Bilder richtig machen
Hallo zusammen,
ich mache meine Bilder für das Verkaufen mit dem Fotostudio dass Amazon anbietet. Hier ist es leider so, dass Artikel die von der Farbe her ziemlich hell sind fast nicht sichtbar sind. Wenn ich die Einstellung ändere sagt das Programm mir ständig Hintergrund nicht weiss.
Wie stelle ich am besten diese Bilder her? Z.B. bei einem weissen Shirt?
Danke für eure Hilfe!.
LG Manuela Loisi
Bilder richtig machen
Hallo zusammen,
ich mache meine Bilder für das Verkaufen mit dem Fotostudio dass Amazon anbietet. Hier ist es leider so, dass Artikel die von der Farbe her ziemlich hell sind fast nicht sichtbar sind. Wenn ich die Einstellung ändere sagt das Programm mir ständig Hintergrund nicht weiss.
Wie stelle ich am besten diese Bilder her? Z.B. bei einem weissen Shirt?
Danke für eure Hilfe!.
LG Manuela Loisi
0 Antworten
Seller_8ADY5IFcCrJPi
Ansonsten https://www.pixelz.com/ (sorry für die Werbung) bearbeitet Bilder kostengünstig und stellt die Artikel frei. Bin sehr zufrieden mit deren Arbeit und deren Geschwindigkeit. Gerade bei Schmuck sitzt man ansonsten selbst stundenlang dran und entfernt die Schatten etc - da ist mehr der Euro das die das machen mehr als Wert.
Fabi
Seller_WrR0xBY5MgVuU
Habt ihr einen Tipp für mich bzgl. der Beleuchtung. Ich nutze auch das Amazon Fotostudio, jedoch nutze ich neben dem integrierten Licht zusätzlich eine Softbox. Dennoch erscheinen mir die Bilder recht dunkel bzw. nicht kräftig genug.
Welche Kamera und Objektiv nutzt ihr für Produktfotografie?