Amazon Gebühren Rechnung Fak
Amazon stellt seit drei Monate nur Rechnungen mit einen Endbetrag aus keine Details!
Da steht nun ein Gesamt Betrag für „Gebühren“ aber nicht wofür! Es fehlen die einzelne Kosten ohne diese ist es keine Rechnung, also hat Amazon in der Theorie einfach Geld einbehalten und kann nicht im einzelnen nachweisen wofür und ich kann nicht nachrechnen ob alles stimmt!
Somit könnte ich Amazon auffordern den einbehaltenen betrag an mich zu überweisen!
Was war oder ist das Problem von Amazon bis vor 3 Monate war doch alles Richtig.
Nun Amazon versuche x zu erklären was du a schon wieder machst….
Amazon Gebühren Rechnung Fak
Amazon stellt seit drei Monate nur Rechnungen mit einen Endbetrag aus keine Details!
Da steht nun ein Gesamt Betrag für „Gebühren“ aber nicht wofür! Es fehlen die einzelne Kosten ohne diese ist es keine Rechnung, also hat Amazon in der Theorie einfach Geld einbehalten und kann nicht im einzelnen nachweisen wofür und ich kann nicht nachrechnen ob alles stimmt!
Somit könnte ich Amazon auffordern den einbehaltenen betrag an mich zu überweisen!
Was war oder ist das Problem von Amazon bis vor 3 Monate war doch alles Richtig.
Nun Amazon versuche x zu erklären was du a schon wieder machst….
0 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Das ist soweit richtig und auch kritikwürdig
Diese Schlussfolgerung allerdings ist falsch. Bis auf die erste Rechnung für August, wo der Leistungszeitraum fehlte, erfüllen die Rechnungen alle gesetzlichen Vorgaben.
Die Rechnung "Merchant VAT Invoice" beinhaltet die Verkaufsgebühren und die Abo-Gebühr für den Professianal-Tarif. Die Details sind nur noch aus den Transaktionsübersichten ersichtlich.