Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_tXSp9jggPZ92p

Produkt in der Suche nicht auffindbar

Hallo zusammen,

Habe das Problem das ich meine Produkte nicht in der suche auffindbar sind. Das Produkt ist ca seit ner Woche Aktiv. Zudem habe ich noch das Problem, dass wenn ich auf mein Produkt gehe das es in Baumarkt angezeigt wird obwohl ich die richtige Kategorie gewählt habe. Hier anbei ein paar Fotos sowie die ASINS B0D7WWGZWY, B0D7X2D6LQ, B0D7X2QYXC, B0D7X1F3QF, B0D8CR7SX2 , mfg

imgimgimg
52 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_tXSp9jggPZ92p

Produkt in der Suche nicht auffindbar

Hallo zusammen,

Habe das Problem das ich meine Produkte nicht in der suche auffindbar sind. Das Produkt ist ca seit ner Woche Aktiv. Zudem habe ich noch das Problem, dass wenn ich auf mein Produkt gehe das es in Baumarkt angezeigt wird obwohl ich die richtige Kategorie gewählt habe. Hier anbei ein paar Fotos sowie die ASINS B0D7WWGZWY, B0D7X2D6LQ, B0D7X2QYXC, B0D7X1F3QF, B0D8CR7SX2 , mfg

imgimgimg
00
52 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_tXSp9jggPZ92p

Der Artikel hat keine Browse Node und ist deindexiert. Du folgendes versuchen. Lösche den Artikel mit dem InventoryFileLoader. Liste ihn erneut nach 24h - vorzugsweise mit einer Lagerbestandsdatei (Flatfile).

Alternativ kannst du den Support anschreiben und um einen refresh der Browsenode bieten.

Vorher solltest du aber alle Angaben zum impressum etc in deinem Konto hinterlegen.

Du kannst auch hier schauen ob er in der Suche ausgeblendet ist.: https://sellercentral.amazon.de/fixyourproducts?ref_=myi_ia_vl_myi

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_tXSp9jggPZ92p

Produkt in der Suche nicht auffindbar

Hallo zusammen,

Habe das Problem das ich meine Produkte nicht in der suche auffindbar sind. Das Produkt ist ca seit ner Woche Aktiv. Zudem habe ich noch das Problem, dass wenn ich auf mein Produkt gehe das es in Baumarkt angezeigt wird obwohl ich die richtige Kategorie gewählt habe. Hier anbei ein paar Fotos sowie die ASINS B0D7WWGZWY, B0D7X2D6LQ, B0D7X2QYXC, B0D7X1F3QF, B0D8CR7SX2 , mfg

imgimgimg
52 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_tXSp9jggPZ92p

Produkt in der Suche nicht auffindbar

Hallo zusammen,

Habe das Problem das ich meine Produkte nicht in der suche auffindbar sind. Das Produkt ist ca seit ner Woche Aktiv. Zudem habe ich noch das Problem, dass wenn ich auf mein Produkt gehe das es in Baumarkt angezeigt wird obwohl ich die richtige Kategorie gewählt habe. Hier anbei ein paar Fotos sowie die ASINS B0D7WWGZWY, B0D7X2D6LQ, B0D7X2QYXC, B0D7X1F3QF, B0D8CR7SX2 , mfg

imgimgimg
00
52 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Produkt in der Suche nicht auffindbar

von Seller_tXSp9jggPZ92p

Hallo zusammen,

Habe das Problem das ich meine Produkte nicht in der suche auffindbar sind. Das Produkt ist ca seit ner Woche Aktiv. Zudem habe ich noch das Problem, dass wenn ich auf mein Produkt gehe das es in Baumarkt angezeigt wird obwohl ich die richtige Kategorie gewählt habe. Hier anbei ein paar Fotos sowie die ASINS B0D7WWGZWY, B0D7X2D6LQ, B0D7X2QYXC, B0D7X1F3QF, B0D8CR7SX2 , mfg

imgimgimg
Tags:ASIN
00
52 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_tXSp9jggPZ92p

Der Artikel hat keine Browse Node und ist deindexiert. Du folgendes versuchen. Lösche den Artikel mit dem InventoryFileLoader. Liste ihn erneut nach 24h - vorzugsweise mit einer Lagerbestandsdatei (Flatfile).

Alternativ kannst du den Support anschreiben und um einen refresh der Browsenode bieten.

Vorher solltest du aber alle Angaben zum impressum etc in deinem Konto hinterlegen.

Du kannst auch hier schauen ob er in der Suche ausgeblendet ist.: https://sellercentral.amazon.de/fixyourproducts?ref_=myi_ia_vl_myi

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_tXSp9jggPZ92p

Der Artikel hat keine Browse Node und ist deindexiert. Du folgendes versuchen. Lösche den Artikel mit dem InventoryFileLoader. Liste ihn erneut nach 24h - vorzugsweise mit einer Lagerbestandsdatei (Flatfile).

Alternativ kannst du den Support anschreiben und um einen refresh der Browsenode bieten.

Vorher solltest du aber alle Angaben zum impressum etc in deinem Konto hinterlegen.

Du kannst auch hier schauen ob er in der Suche ausgeblendet ist.: https://sellercentral.amazon.de/fixyourproducts?ref_=myi_ia_vl_myi

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_tXSp9jggPZ92p

Der Artikel hat keine Browse Node und ist deindexiert. Du folgendes versuchen. Lösche den Artikel mit dem InventoryFileLoader. Liste ihn erneut nach 24h - vorzugsweise mit einer Lagerbestandsdatei (Flatfile).

Alternativ kannst du den Support anschreiben und um einen refresh der Browsenode bieten.

Vorher solltest du aber alle Angaben zum impressum etc in deinem Konto hinterlegen.

Du kannst auch hier schauen ob er in der Suche ausgeblendet ist.: https://sellercentral.amazon.de/fixyourproducts?ref_=myi_ia_vl_myi

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden