Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_QRgHzhQTLobiy

Verzögerung bei der Einbuchung von FBA-Lagerbestand?

Wir haben derzeit 7 Sendungen an Amazon, die z.T. schon vor zwei Wochen bei verschiedenen Amazon-Versandzentren angenommen wurden (Status “Wird empfangen” in der Anlieferplanung). Habt Ihr dieses Problem auch? Wenn ja, womit hängt das zusammen - den Streiks bei Amazon in den vergangenen Wochen, oder einem Problem mit unserem Verkäuferkonto? Wie immer ist der Amazon Support reichlich nutzlos und verschickt Standardantworten.

376 Aufrufe
15 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Versand
10
Antworten
user profile
Seller_QRgHzhQTLobiy

Verzögerung bei der Einbuchung von FBA-Lagerbestand?

Wir haben derzeit 7 Sendungen an Amazon, die z.T. schon vor zwei Wochen bei verschiedenen Amazon-Versandzentren angenommen wurden (Status “Wird empfangen” in der Anlieferplanung). Habt Ihr dieses Problem auch? Wenn ja, womit hängt das zusammen - den Streiks bei Amazon in den vergangenen Wochen, oder einem Problem mit unserem Verkäuferkonto? Wie immer ist der Amazon Support reichlich nutzlos und verschickt Standardantworten.

Tags:Logistikzentrum, Versand
10
376 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_QRgHzhQTLobiy

ja es scheint da im Moment Probleme zu geben. Ich hab auch eine, die ist schon längst komplett eingebucht und es steht immer noch da “wird empfangen” , wegen Streiks glaub ich kaum. eher mal wieder technische Probleme oder Überlastung

10
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_QRgHzhQTLobiy

Bei uns ist es ähnlich. Wahrscheinlich füllen alle Händler ihre Amazon Lager auf für das Weihnachtsgeschäft. Wir haben letztes Jahr manchmal bis 4 Wochen gewartet,

10
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_QRgHzhQTLobiy

Siehe dazu folgende Kommunikation miT dem Verkäuferservice:

Naja. So mittelmäßig. Den Quatsch mit dem Abgleichen überlese ich dann mal.

Das System ist jedenfalls KAPUTT und man muss jedesmal von Hand darum betteln, dass Sendungen GESCHLOSSEN werden.

10
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_QRgHzhQTLobiy

Falls es noch irgendjemanden interessiert:

Wir hatten nach langer Zeit wieder mal das “Vergnügen”, an DTM2 schicken zu “dürfen”. Heute morgen stellte sich heraus, dass sie wohl neulich an den Übergängen der Statusmeldungen herumgeschraubt haben. Die Texte in den Meldungen sind auch neu:

  • 7:30 h - Sendung eingecheckt
  • 7:30 h - wird empfangen - gleichzeitig springt der Status jetzt schon auf GESCHLOSSEN
  • 7:50 h - Empfang abgeschlossen
    “Ihre Sendung … ist im endgültigen Amazon-Logistikzentrum eingegangen” - ist natürlich kompletter Unsinn. Das Zeugs ist selbstverständlich immer noch im Transfer.

Will sagen:

In ihrer göttlichen Weisheit haben die hinterindischen Hilfsprogrammierer von Amazon jetzt dafür gesorgt, dass

a. Sendungen an DTM2 viel zu früh in den Status GESCHLOSSEN übergehen - wohl wieder so 'ne spezielle Kopfschmerztablette vor Weihnachten

und dabei für Sendungen an die anderen Lager,
b. “vergessen”, die letzte Statusänderung einzuprogrammieren

Wenn’s nicht so bescheuert wär’, wär’s ja zum Lachen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_QRgHzhQTLobiy

Verzögerung bei der Einbuchung von FBA-Lagerbestand?

Wir haben derzeit 7 Sendungen an Amazon, die z.T. schon vor zwei Wochen bei verschiedenen Amazon-Versandzentren angenommen wurden (Status “Wird empfangen” in der Anlieferplanung). Habt Ihr dieses Problem auch? Wenn ja, womit hängt das zusammen - den Streiks bei Amazon in den vergangenen Wochen, oder einem Problem mit unserem Verkäuferkonto? Wie immer ist der Amazon Support reichlich nutzlos und verschickt Standardantworten.

