Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8

Einkaufswagenfeld 0%

Hallo,

mein Einkaufswagenfeld ist von 73% innerhalb von zwei Tagen auf 0% gefallen.
ich habe sowas in den 10 Jahren Amazon nicht erlebt.

Wie kann das sein?
Was kann ich tun? Verkäuferservice sendet wie immer sinnfreie (copy-paste) Emails. Oder die Mitarbeiter legen einfach auf, weil sie nicht helfen können…

Vllt habt ihr Tipps.

LG

700 Aufrufe
33 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8

Einkaufswagenfeld 0%

Hallo,

mein Einkaufswagenfeld ist von 73% innerhalb von zwei Tagen auf 0% gefallen.
ich habe sowas in den 10 Jahren Amazon nicht erlebt.

Wie kann das sein?
Was kann ich tun? Verkäuferservice sendet wie immer sinnfreie (copy-paste) Emails. Oder die Mitarbeiter legen einfach auf, weil sie nicht helfen können…

Vllt habt ihr Tipps.

LG

00
700 Aufrufe
33 Antworten
Antworten
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_FSOs2jxpsmmhK
Hilfreichste Antwort

Ach klax64chen,… Ich kann sie nicht ernst nehmen. Lächerlich!! Gehenn sie und werden sie ihre Frust wo anders los… Alberne, gehässige Antworten… Kann net mal uber sie lachen… Arme Seele

00
33 Antworten
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

hattet Ihr den Urlaubsmodus in den letzten Tagen aktiv ?

10
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Email vom Service:
Ich habe mir für Sie die Zeit genommen, um Ihr Seller Central-Konto zu untersuchen, Richtlinien zu überprüfen und ich habe entdeckt, dass diese ASIN derzeit zur Platzierung als “Hervorgehobenes Angebot” berechtigt ist. Das bedeutet, dass Sie in Zukunft noch das Einkaufswagenfeld haben können.

Nun wieso ist mein Einkaufwagenfeld dan jetzt auf 0%???

00
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Die Einzige? Du hast reagiert mit

Das empfinde ich (und wahrscheinlich die meisten hier) als zickiger und auch beleidigend. Wenn du dir Hilfe versprichst, solltest du so etwas sachlich beantworten oder einfach ignorieren.
Ansonsten wird es schwer, hier zielführende Ratschläge zu bekommen.

Die Antwort vom VKS hört sich so an, dass es sich nur um eine ASIN handelt:

Oder drückt sich der VKS (wieder einmal) nur falsch aus?

Geht es nur um die Anzeige in der Startseite? Wie @ildefonso schon sagte, ist diese ab und zu vollkommen falsch und entspricht nicht der Realität.

Hast du in letzter Zeit Preise erhöht oder ist irgendwo (auch ausserhalb Amazons) Konkurrenz aufgetaucht?

10
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Meine Fragen hast Du nur teilweise beantwortet. Ohne Details oder ein Beispiel ist da kaum mehr zu sagen.

00
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_lHM5K6tPrOGQh

Tut mir leid, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf so Bösartige zickige Antworten von klax64. Ich werde genauso unfreundlich zurückschreiben! Vllt lernt er daraus! Ansonsten wird dir aufgefallen sein, dass ich auf freundliche Antworten auch freundlich antworte.

Es ist tatsächlich die Anzeige. Aber ich habe auch stichprobenartig einige Produkte kontrolliert. Die Einkaufswagenfelder sind weg.

10
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_SVC8U5iDC7vfi

Danke für die Mühe,

ehrlich gesagt verstehe ich selber einfach nichts mehr. Dahr fällt es mir auch schwer, genaue Antworten zu geben.

00
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

ich frage mal ganz ‘freundlich’: warum hast du keine Ahnung von der ‘Einkaufswagenfeldvergabe’, erhebst aber Anspruch darauf und machst dich selbst lächerlich, indem du eindeutige Antworten als lächerlich bezeichnest.
Schau mal, wer hier als einzige-r ‘‘zickig’’ ist…

00
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_XJV8qz8ct9Tja

Ich antworte mal gaanz freundlich…Danke für diese Lächerlichkeit!!! Hast wohl auch deinen Einkaufswagenfeld verloren! Ich denke meine Antwort war eindeutig genug!

00
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Was mir da so als Auflösung für ‘DDD’ alles einfällt …

00
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

DDD

Hast Du bei den betroffenen Listings noch eine prinzipielle Buybox-Berechtigung für FBM oder ist diese auch weg?

Sind die 0%, die Summen-Anzeige auf der Seller-Central-Einstiegsseite oder ist es eine tatsächliche Beobachtung? Denn die Werte im Sellercentral entsprechen immer wieder mal (kurzzeitig) nicht der Realität.

10
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

OK, besteht für eine bestimmte ASIN, bei der die BB nun weg ist, für Dich noch eine Berechtigung für die BB (und wird daher bloß das konkrete Angebot aufgrund von Preis/Lieferzeit etc. als zu schlecht bewertet) oder fehlt auch die Berechtigung?

Wenn 1: Warten und/oder das Angebot verbessern
Wenn 2: Hier hat keiner eine Antwort

00
user profile
Seller_oi0rqS7NhwifH
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Leute, da steckt eine KI dahinter. Es wird ja wohl niemand ernsthaft annehmen, dass diese Werte irgendeiner Logik folgen. Was Leute, die alles “was irgendwie mit Computern zu tun hat” als IT bezeichnen, nicht wissen: KI steht in Wahrheit für “Künstliche Idiotie”.

00
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Du bist also einziger Anbieter aller Produkte. Sie sind auch alle kaufbar. Nur die Buybox für alles ist weg, statt 70% sonst.

Hast du schonmal hier alles durchgeschaut?
https://sellercentral.amazon.de/pricing/health/ref=xx_xx_dnav_xx
Den Reiter “In den Einkaufswagen” anschauen!
Auch unter “Maßnahme ergreifen”!

Was fällt mir sonst noch ein? Verkäuferleistung alles grün? In letzter Zeit im Verhältnis extrem hohe Umsätze gemacht?

10
user profile
Seller_Gb853Mbnv1Y5a
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Selbiges „Einkaufswagen 0%“ bei uns kürzlich passiert. VerkäuferLeistung im grünen Bereich und Konto aktiv/gültig. Auffällig war, dass bevor es auf 0% ging, es einige Garantieanträge (strittig wie so oft) gab, deren Bestellsummen uns abgezogen wurden, aber die Vorgänge nicht unserer „Verkauferleistung angelastet“ wurden. Also ist zu vermuten, dass eine Art „Bestrafung“ trotzdem erfolgt, indem das Einkaufswagenfeld fur alle Angebite entzogen wird obwohl kein Konkurrenzanbieter vorhanden ist. Ausnahmslos alle Angebite werden ohne Preis angezeigt. Bestellungen kommen dann noch vereinzelt trotzdem rein. Der Zustand kann zwischen mehreren Tagen und Wochen dauern. Haben recherchiert in Foren und Web, aber keine konkreten Antworten, lediglich Vermutungen und der Tip warten und Tee trinken.

10
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8

Einkaufswagenfeld 0%

Hallo,

mein Einkaufswagenfeld ist von 73% innerhalb von zwei Tagen auf 0% gefallen.
ich habe sowas in den 10 Jahren Amazon nicht erlebt.

Wie kann das sein?
Was kann ich tun? Verkäuferservice sendet wie immer sinnfreie (copy-paste) Emails. Oder die Mitarbeiter legen einfach auf, weil sie nicht helfen können…

Vllt habt ihr Tipps.

LG

700 Aufrufe
33 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8

Einkaufswagenfeld 0%

Hallo,

mein Einkaufswagenfeld ist von 73% innerhalb von zwei Tagen auf 0% gefallen.
ich habe sowas in den 10 Jahren Amazon nicht erlebt.

Wie kann das sein?
Was kann ich tun? Verkäuferservice sendet wie immer sinnfreie (copy-paste) Emails. Oder die Mitarbeiter legen einfach auf, weil sie nicht helfen können…

Vllt habt ihr Tipps.

LG

00
700 Aufrufe
33 Antworten
Antworten
user profile

Einkaufswagenfeld 0%

von Seller_VUbebmjk9FSD8

Hallo,

mein Einkaufswagenfeld ist von 73% innerhalb von zwei Tagen auf 0% gefallen.
ich habe sowas in den 10 Jahren Amazon nicht erlebt.

Wie kann das sein?
Was kann ich tun? Verkäuferservice sendet wie immer sinnfreie (copy-paste) Emails. Oder die Mitarbeiter legen einfach auf, weil sie nicht helfen können…

Vllt habt ihr Tipps.

LG

Tags:
00
700 Aufrufe
33 Antworten
Antworten
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_FSOs2jxpsmmhK
Hilfreichste Antwort

Ach klax64chen,… Ich kann sie nicht ernst nehmen. Lächerlich!! Gehenn sie und werden sie ihre Frust wo anders los… Alberne, gehässige Antworten… Kann net mal uber sie lachen… Arme Seele

00
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_FSOs2jxpsmmhK
Hilfreichste Antwort

Ach klax64chen,… Ich kann sie nicht ernst nehmen. Lächerlich!! Gehenn sie und werden sie ihre Frust wo anders los… Alberne, gehässige Antworten… Kann net mal uber sie lachen… Arme Seele

00
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_FSOs2jxpsmmhK
Hilfreichste Antwort

Ach klax64chen,… Ich kann sie nicht ernst nehmen. Lächerlich!! Gehenn sie und werden sie ihre Frust wo anders los… Alberne, gehässige Antworten… Kann net mal uber sie lachen… Arme Seele

00
Zur Antwort wechseln
33 Antworten
33 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

hattet Ihr den Urlaubsmodus in den letzten Tagen aktiv ?

10
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Email vom Service:
Ich habe mir für Sie die Zeit genommen, um Ihr Seller Central-Konto zu untersuchen, Richtlinien zu überprüfen und ich habe entdeckt, dass diese ASIN derzeit zur Platzierung als “Hervorgehobenes Angebot” berechtigt ist. Das bedeutet, dass Sie in Zukunft noch das Einkaufswagenfeld haben können.

Nun wieso ist mein Einkaufwagenfeld dan jetzt auf 0%???

00
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Die Einzige? Du hast reagiert mit

Das empfinde ich (und wahrscheinlich die meisten hier) als zickiger und auch beleidigend. Wenn du dir Hilfe versprichst, solltest du so etwas sachlich beantworten oder einfach ignorieren.
Ansonsten wird es schwer, hier zielführende Ratschläge zu bekommen.

Die Antwort vom VKS hört sich so an, dass es sich nur um eine ASIN handelt:

Oder drückt sich der VKS (wieder einmal) nur falsch aus?

Geht es nur um die Anzeige in der Startseite? Wie @ildefonso schon sagte, ist diese ab und zu vollkommen falsch und entspricht nicht der Realität.

Hast du in letzter Zeit Preise erhöht oder ist irgendwo (auch ausserhalb Amazons) Konkurrenz aufgetaucht?

10
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Meine Fragen hast Du nur teilweise beantwortet. Ohne Details oder ein Beispiel ist da kaum mehr zu sagen.

00
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_lHM5K6tPrOGQh

Tut mir leid, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf so Bösartige zickige Antworten von klax64. Ich werde genauso unfreundlich zurückschreiben! Vllt lernt er daraus! Ansonsten wird dir aufgefallen sein, dass ich auf freundliche Antworten auch freundlich antworte.

Es ist tatsächlich die Anzeige. Aber ich habe auch stichprobenartig einige Produkte kontrolliert. Die Einkaufswagenfelder sind weg.

10
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_SVC8U5iDC7vfi

Danke für die Mühe,

ehrlich gesagt verstehe ich selber einfach nichts mehr. Dahr fällt es mir auch schwer, genaue Antworten zu geben.

00
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

ich frage mal ganz ‘freundlich’: warum hast du keine Ahnung von der ‘Einkaufswagenfeldvergabe’, erhebst aber Anspruch darauf und machst dich selbst lächerlich, indem du eindeutige Antworten als lächerlich bezeichnest.
Schau mal, wer hier als einzige-r ‘‘zickig’’ ist…

00
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_XJV8qz8ct9Tja

Ich antworte mal gaanz freundlich…Danke für diese Lächerlichkeit!!! Hast wohl auch deinen Einkaufswagenfeld verloren! Ich denke meine Antwort war eindeutig genug!

00
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Was mir da so als Auflösung für ‘DDD’ alles einfällt …

00
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

DDD

Hast Du bei den betroffenen Listings noch eine prinzipielle Buybox-Berechtigung für FBM oder ist diese auch weg?

Sind die 0%, die Summen-Anzeige auf der Seller-Central-Einstiegsseite oder ist es eine tatsächliche Beobachtung? Denn die Werte im Sellercentral entsprechen immer wieder mal (kurzzeitig) nicht der Realität.

10
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

OK, besteht für eine bestimmte ASIN, bei der die BB nun weg ist, für Dich noch eine Berechtigung für die BB (und wird daher bloß das konkrete Angebot aufgrund von Preis/Lieferzeit etc. als zu schlecht bewertet) oder fehlt auch die Berechtigung?

Wenn 1: Warten und/oder das Angebot verbessern
Wenn 2: Hier hat keiner eine Antwort

00
user profile
Seller_oi0rqS7NhwifH
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Leute, da steckt eine KI dahinter. Es wird ja wohl niemand ernsthaft annehmen, dass diese Werte irgendeiner Logik folgen. Was Leute, die alles “was irgendwie mit Computern zu tun hat” als IT bezeichnen, nicht wissen: KI steht in Wahrheit für “Künstliche Idiotie”.

00
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Du bist also einziger Anbieter aller Produkte. Sie sind auch alle kaufbar. Nur die Buybox für alles ist weg, statt 70% sonst.

Hast du schonmal hier alles durchgeschaut?
https://sellercentral.amazon.de/pricing/health/ref=xx_xx_dnav_xx
Den Reiter “In den Einkaufswagen” anschauen!
Auch unter “Maßnahme ergreifen”!

Was fällt mir sonst noch ein? Verkäuferleistung alles grün? In letzter Zeit im Verhältnis extrem hohe Umsätze gemacht?

10
user profile
Seller_Gb853Mbnv1Y5a
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Selbiges „Einkaufswagen 0%“ bei uns kürzlich passiert. VerkäuferLeistung im grünen Bereich und Konto aktiv/gültig. Auffällig war, dass bevor es auf 0% ging, es einige Garantieanträge (strittig wie so oft) gab, deren Bestellsummen uns abgezogen wurden, aber die Vorgänge nicht unserer „Verkauferleistung angelastet“ wurden. Also ist zu vermuten, dass eine Art „Bestrafung“ trotzdem erfolgt, indem das Einkaufswagenfeld fur alle Angebite entzogen wird obwohl kein Konkurrenzanbieter vorhanden ist. Ausnahmslos alle Angebite werden ohne Preis angezeigt. Bestellungen kommen dann noch vereinzelt trotzdem rein. Der Zustand kann zwischen mehreren Tagen und Wochen dauern. Haben recherchiert in Foren und Web, aber keine konkreten Antworten, lediglich Vermutungen und der Tip warten und Tee trinken.

10
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

hattet Ihr den Urlaubsmodus in den letzten Tagen aktiv ?

10
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

hattet Ihr den Urlaubsmodus in den letzten Tagen aktiv ?

10
Antworten
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Email vom Service:
Ich habe mir für Sie die Zeit genommen, um Ihr Seller Central-Konto zu untersuchen, Richtlinien zu überprüfen und ich habe entdeckt, dass diese ASIN derzeit zur Platzierung als “Hervorgehobenes Angebot” berechtigt ist. Das bedeutet, dass Sie in Zukunft noch das Einkaufswagenfeld haben können.

Nun wieso ist mein Einkaufwagenfeld dan jetzt auf 0%???

00
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Email vom Service:
Ich habe mir für Sie die Zeit genommen, um Ihr Seller Central-Konto zu untersuchen, Richtlinien zu überprüfen und ich habe entdeckt, dass diese ASIN derzeit zur Platzierung als “Hervorgehobenes Angebot” berechtigt ist. Das bedeutet, dass Sie in Zukunft noch das Einkaufswagenfeld haben können.

Nun wieso ist mein Einkaufwagenfeld dan jetzt auf 0%???

00
Antworten
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Die Einzige? Du hast reagiert mit

Das empfinde ich (und wahrscheinlich die meisten hier) als zickiger und auch beleidigend. Wenn du dir Hilfe versprichst, solltest du so etwas sachlich beantworten oder einfach ignorieren.
Ansonsten wird es schwer, hier zielführende Ratschläge zu bekommen.

Die Antwort vom VKS hört sich so an, dass es sich nur um eine ASIN handelt:

Oder drückt sich der VKS (wieder einmal) nur falsch aus?

Geht es nur um die Anzeige in der Startseite? Wie @ildefonso schon sagte, ist diese ab und zu vollkommen falsch und entspricht nicht der Realität.

Hast du in letzter Zeit Preise erhöht oder ist irgendwo (auch ausserhalb Amazons) Konkurrenz aufgetaucht?

10
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Die Einzige? Du hast reagiert mit

Das empfinde ich (und wahrscheinlich die meisten hier) als zickiger und auch beleidigend. Wenn du dir Hilfe versprichst, solltest du so etwas sachlich beantworten oder einfach ignorieren.
Ansonsten wird es schwer, hier zielführende Ratschläge zu bekommen.

Die Antwort vom VKS hört sich so an, dass es sich nur um eine ASIN handelt:

Oder drückt sich der VKS (wieder einmal) nur falsch aus?

Geht es nur um die Anzeige in der Startseite? Wie @ildefonso schon sagte, ist diese ab und zu vollkommen falsch und entspricht nicht der Realität.

Hast du in letzter Zeit Preise erhöht oder ist irgendwo (auch ausserhalb Amazons) Konkurrenz aufgetaucht?

10
Antworten
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Meine Fragen hast Du nur teilweise beantwortet. Ohne Details oder ein Beispiel ist da kaum mehr zu sagen.

00
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Meine Fragen hast Du nur teilweise beantwortet. Ohne Details oder ein Beispiel ist da kaum mehr zu sagen.

00
Antworten
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_lHM5K6tPrOGQh

Tut mir leid, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf so Bösartige zickige Antworten von klax64. Ich werde genauso unfreundlich zurückschreiben! Vllt lernt er daraus! Ansonsten wird dir aufgefallen sein, dass ich auf freundliche Antworten auch freundlich antworte.

Es ist tatsächlich die Anzeige. Aber ich habe auch stichprobenartig einige Produkte kontrolliert. Die Einkaufswagenfelder sind weg.

10
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_lHM5K6tPrOGQh

Tut mir leid, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf so Bösartige zickige Antworten von klax64. Ich werde genauso unfreundlich zurückschreiben! Vllt lernt er daraus! Ansonsten wird dir aufgefallen sein, dass ich auf freundliche Antworten auch freundlich antworte.

Es ist tatsächlich die Anzeige. Aber ich habe auch stichprobenartig einige Produkte kontrolliert. Die Einkaufswagenfelder sind weg.

10
Antworten
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_SVC8U5iDC7vfi

Danke für die Mühe,

ehrlich gesagt verstehe ich selber einfach nichts mehr. Dahr fällt es mir auch schwer, genaue Antworten zu geben.

00
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_SVC8U5iDC7vfi

Danke für die Mühe,

ehrlich gesagt verstehe ich selber einfach nichts mehr. Dahr fällt es mir auch schwer, genaue Antworten zu geben.

00
Antworten
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

ich frage mal ganz ‘freundlich’: warum hast du keine Ahnung von der ‘Einkaufswagenfeldvergabe’, erhebst aber Anspruch darauf und machst dich selbst lächerlich, indem du eindeutige Antworten als lächerlich bezeichnest.
Schau mal, wer hier als einzige-r ‘‘zickig’’ ist…

00
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

ich frage mal ganz ‘freundlich’: warum hast du keine Ahnung von der ‘Einkaufswagenfeldvergabe’, erhebst aber Anspruch darauf und machst dich selbst lächerlich, indem du eindeutige Antworten als lächerlich bezeichnest.
Schau mal, wer hier als einzige-r ‘‘zickig’’ ist…

00
Antworten
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_XJV8qz8ct9Tja

Ich antworte mal gaanz freundlich…Danke für diese Lächerlichkeit!!! Hast wohl auch deinen Einkaufswagenfeld verloren! Ich denke meine Antwort war eindeutig genug!

00
user profile
Seller_VUbebmjk9FSD8
In Antwort auf: Post von: Seller_XJV8qz8ct9Tja

Ich antworte mal gaanz freundlich…Danke für diese Lächerlichkeit!!! Hast wohl auch deinen Einkaufswagenfeld verloren! Ich denke meine Antwort war eindeutig genug!

00
Antworten
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Was mir da so als Auflösung für ‘DDD’ alles einfällt …

00
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Was mir da so als Auflösung für ‘DDD’ alles einfällt …

00
Antworten
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

DDD

Hast Du bei den betroffenen Listings noch eine prinzipielle Buybox-Berechtigung für FBM oder ist diese auch weg?

Sind die 0%, die Summen-Anzeige auf der Seller-Central-Einstiegsseite oder ist es eine tatsächliche Beobachtung? Denn die Werte im Sellercentral entsprechen immer wieder mal (kurzzeitig) nicht der Realität.

10
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

DDD

Hast Du bei den betroffenen Listings noch eine prinzipielle Buybox-Berechtigung für FBM oder ist diese auch weg?

Sind die 0%, die Summen-Anzeige auf der Seller-Central-Einstiegsseite oder ist es eine tatsächliche Beobachtung? Denn die Werte im Sellercentral entsprechen immer wieder mal (kurzzeitig) nicht der Realität.

10
Antworten
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

OK, besteht für eine bestimmte ASIN, bei der die BB nun weg ist, für Dich noch eine Berechtigung für die BB (und wird daher bloß das konkrete Angebot aufgrund von Preis/Lieferzeit etc. als zu schlecht bewertet) oder fehlt auch die Berechtigung?

Wenn 1: Warten und/oder das Angebot verbessern
Wenn 2: Hier hat keiner eine Antwort

00
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

OK, besteht für eine bestimmte ASIN, bei der die BB nun weg ist, für Dich noch eine Berechtigung für die BB (und wird daher bloß das konkrete Angebot aufgrund von Preis/Lieferzeit etc. als zu schlecht bewertet) oder fehlt auch die Berechtigung?

Wenn 1: Warten und/oder das Angebot verbessern
Wenn 2: Hier hat keiner eine Antwort

00
Antworten
user profile
Seller_oi0rqS7NhwifH
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Leute, da steckt eine KI dahinter. Es wird ja wohl niemand ernsthaft annehmen, dass diese Werte irgendeiner Logik folgen. Was Leute, die alles “was irgendwie mit Computern zu tun hat” als IT bezeichnen, nicht wissen: KI steht in Wahrheit für “Künstliche Idiotie”.

