Browser-Vorschreibung
Amazon schreibt mir inzwischen sogar vor, welchen Browser ich benutzen soll – danke dafür.
Normalerweise verwende ich Chrome, aber bei den GPSR-Gedöns kann ich damit nicht nach unten scrollen, um beispielsweise vorhandene Herstellerdaten auszuwählen.
Also musste ich mir zusätzlich Firefox installieren, weil es aktuell nur damit funktioniert.
Da kann ich nur sagen: Das ist wirklich schlampig programmiert. Basics in HTML und CSS kann ich wohl noch von einem Großkonzern erwarten.
Browser-Vorschreibung
Amazon schreibt mir inzwischen sogar vor, welchen Browser ich benutzen soll – danke dafür.
Normalerweise verwende ich Chrome, aber bei den GPSR-Gedöns kann ich damit nicht nach unten scrollen, um beispielsweise vorhandene Herstellerdaten auszuwählen.
Also musste ich mir zusätzlich Firefox installieren, weil es aktuell nur damit funktioniert.
Da kann ich nur sagen: Das ist wirklich schlampig programmiert. Basics in HTML und CSS kann ich wohl noch von einem Großkonzern erwarten.
0 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Also ich benutze auch Chrome und es funktioniert einwandfrei. 🤷♀️
Seller_iuhrDu48fnwzr
Na dann hat Amazon sozusagen dir ja mal was gutes getan. Firefox sollte man generell Chrome vorziehen :) Team Mozilla ... nicht gesponsert
Seller_KOMKdmLfomePS
Ok, das Problem haben wohl mehrere und es ist bekannt
https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/2a4fbd8f-ad3e-4877-80da-5dcfa2547a49?postId=0783db63-512a-441b-8de0-192b4ea62074
Hatte den Post nur nicht gelesen - mein Fehler
Seller_pafxPudBCsklC
Oder direkt Chromium statt Chome oder Librewolf statt Firefox. So mache ich es.
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Wieder einmal ein Beweis der Qualität der Amazon-Software, diesmal Web-GUI.
Die GPSR-Seiten sind dabei recht primitiv und sollten erst recht keine Anforderungen an den Browser stellen.
Seller_8UenDii07MBou
Ich hatte das Problem auch, bin auf dem Mac mit der Tab Taste von Zeile zu Zeile gesprungen bis ich unten ankam. Geht auch :-D
Seller_pafxPudBCsklC
Achso. Ja da ging es um Google Bloat und Sponsoring/Affiliate direkt im Browser usw. Daher mein Vorschlag die alternativen und freien Browser zu verwenden.
Seller_FEovxchEKytpm
ist bekannt, geht so seit jahre, einfach an Microsoft schreiben das Amazon nicht mit Edge Arbeitet