376 Aufrufe
15 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Versand
10
Antworten
user profile
Seller_QRgHzhQTLobiy

Verzögerung bei der Einbuchung von FBA-Lagerbestand?

Wir haben derzeit 7 Sendungen an Amazon, die z.T. schon vor zwei Wochen bei verschiedenen Amazon-Versandzentren angenommen wurden (Status “Wird empfangen” in der Anlieferplanung). Habt Ihr dieses Problem auch? Wenn ja, womit hängt das zusammen - den Streiks bei Amazon in den vergangenen Wochen, oder einem Problem mit unserem Verkäuferkonto? Wie immer ist der Amazon Support reichlich nutzlos und verschickt Standardantworten.

Tags:Logistikzentrum, Versand
10
376 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
user profile

Verzögerung bei der Einbuchung von FBA-Lagerbestand?

von Seller_QRgHzhQTLobiy

Wir haben derzeit 7 Sendungen an Amazon, die z.T. schon vor zwei Wochen bei verschiedenen Amazon-Versandzentren angenommen wurden (Status “Wird empfangen” in der Anlieferplanung). Habt Ihr dieses Problem auch? Wenn ja, womit hängt das zusammen - den Streiks bei Amazon in den vergangenen Wochen, oder einem Problem mit unserem Verkäuferkonto? Wie immer ist der Amazon Support reichlich nutzlos und verschickt Standardantworten.

Tags:Logistikzentrum, Versand
10
376 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_QRgHzhQTLobiy

ja es scheint da im Moment Probleme zu geben. Ich hab auch eine, die ist schon längst komplett eingebucht und es steht immer noch da “wird empfangen” , wegen Streiks glaub ich kaum. eher mal wieder technische Probleme oder Überlastung

10
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_QRgHzhQTLobiy

Bei uns ist es ähnlich. Wahrscheinlich füllen alle Händler ihre Amazon Lager auf für das Weihnachtsgeschäft. Wir haben letztes Jahr manchmal bis 4 Wochen gewartet,

10
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_QRgHzhQTLobiy

Siehe dazu folgende Kommunikation miT dem Verkäuferservice:

Naja. So mittelmäßig. Den Quatsch mit dem Abgleichen überlese ich dann mal.

Das System ist jedenfalls KAPUTT und man muss jedesmal von Hand darum betteln, dass Sendungen GESCHLOSSEN werden.

10
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_QRgHzhQTLobiy

Falls es noch irgendjemanden interessiert:

Wir hatten nach langer Zeit wieder mal das “Vergnügen”, an DTM2 schicken zu “dürfen”. Heute morgen stellte sich heraus, dass sie wohl neulich an den Übergängen der Statusmeldungen herumgeschraubt haben. Die Texte in den Meldungen sind auch neu:

  • 7:30 h - Sendung eingecheckt
  • 7:30 h - wird empfangen - gleichzeitig springt der Status jetzt schon auf GESCHLOSSEN
  • 7:50 h - Empfang abgeschlossen
    “Ihre Sendung … ist im endgültigen Amazon-Logistikzentrum eingegangen” - ist natürlich kompletter Unsinn. Das Zeugs ist selbstverständlich immer noch im Transfer.

Will sagen:

In ihrer göttlichen Weisheit haben die hinterindischen Hilfsprogrammierer von Amazon jetzt dafür gesorgt, dass

a. Sendungen an DTM2 viel zu früh in den Status GESCHLOSSEN übergehen - wohl wieder so 'ne spezielle Kopfschmerztablette vor Weihnachten

und dabei für Sendungen an die anderen Lager,
b. “vergessen”, die letzte Statusänderung einzuprogrammieren

Wenn’s nicht so bescheuert wär’, wär’s ja zum Lachen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_QRgHzhQTLobiy

ja es scheint da im Moment Probleme zu geben. Ich hab auch eine, die ist schon längst komplett eingebucht und es steht immer noch da “wird empfangen” , wegen Streiks glaub ich kaum. eher mal wieder technische Probleme oder Überlastung

10
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_QRgHzhQTLobiy

ja es scheint da im Moment Probleme zu geben. Ich hab auch eine, die ist schon längst komplett eingebucht und es steht immer noch da “wird empfangen” , wegen Streiks glaub ich kaum. eher mal wieder technische Probleme oder Überlastung

