Jemand schonmal Zustellnachweiß mit Unterschrift vorlegen müssen?
Wer von euch Verkäufern muße schonmal einen Nachweiß mit Unterschrift von Versandservice Hermes erbringen??
Ein Käufer von mir hatte eine scheinbar nicht erhaltene Ware reklamiert und Garantieantrag gestellt. Käufer hatte seltsamerweise eine Lieferadresse unter anderem Namen angegeben an die ich die Ware mit Senungsnummer korrekt verschickt hatte. Meine Kopie einer kompletten Sendeverfolgung von Hermes wurde allerdings von Amazon nicht akzeptiert. Amazon fordert von mir stattdessen in binnen 3 Tage ein Zustellnachweis mit Unterschrift des Empfängers zu erbringen. Da dies in 3 Tagen nicht machbar war, wurde nun der Betrag der Ware dem Käufer gutgeschrieben. Finde das ausgesprochen ungerecht!!
Habe nun Widerspruch gegen diesen Entscheid eingelegt u. mit Anwalt gedroht.
Jemand schonmal Zustellnachweiß mit Unterschrift vorlegen müssen?
Wer von euch Verkäufern muße schonmal einen Nachweiß mit Unterschrift von Versandservice Hermes erbringen??
Ein Käufer von mir hatte eine scheinbar nicht erhaltene Ware reklamiert und Garantieantrag gestellt. Käufer hatte seltsamerweise eine Lieferadresse unter anderem Namen angegeben an die ich die Ware mit Senungsnummer korrekt verschickt hatte. Meine Kopie einer kompletten Sendeverfolgung von Hermes wurde allerdings von Amazon nicht akzeptiert. Amazon fordert von mir stattdessen in binnen 3 Tage ein Zustellnachweis mit Unterschrift des Empfängers zu erbringen. Da dies in 3 Tagen nicht machbar war, wurde nun der Betrag der Ware dem Käufer gutgeschrieben. Finde das ausgesprochen ungerecht!!
Habe nun Widerspruch gegen diesen Entscheid eingelegt u. mit Anwalt gedroht.
0 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
Willkommen bei Amazon.
> … mit Anwalt gedroht.
… und du glaubst wirklich, dass es sie irgendwie juckt?
PS: Dies ist das Unterforum zu +Versand duch Amazon+
Seller_lOIHxKLWXCRuA
Tja, willkommen bei Amazon. So läuft es hier nun mal und in puncto RA, Spar dein Geld,
Wird außer Spesen - nichts gewesen, werden.
Versuche mal die Unterschrift zu bekommen und dann nach zu reichen. Ob es was bringt, steht in den Sternen.
Beste Grüße