00
user profile
Seller_oi0rqS7NhwifH
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Leute, da steckt eine KI dahinter. Es wird ja wohl niemand ernsthaft annehmen, dass diese Werte irgendeiner Logik folgen. Was Leute, die alles “was irgendwie mit Computern zu tun hat” als IT bezeichnen, nicht wissen: KI steht in Wahrheit für “Künstliche Idiotie”.

00
Antworten
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Du bist also einziger Anbieter aller Produkte. Sie sind auch alle kaufbar. Nur die Buybox für alles ist weg, statt 70% sonst.

Hast du schonmal hier alles durchgeschaut?
https://sellercentral.amazon.de/pricing/health/ref=xx_xx_dnav_xx
Den Reiter “In den Einkaufswagen” anschauen!
Auch unter “Maßnahme ergreifen”!

Was fällt mir sonst noch ein? Verkäuferleistung alles grün? In letzter Zeit im Verhältnis extrem hohe Umsätze gemacht?

10
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Du bist also einziger Anbieter aller Produkte. Sie sind auch alle kaufbar. Nur die Buybox für alles ist weg, statt 70% sonst.

Hast du schonmal hier alles durchgeschaut?
https://sellercentral.amazon.de/pricing/health/ref=xx_xx_dnav_xx
Den Reiter “In den Einkaufswagen” anschauen!
Auch unter “Maßnahme ergreifen”!

Was fällt mir sonst noch ein? Verkäuferleistung alles grün? In letzter Zeit im Verhältnis extrem hohe Umsätze gemacht?

10
Antworten
user profile
Seller_Gb853Mbnv1Y5a
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Selbiges „Einkaufswagen 0%“ bei uns kürzlich passiert. VerkäuferLeistung im grünen Bereich und Konto aktiv/gültig. Auffällig war, dass bevor es auf 0% ging, es einige Garantieanträge (strittig wie so oft) gab, deren Bestellsummen uns abgezogen wurden, aber die Vorgänge nicht unserer „Verkauferleistung angelastet“ wurden. Also ist zu vermuten, dass eine Art „Bestrafung“ trotzdem erfolgt, indem das Einkaufswagenfeld fur alle Angebite entzogen wird obwohl kein Konkurrenzanbieter vorhanden ist. Ausnahmslos alle Angebite werden ohne Preis angezeigt. Bestellungen kommen dann noch vereinzelt trotzdem rein. Der Zustand kann zwischen mehreren Tagen und Wochen dauern. Haben recherchiert in Foren und Web, aber keine konkreten Antworten, lediglich Vermutungen und der Tip warten und Tee trinken.

10
user profile
Seller_Gb853Mbnv1Y5a
In Antwort auf: Post von: Seller_VUbebmjk9FSD8

Selbiges „Einkaufswagen 0%“ bei uns kürzlich passiert. VerkäuferLeistung im grünen Bereich und Konto aktiv/gültig. Auffällig war, dass bevor es auf 0% ging, es einige Garantieanträge (strittig wie so oft) gab, deren Bestellsummen uns abgezogen wurden, aber die Vorgänge nicht unserer „Verkauferleistung angelastet“ wurden. Also ist zu vermuten, dass eine Art „Bestrafung“ trotzdem erfolgt, indem das Einkaufswagenfeld fur alle Angebite entzogen wird obwohl kein Konkurrenzanbieter vorhanden ist. Ausnahmslos alle Angebite werden ohne Preis angezeigt. Bestellungen kommen dann noch vereinzelt trotzdem rein. Der Zustand kann zwischen mehreren Tagen und Wochen dauern. Haben recherchiert in Foren und Web, aber keine konkreten Antworten, lediglich Vermutungen und der Tip warten und Tee trinken.

10
Antworten