10
Antworten
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_QRgHzhQTLobiy

Bei uns ist es ähnlich. Wahrscheinlich füllen alle Händler ihre Amazon Lager auf für das Weihnachtsgeschäft. Wir haben letztes Jahr manchmal bis 4 Wochen gewartet,

10
user profile
Seller_64L2g6b1npkq1
In Antwort auf: Post von: Seller_QRgHzhQTLobiy

Bei uns ist es ähnlich. Wahrscheinlich füllen alle Händler ihre Amazon Lager auf für das Weihnachtsgeschäft. Wir haben letztes Jahr manchmal bis 4 Wochen gewartet,

10
Antworten
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_QRgHzhQTLobiy

Siehe dazu folgende Kommunikation miT dem Verkäuferservice:

Naja. So mittelmäßig. Den Quatsch mit dem Abgleichen überlese ich dann mal.

Das System ist jedenfalls KAPUTT und man muss jedesmal von Hand darum betteln, dass Sendungen GESCHLOSSEN werden.

10
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_QRgHzhQTLobiy

Siehe dazu folgende Kommunikation miT dem Verkäuferservice:

Naja. So mittelmäßig. Den Quatsch mit dem Abgleichen überlese ich dann mal.

Das System ist jedenfalls KAPUTT und man muss jedesmal von Hand darum betteln, dass Sendungen GESCHLOSSEN werden.

10
Antworten
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_QRgHzhQTLobiy

Falls es noch irgendjemanden interessiert:

Wir hatten nach langer Zeit wieder mal das “Vergnügen”, an DTM2 schicken zu “dürfen”. Heute morgen stellte sich heraus, dass sie wohl neulich an den Übergängen der Statusmeldungen herumgeschraubt haben. Die Texte in den Meldungen sind auch neu:

  • 7:30 h - Sendung eingecheckt
  • 7:30 h - wird empfangen - gleichzeitig springt der Status jetzt schon auf GESCHLOSSEN
  • 7:50 h - Empfang abgeschlossen
    “Ihre Sendung … ist im endgültigen Amazon-Logistikzentrum eingegangen” - ist natürlich kompletter Unsinn. Das Zeugs ist selbstverständlich immer noch im Transfer.

Will sagen:

In ihrer göttlichen Weisheit haben die hinterindischen Hilfsprogrammierer von Amazon jetzt dafür gesorgt, dass

a. Sendungen an DTM2 viel zu früh in den Status GESCHLOSSEN übergehen - wohl wieder so 'ne spezielle Kopfschmerztablette vor Weihnachten

und dabei für Sendungen an die anderen Lager,
b. “vergessen”, die letzte Statusänderung einzuprogrammieren

Wenn’s nicht so bescheuert wär’, wär’s ja zum Lachen.

00
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_QRgHzhQTLobiy

Falls es noch irgendjemanden interessiert:

Wir hatten nach langer Zeit wieder mal das “Vergnügen”, an DTM2 schicken zu “dürfen”. Heute morgen stellte sich heraus, dass sie wohl neulich an den Übergängen der Statusmeldungen herumgeschraubt haben. Die Texte in den Meldungen sind auch neu:

  • 7:30 h - Sendung eingecheckt
  • 7:30 h - wird empfangen - gleichzeitig springt der Status jetzt schon auf GESCHLOSSEN
  • 7:50 h - Empfang abgeschlossen
    “Ihre Sendung … ist im endgültigen Amazon-Logistikzentrum eingegangen” - ist natürlich kompletter Unsinn. Das Zeugs ist selbstverständlich immer noch im Transfer.

Will sagen:

In ihrer göttlichen Weisheit haben die hinterindischen Hilfsprogrammierer von Amazon jetzt dafür gesorgt, dass

a. Sendungen an DTM2 viel zu früh in den Status GESCHLOSSEN übergehen - wohl wieder so 'ne spezielle Kopfschmerztablette vor Weihnachten

und dabei für Sendungen an die anderen Lager,
b. “vergessen”, die letzte Statusänderung einzuprogrammieren

Wenn’s nicht so bescheuert wär’, wär’s ja zum Lachen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden