FBA verliert unsere Produkte bei Einbuchung
Wir senden seit rund einem Jahr regelmssig Produkte zu den FBA Lagern.
Mit Entsetzen mussten wir die Erfahrung machen, dass Amazon nur noch knapp die Hälte unserer Produkte einlagert. Auf Rückfrage mittels Support und Chat konnte und wollte nicht weitergeholfen weden, stattdessen sind unagebrachte Nachrichtenkopien auf unsere spezifischen Fragen gesendet worden.
Was ist die Ursache, dass nur ein Teil der Sendungen eingelagert wird? (Wir senden in der Regel sortenrein)
Kann man da rechtliche Schritte veranlassen?
Wir hoffen es gibt da irgendwo eine Antwort darauf...

FBA verliert unsere Produkte bei Einbuchung
Wir senden seit rund einem Jahr regelmssig Produkte zu den FBA Lagern.
Mit Entsetzen mussten wir die Erfahrung machen, dass Amazon nur noch knapp die Hälte unserer Produkte einlagert. Auf Rückfrage mittels Support und Chat konnte und wollte nicht weitergeholfen weden, stattdessen sind unagebrachte Nachrichtenkopien auf unsere spezifischen Fragen gesendet worden.
Was ist die Ursache, dass nur ein Teil der Sendungen eingelagert wird? (Wir senden in der Regel sortenrein)
Kann man da rechtliche Schritte veranlassen?
Wir hoffen es gibt da irgendwo eine Antwort darauf...

1 Antwort
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Diese Wareneingangsprobleme kennen sicher die meisten FBA Seller. Amazon lagert nicht einfach weniger ein, sondern bucht falsch ein.
Oft findet sich die Ware später wieder, aber wenn das nicht der Fall ist, wird es - den Threads hier im Forum folgend - immer schwieriger von Amazon eine akzeptable Entschädigung zu bekommen. Auch wir rennen einem mittleren 4-stelligen Betrag von Ende 2024 hinterher und erhalten überhaupt keine Antworten mehr auf die entsprechenden Fälle.
Eine Möglichkeit sind externe Anbieter, die dich kostenpflichtig bei der Erstattung seitens Amazon unterstützen.