Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_hKqT1ibxkRejO

Freischaltung Marke Bruno Banani wird immer abgelehnt

Guten Morgen zusammen,

ich habe das Problem bei der Freischaltung der Marke Bruno Banani, dass der Antrag/Anträge immer zu abgelehnt wird. Mir wird aber keine Begründung geliefert, warum es abgelehnt wird. Prüfe ich die Forderungen von Amazon (z. B. 10 Einheiten), habe ich mit meiner Rechnung alles zu 100 % erfüllt. Es betrifft ASIN B07R82YNFS. Die Rechnung stammt zwar nicht von Bruno banani direkt, aber von einer namhaften Drogerie.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee, woran das liegt?

P.s. Lucid ist natürlich hinterlegt und ich kann auch andere ASIN hinzufügen.

Vielen Dank und viele Grüße

597 Aufrufe
6 Antworten
Tags:ASIN, Produkt hinzufügen
01
Antworten
user profile
Seller_hKqT1ibxkRejO

Freischaltung Marke Bruno Banani wird immer abgelehnt

Guten Morgen zusammen,

ich habe das Problem bei der Freischaltung der Marke Bruno Banani, dass der Antrag/Anträge immer zu abgelehnt wird. Mir wird aber keine Begründung geliefert, warum es abgelehnt wird. Prüfe ich die Forderungen von Amazon (z. B. 10 Einheiten), habe ich mit meiner Rechnung alles zu 100 % erfüllt. Es betrifft ASIN B07R82YNFS. Die Rechnung stammt zwar nicht von Bruno banani direkt, aber von einer namhaften Drogerie.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee, woran das liegt?

P.s. Lucid ist natürlich hinterlegt und ich kann auch andere ASIN hinzufügen.

Vielen Dank und viele Grüße

Tags:ASIN, Produkt hinzufügen
01
597 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_hKqT1ibxkRejO

"aber von einer namhaften Drogerie" -> Hier dürfte das Problem liegen. In der Regel akzeptiert Amazon keine Einkaufsrechnungen aus dem normalen Handel. Wenn nicht vom Hersteller, dann sollte die Rechnung von einem autorisierten Zwischenhändler stammen. Und das ist nicht der Fall, wenn bei einer Drogerie gekauft wurde.

100
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_hKqT1ibxkRejO

Freischaltung Marke Bruno Banani wird immer abgelehnt

Guten Morgen zusammen,

ich habe das Problem bei der Freischaltung der Marke Bruno Banani, dass der Antrag/Anträge immer zu abgelehnt wird. Mir wird aber keine Begründung geliefert, warum es abgelehnt wird. Prüfe ich die Forderungen von Amazon (z. B. 10 Einheiten), habe ich mit meiner Rechnung alles zu 100 % erfüllt. Es betrifft ASIN B07R82YNFS. Die Rechnung stammt zwar nicht von Bruno banani direkt, aber von einer namhaften Drogerie.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee, woran das liegt?

P.s. Lucid ist natürlich hinterlegt und ich kann auch andere ASIN hinzufügen.

Vielen Dank und viele Grüße

597 Aufrufe
6 Antworten
Tags:ASIN, Produkt hinzufügen
01
Antworten
user profile
Seller_hKqT1ibxkRejO

Freischaltung Marke Bruno Banani wird immer abgelehnt

Guten Morgen zusammen,

ich habe das Problem bei der Freischaltung der Marke Bruno Banani, dass der Antrag/Anträge immer zu abgelehnt wird. Mir wird aber keine Begründung geliefert, warum es abgelehnt wird. Prüfe ich die Forderungen von Amazon (z. B. 10 Einheiten), habe ich mit meiner Rechnung alles zu 100 % erfüllt. Es betrifft ASIN B07R82YNFS. Die Rechnung stammt zwar nicht von Bruno banani direkt, aber von einer namhaften Drogerie.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee, woran das liegt?

P.s. Lucid ist natürlich hinterlegt und ich kann auch andere ASIN hinzufügen.

Vielen Dank und viele Grüße

Tags:ASIN, Produkt hinzufügen
01
597 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Freischaltung Marke Bruno Banani wird immer abgelehnt

von Seller_hKqT1ibxkRejO

Guten Morgen zusammen,

ich habe das Problem bei der Freischaltung der Marke Bruno Banani, dass der Antrag/Anträge immer zu abgelehnt wird. Mir wird aber keine Begründung geliefert, warum es abgelehnt wird. Prüfe ich die Forderungen von Amazon (z. B. 10 Einheiten), habe ich mit meiner Rechnung alles zu 100 % erfüllt. Es betrifft ASIN B07R82YNFS. Die Rechnung stammt zwar nicht von Bruno banani direkt, aber von einer namhaften Drogerie.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee, woran das liegt?

P.s. Lucid ist natürlich hinterlegt und ich kann auch andere ASIN hinzufügen.

Vielen Dank und viele Grüße

Tags:ASIN, Produkt hinzufügen
01
597 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_hKqT1ibxkRejO

"aber von einer namhaften Drogerie" -> Hier dürfte das Problem liegen. In der Regel akzeptiert Amazon keine Einkaufsrechnungen aus dem normalen Handel. Wenn nicht vom Hersteller, dann sollte die Rechnung von einem autorisierten Zwischenhändler stammen. Und das ist nicht der Fall, wenn bei einer Drogerie gekauft wurde.

100
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_hKqT1ibxkRejO

"aber von einer namhaften Drogerie" -> Hier dürfte das Problem liegen. In der Regel akzeptiert Amazon keine Einkaufsrechnungen aus dem normalen Handel. Wenn nicht vom Hersteller, dann sollte die Rechnung von einem autorisierten Zwischenhändler stammen. Und das ist nicht der Fall, wenn bei einer Drogerie gekauft wurde.

100
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_hKqT1ibxkRejO

"aber von einer namhaften Drogerie" -> Hier dürfte das Problem liegen. In der Regel akzeptiert Amazon keine Einkaufsrechnungen aus dem normalen Handel. Wenn nicht vom Hersteller, dann sollte die Rechnung von einem autorisierten Zwischenhändler stammen. Und das ist nicht der Fall, wenn bei einer Drogerie gekauft wurde.

100
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden