Für eine Markenfreischaltung werden alle Rechnungen abgelehnt!
Meine Rechnungen von Online Shops, Lieferanten oder gar Herstellern für Markenfreischaltung werden alle samt abgelehnt. Letztes Jahr war das kein Problem. Jetzt auf einmal wird keine Rechnung mehr akzeptiert, obwohl die Rechnungen alle einwandfrei ist mit meinen Daten und Lieferadresse, sowie die korrekte Anzahl von Einheiten wie gefordert. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Mittlerweile kommt immer eine automatische Antwort, dass meine Anträge geschlossen werden, weil ich mehrere Anträge für die gleiche Marke gestellt habe.
@Rachelle_Amazonkannst du mir bitte helfen? Ich komme nicht mehr weiter und keiner vom Support Team kann mir helfen. Ich kriege immer dieselbe automatische Antwort oder im Chat sowie am Telefon wird mir gesagt, dass die keinen Einfluss auf die Entscheidung der Abteilung haben, die für Markenzulassung zuständig sind.
Für eine Markenfreischaltung werden alle Rechnungen abgelehnt!
Meine Rechnungen von Online Shops, Lieferanten oder gar Herstellern für Markenfreischaltung werden alle samt abgelehnt. Letztes Jahr war das kein Problem. Jetzt auf einmal wird keine Rechnung mehr akzeptiert, obwohl die Rechnungen alle einwandfrei ist mit meinen Daten und Lieferadresse, sowie die korrekte Anzahl von Einheiten wie gefordert. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Mittlerweile kommt immer eine automatische Antwort, dass meine Anträge geschlossen werden, weil ich mehrere Anträge für die gleiche Marke gestellt habe.
@Rachelle_Amazonkannst du mir bitte helfen? Ich komme nicht mehr weiter und keiner vom Support Team kann mir helfen. Ich kriege immer dieselbe automatische Antwort oder im Chat sowie am Telefon wird mir gesagt, dass die keinen Einfluss auf die Entscheidung der Abteilung haben, die für Markenzulassung zuständig sind.
0 Antworten
Seller_9L7oASbV7wUFp
@Rachelle_Amazon oder @Oliver_Amazonoder @Emma_Amazon könnt ihr mir bitte helfen? Ich warte immer noch auf eine Antwort. Ich möchte mir die Marken Jean Paul Gaultier, Clinique und Paco Rabanne freischalten. Ich habe einwandfreie Rechnungen, auch von Herstellern dieser Marken, aber diese werden egal was ich mache immer abgelehnt.
Seller_bx32okNBQyxt8
Hallo, die selbe EWrfahrung habe ich auch gemacht, bei wirklich tollen Artikel, sogar ein Schreiben des Herstellers in dem wir als Firma authorisiert wurden die Produkte zu verkaufen
Seller_2A8EFzaoanMuM
geht mir ähnlich. mittlerweile versuche ich nicht mal mehr für irgendwas eine freischaltung zu bekommen. ich verkaufe nur noch artikel für die ich bereits eine Freischaltung habe. Das ist halt einfach wieder Willkür von Amazon.. kenne Seller die laden ein leeres PDF hoch und werden freigeschaltet.
Seller_BiiCOQLOcfc5l
Das Problem haben aktuell viele. Amazon will wohl nicht mehr soviele Verkäufer auf den bekannten Reseller Produkten.
Oder die großen Marken wollen einfach nicht mehr das jeder Ihre Produkte verkaufen kann weil zuviele Fälschungen auf dem Markt sind und sich das ganze nur über ein paar wenige autorisierte Händler kontrollieren lässt.