ES und Portugal INSELN Versandkosten bei Speergut
Hallo - wir haben das Problem das unsere Waren sehr groß sind und Speergutversand wäre. Nun gibt es schlaue Kunden z.B. aus den Kanaren oder Madeira oder Azoren die bestellen möchten. Der Versandpreis entspricht aber nicht den hinterlegten Preisen für das Festland. Wie kann man nun die Inselen ausklammern oder entsprechenden Gebühren eintragen. Vielen DANK für die Lösunge im Voraus. Beste Grüße Marc
ES und Portugal INSELN Versandkosten bei Speergut
Hallo - wir haben das Problem das unsere Waren sehr groß sind und Speergutversand wäre. Nun gibt es schlaue Kunden z.B. aus den Kanaren oder Madeira oder Azoren die bestellen möchten. Der Versandpreis entspricht aber nicht den hinterlegten Preisen für das Festland. Wie kann man nun die Inselen ausklammern oder entsprechenden Gebühren eintragen. Vielen DANK für die Lösunge im Voraus. Beste Grüße Marc
0 Antworten
Seller_kgFiNIigM1DQy
Ich habe die Befürchtung, das funktioniert nicht. Wir haben das Problem mit Gefahrgut, dass dürfen wir gar nicht auf Inseln schicken. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp?
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo,
was machst du bei so großen Teilen, wenn du ne Retoure hast von den Azoren oder Madeira??? Hast du da jeweils ne Rücksende-Adresse in den Ländern? Ansonsten trägst du die Rücksendekosten ja komplett oder wie?
Nicht alles eignet sich auch, für Internationalen Versand.
Nur so meine Meinung!
Mfg Meinzinger
Seller_kgFiNIigM1DQy
Vom französischen Verkäuferservice gab es eine email, die ich so verstehe, als ob man Korsika ausschließen könnte. Wie interpretiert ihr die denn?
Betreff: Mise à jour de notre modèle d’expédition standard pour y inclure les frais d’expédition par région
Cher vendeur,
Nous avons écouté les commentaires nous faisant part du fait que les expéditions vers la Corse pouvaient coûter plus cher. Pour vous aider à soutenir votre activité, nous avons mis à jour notre modèle d’expédition standard afin que vous puissiez différencier vos frais d’expédition par région, si vous le souhaitez.
Cette modification s’applique uniquement aux commandes expédiées par les vendeurs. Les offres Expédié par Amazon continueront à assurer une livraison gratuite dans toute la France.
Comment puis-je mettre à jour mon modèle d’envoi ?
Si vous recevez cet e-mail, votre compte a déjà été migré vers le nouveau modèle et vous pouvez modifier vos frais d’expédition par le biais de Seller Central via Paramètres > Paramètres d’expédition.
Veuillez noter que les actions suivantes sont des exemples de comportement des partenaires de vente qui ne sont toujours pas autorisés :
- Refuser la livraison ou annuler des commandes dans certaines régions.
- Utiliser des puces de description de produit pour refuser la livraison dans certaines régions ou demander aux clients de certaines régions de choisir la «livraison express» pour percevoir des frais d’expédition supplémentaires.
- Contacter les clients pour demander des frais d’expédition supplémentaires une fois la commande passée.
Pour plus de détails sur cette politique, veuillez consulter la page d’aide Exigences minimales requises pour créer des fichiers d’expédition :
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/202115770
Cordialement,
Amazon Services Europe
Seller_sL9fjspXsURoJ
Hallo - wir wollten italienische Inseln ausschließen, aber das geht nicht. Hier die Antwort von VKS:
"Guten Tag,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.
Wie besprochen, das ist leider nicht möglich die italienischen Inseln auszuschließen und die Preisen unterschiedlich anzupassen. "