Verifizierung seit 5 Wochen
Ist die Verifizierungsabteilung unterbesetzt? Vorallem wenn das routine Überprüfungen sind, müsste doch die Abteilung dafür vorbereitet sein? Man lädt die benötigten Unterlagen hoch aber dann passiert einfach nichts. Klar hatten wir Weihnachten/Neujahr, aber solange kann das doch nicht dauern? Ich warte seit 5 Wochen auf die Freigabe meines Zahlungskontos, ich kann seit Ende November keine Auszahlungen tätigen, solangsam wird es knapp mit dem Geld… @Timmothy_Amazon
Verifizierung seit 5 Wochen
Ist die Verifizierungsabteilung unterbesetzt? Vorallem wenn das routine Überprüfungen sind, müsste doch die Abteilung dafür vorbereitet sein? Man lädt die benötigten Unterlagen hoch aber dann passiert einfach nichts. Klar hatten wir Weihnachten/Neujahr, aber solange kann das doch nicht dauern? Ich warte seit 5 Wochen auf die Freigabe meines Zahlungskontos, ich kann seit Ende November keine Auszahlungen tätigen, solangsam wird es knapp mit dem Geld… @Timmothy_Amazon
Seller_6ism5JdrTUCHE
Hallo @Palantirr,
mein Name ist Timmothy. Ich werde auf deine Frage gerne einmal hier eingehen.
Ich bin mir nicht sicher wie gut ich die Frage beantworten kann.
Wir haben hier im Forum keinen Einblick in die aktuelle Wartezeit für die Identitätsverifizierung.
Auch hängt es immer bisschen von den angefragten und eingereichten Dokumenten ab.
Wenn du >10 Werktage nach Einreichung noch nichts gehört hast, kannst du dich in einem Fall an den Verkäuferservice wenden.
Wenn es dabei Schwierigkeiten gibt, kannst du auch in deinem Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung über den ”Jetzt Anrufen“-Button den Verkäuferleistungssupport kontaktieren (9-17 Uhr) , die Kollegen können sonst auch nochmal mit der Abteilung intern Kontakt aufnehmen.
Bei weiteren Fragen melde dich natürlich gerne hier.
Beste Grüße,
Timmothy
0 Antworten
Seller_64L2g6b1npkq1
Bei uns hat es 4 Wochen gedauert. Anfang Dezember bis Anfang Januar.
Seller_6ism5JdrTUCHE
Hallo @Palantirr,
mein Name ist Timmothy. Ich werde auf deine Frage gerne einmal hier eingehen.
Ich bin mir nicht sicher wie gut ich die Frage beantworten kann.
Wir haben hier im Forum keinen Einblick in die aktuelle Wartezeit für die Identitätsverifizierung.
Auch hängt es immer bisschen von den angefragten und eingereichten Dokumenten ab.
Wenn du >10 Werktage nach Einreichung noch nichts gehört hast, kannst du dich in einem Fall an den Verkäuferservice wenden.
Wenn es dabei Schwierigkeiten gibt, kannst du auch in deinem Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung über den ”Jetzt Anrufen“-Button den Verkäuferleistungssupport kontaktieren (9-17 Uhr) , die Kollegen können sonst auch nochmal mit der Abteilung intern Kontakt aufnehmen.
Bei weiteren Fragen melde dich natürlich gerne hier.
Beste Grüße,
Timmothy