaten täglich mit Amazon Mitarbeitern und diese verweisen mich immer von dem Chat in den telefon Support und umgekehrt.
Anfangs wahr das problem die Produktdetilseiten doch diese habe ich auf das Minimale gekürzt und Laut Amazon Support entsprechen diese den Richtlinien von Amazon.
Ich habe die Bilder auf das Minimale gekürzt und den A+ Content gelöscht.
Die Artikel sind so zu sagen Nackt, doch trotzdem wird mir bei der 'übermittlung neuer Infrmationen' und bei einreichen eines wiederspruchs, nach 1 Minute ein Autom. E mail gesendet das die Übermittelten Informationen nicht ausreichen. ich habe jedoch mit einem Service mitarbeiter die unterlagen besprochen und diese als richtig abgeklärt.
Der Status der Artikel ist permanent auf: Unsere Prüfung ist abgeschlossen.
hier ist iergend eine Automatische Blockade aktiviert worden die Die Artikel automatisch abblockt, wiso? und was kann ich dagegen Unternehmen?
Asins können nach verstoß gegen Richtlinien nicht mehr aktiviert werden.
einige meiner Asins (Varianten) wurden wegen verstoß gegen die Produktrichtlinien von Amazon gesperrt.
Grund: Manipulation von Produktdetailseiten.
Ich telefoniere und Chatte seit 2 Monaten täglich mit Amazon Mitarbeitern und diese verweisen mich immer von dem Chat in den telefon Support und umgekehrt.
Anfangs wahr das problem die Produktdetilseiten doch diese habe ich auf das Minimale gekürzt und Laut Amazon Support entsprechen diese den Richtlinien von Amazon.
Ich habe die Bilder auf das Minimale gekürzt und den A+ Content gelöscht.
Die Artikel sind so zu sagen Nackt, doch trotzdem wird mir bei der 'übermittlung neuer Infrmationen' und bei einreichen eines wiederspruchs, nach 1 Minute ein Autom. E mail gesendet das die Übermittelten Informationen nicht ausreichen. ich habe jedoch mit einem Service mitarbeiter die unterlagen besprochen und diese als richtig abgeklärt.
Der Status der Artikel ist permanent auf: Unsere Prüfung ist abgeschlossen.
hier ist iergend eine Automatische Blockade aktiviert worden die Die Artikel automatisch abblockt, wiso? und was kann ich dagegen Unternehmen?
0 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Lösche die Artikel mit InventoryLoader und liste Sie mit der Lagerbestandsdatei nach 24h neu.
Seller_3EUju3Ju236Ki
Hallo,
verkaufst du zufällig auch Zirbenprodukte? Bei uns werden auch grad laufend Produkte gesperrt die wir nicht mehr frei bekommen.
https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/3a4b5238-1495-4f5f-a176-3439f30f3358
Davina_Amazon
Hallo @Seller_oZCKUVX1nmjhn,
danke für deinen Post. Mein Name ist Davina und ich möchte dir bei deinen Fragen helfen.
Ich habe verstanden, dass du Hilfe bei Richtlinienverstößen wegen Manipulation von Produktdetailseiten brauchst.
Guck mal was ich diesbezüglich gefunden habe:
-Detailseiten dürfen keine verbotenen Inhalte oder Artikel, die einer Produktbeschränkung unterliegen, enthalten oder beschreiben.
-Alle Produkte müssen korrekt kategorisiert und klassifiziert werden. Weitere Informationen zur korrekten Klassifizierung Ihrer Produkte finden Sie auf unseren Hilfeseiten zum Klassifikations-Assistenten, zur Klassifikationsliste (Browse Tree Guide) und zur Richtlinie zur ASIN-Erstellung.
-Produkttitel, Produktbeschreibungen und Aufzählungspunkte müssen klar formuliert sein und Kunden helfen, das Produkt zu verstehen.
-Alle Produktbilder müssen den allgemeinen Bildstandards von Amazon sowie gegebenenfalls den kategoriespezifischen Bildrichtlinien entsprechen.
-Vergewissern Sie sich, dass auf der Produktdetailseite alle zusätzlichen Merkmale aufgeführt sind, die wesentlich für die Funktion des Produkts sind.
-Verwenden Sie nur Großbuchstaben für den ersten Buchstaben jedes Wortes. Verwenden Sie nicht durchgehend Großbuchstaben für Attribute. Dies gilt für Produkttitel, Aufzählungspunkte und Produktbeschreibungen. Die Verwendung von Emojis, Emoticons oder Symbolen am Anfang eines jeden Wortes ist verboten.
Falls du Hilfe brauchst beim aktualisieren von Attributen, rate ich dir es mit einer Lagerbestandsdatei zu versuchen!
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und melde dich hier wenn du weitere Fragen hast.
Liebe Grüße,
Davina
Seller_KOMKdmLfomePS
Wenn man zu oft Widerspruch für eine ASIN eingelegt hat (glaube 10x ist die Grenze), landet der Widerspruch nicht mehr bei einem Mitarbeiter, sondern man erhält in Sekunden eine nichts-aussagende Standardabsage.
Hierzu einen Fall eröffnen und den Support bitten, dass die den Widerspruch zur ASIN an die Fachabteilung weiterreichen mit deinen Erklärungen. Den Telefonsupport kann man hierbei leider schlicht vergessen, mehr als Freundlichkeit wird nicht geboten.
Wir hatten einmal ähnliches Problem und es half nur der Weg über einen Fall. Beim Erstellen des Falles nicht zuviel Schreiben. Kurze Sätze mit wichtigen Aussagen benutzen, nicht mehr und nicht weniger.
Falls es schwierig wird und man einen Mitarbeiter hat der keinen Bock hat, neuen Fall eröffnen. Wir sind damals hart geblieben und immer freundlich und am Ende haben wir es endlich geschafft.
Viel Glück