Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_uBb6wAuPi5zZX

FBA verliert unsere Produkte bei Einbuchung

Wir senden seit rund einem Jahr regelmssig Produkte zu den FBA Lagern.

Mit Entsetzen mussten wir die Erfahrung machen, dass Amazon nur noch knapp die Hälte unserer Produkte einlagert. Auf Rückfrage mittels Support und Chat konnte und wollte nicht weitergeholfen weden, stattdessen sind unagebrachte Nachrichtenkopien auf unsere spezifischen Fragen gesendet worden.

Was ist die Ursache, dass nur ein Teil der Sendungen eingelagert wird? (Wir senden in der Regel sortenrein)

Kann man da rechtliche Schritte veranlassen?

Wir hoffen es gibt da irgendwo eine Antwort darauf...

img
25 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_uBb6wAuPi5zZX

FBA verliert unsere Produkte bei Einbuchung

Wir senden seit rund einem Jahr regelmssig Produkte zu den FBA Lagern.

Mit Entsetzen mussten wir die Erfahrung machen, dass Amazon nur noch knapp die Hälte unserer Produkte einlagert. Auf Rückfrage mittels Support und Chat konnte und wollte nicht weitergeholfen weden, stattdessen sind unagebrachte Nachrichtenkopien auf unsere spezifischen Fragen gesendet worden.

Was ist die Ursache, dass nur ein Teil der Sendungen eingelagert wird? (Wir senden in der Regel sortenrein)

Kann man da rechtliche Schritte veranlassen?

Wir hoffen es gibt da irgendwo eine Antwort darauf...

img
Tags:Lagerbestand
00
25 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_uBb6wAuPi5zZX

Diese Wareneingangsprobleme kennen sicher die meisten FBA Seller. Amazon lagert nicht einfach weniger ein, sondern bucht falsch ein.

Oft findet sich die Ware später wieder, aber wenn das nicht der Fall ist, wird es - den Threads hier im Forum folgend - immer schwieriger von Amazon eine akzeptable Entschädigung zu bekommen. Auch wir rennen einem mittleren 4-stelligen Betrag von Ende 2024 hinterher und erhalten überhaupt keine Antworten mehr auf die entsprechenden Fälle.

Eine Möglichkeit sind externe Anbieter, die dich kostenpflichtig bei der Erstattung seitens Amazon unterstützen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_uBb6wAuPi5zZX

FBA verliert unsere Produkte bei Einbuchung

Wir senden seit rund einem Jahr regelmssig Produkte zu den FBA Lagern.

Mit Entsetzen mussten wir die Erfahrung machen, dass Amazon nur noch knapp die Hälte unserer Produkte einlagert. Auf Rückfrage mittels Support und Chat konnte und wollte nicht weitergeholfen weden, stattdessen sind unagebrachte Nachrichtenkopien auf unsere spezifischen Fragen gesendet worden.

Was ist die Ursache, dass nur ein Teil der Sendungen eingelagert wird? (Wir senden in der Regel sortenrein)

Kann man da rechtliche Schritte veranlassen?

Wir hoffen es gibt da irgendwo eine Antwort darauf...

img
25 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_uBb6wAuPi5zZX

FBA verliert unsere Produkte bei Einbuchung

Wir senden seit rund einem Jahr regelmssig Produkte zu den FBA Lagern.

Mit Entsetzen mussten wir die Erfahrung machen, dass Amazon nur noch knapp die Hälte unserer Produkte einlagert. Auf Rückfrage mittels Support und Chat konnte und wollte nicht weitergeholfen weden, stattdessen sind unagebrachte Nachrichtenkopien auf unsere spezifischen Fragen gesendet worden.

Was ist die Ursache, dass nur ein Teil der Sendungen eingelagert wird? (Wir senden in der Regel sortenrein)

Kann man da rechtliche Schritte veranlassen?

Wir hoffen es gibt da irgendwo eine Antwort darauf...

img
Tags:Lagerbestand
00
25 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

FBA verliert unsere Produkte bei Einbuchung

von Seller_uBb6wAuPi5zZX

Wir senden seit rund einem Jahr regelmssig Produkte zu den FBA Lagern.

Mit Entsetzen mussten wir die Erfahrung machen, dass Amazon nur noch knapp die Hälte unserer Produkte einlagert. Auf Rückfrage mittels Support und Chat konnte und wollte nicht weitergeholfen weden, stattdessen sind unagebrachte Nachrichtenkopien auf unsere spezifischen Fragen gesendet worden.

Was ist die Ursache, dass nur ein Teil der Sendungen eingelagert wird? (Wir senden in der Regel sortenrein)

Kann man da rechtliche Schritte veranlassen?

Wir hoffen es gibt da irgendwo eine Antwort darauf...

img
Tags:Lagerbestand
00
25 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_uBb6wAuPi5zZX

Diese Wareneingangsprobleme kennen sicher die meisten FBA Seller. Amazon lagert nicht einfach weniger ein, sondern bucht falsch ein.

Oft findet sich die Ware später wieder, aber wenn das nicht der Fall ist, wird es - den Threads hier im Forum folgend - immer schwieriger von Amazon eine akzeptable Entschädigung zu bekommen. Auch wir rennen einem mittleren 4-stelligen Betrag von Ende 2024 hinterher und erhalten überhaupt keine Antworten mehr auf die entsprechenden Fälle.

Eine Möglichkeit sind externe Anbieter, die dich kostenpflichtig bei der Erstattung seitens Amazon unterstützen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_uBb6wAuPi5zZX

Diese Wareneingangsprobleme kennen sicher die meisten FBA Seller. Amazon lagert nicht einfach weniger ein, sondern bucht falsch ein.

Oft findet sich die Ware später wieder, aber wenn das nicht der Fall ist, wird es - den Threads hier im Forum folgend - immer schwieriger von Amazon eine akzeptable Entschädigung zu bekommen. Auch wir rennen einem mittleren 4-stelligen Betrag von Ende 2024 hinterher und erhalten überhaupt keine Antworten mehr auf die entsprechenden Fälle.

Eine Möglichkeit sind externe Anbieter, die dich kostenpflichtig bei der Erstattung seitens Amazon unterstützen.

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_uBb6wAuPi5zZX

Diese Wareneingangsprobleme kennen sicher die meisten FBA Seller. Amazon lagert nicht einfach weniger ein, sondern bucht falsch ein.

Oft findet sich die Ware später wieder, aber wenn das nicht der Fall ist, wird es - den Threads hier im Forum folgend - immer schwieriger von Amazon eine akzeptable Entschädigung zu bekommen. Auch wir rennen einem mittleren 4-stelligen Betrag von Ende 2024 hinterher und erhalten überhaupt keine Antworten mehr auf die entsprechenden Fälle.

Eine Möglichkeit sind externe Anbieter, die dich kostenpflichtig bei der Erstattung seitens Amazon unterstützen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden