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Seller_KaiSHTSD31Hhx

Negative Bewertung trotz Zustellversuch

Hallo @Jona_Amazon,

ein Käufer bewertet negativ, obwohl die Lieferung nach einem Zustellversuch auf Abholung durch den Empfänger wartet. Dies wurde dem Käufer auch mitgeteilt. Dennoch wurde die Bewertung leider nicht entfernt. Der Zustellversuch war pünktlich, so dass es toll wäre, wenn Du einmal nachhaken könntest. Bestellnummer: 405-2914307-1477106

Vielen Dank und viele Grüße

Sascha

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Seller_KaiSHTSD31Hhx

Negative Bewertung trotz Zustellversuch

Hallo @Jona_Amazon,

ein Käufer bewertet negativ, obwohl die Lieferung nach einem Zustellversuch auf Abholung durch den Empfänger wartet. Dies wurde dem Käufer auch mitgeteilt. Dennoch wurde die Bewertung leider nicht entfernt. Der Zustellversuch war pünktlich, so dass es toll wäre, wenn Du einmal nachhaken könntest. Bestellnummer: 405-2914307-1477106

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Sascha

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_KaiSHTSD31Hhx

Kommt fast jede Woche hier als Thema, meine Einschätzung: Du bist für den Versanddienstleister verantwortlich und wenn der dem Kunde nicht passt, musst du auch mit der Bewertung leben. Also kaum eine Chance.

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Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_KaiSHTSD31Hhx

Mein Beileid. Keine Ahnung wie lange Du hier dabei bist, aber es gibt definitiv unsinnigere Gründe für eine Negativbewertung. Amazon hat vermutlich auch kein Interesse an einer Entfernung denn der Prozess ist für den Kunden echt anstrengend. Schreib den Kunden freundlich an, erkläre die Situation (Achtung: nur wenig Text in einfacher Sprache) und gebe dem Kunden die Schrittfolge zur Bewertungsänderung durch (die ändert sich öfter, also immer vorher testen). Mehr kannst Du nicht tun. Hier können Dir weder Moderatoren helfen und schon gar nicht der Verkäufer"Service".

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Seller_KaiSHTSD31Hhx

Negative Bewertung trotz Zustellversuch

Hallo @Jona_Amazon,

ein Käufer bewertet negativ, obwohl die Lieferung nach einem Zustellversuch auf Abholung durch den Empfänger wartet. Dies wurde dem Käufer auch mitgeteilt. Dennoch wurde die Bewertung leider nicht entfernt. Der Zustellversuch war pünktlich, so dass es toll wäre, wenn Du einmal nachhaken könntest. Bestellnummer: 405-2914307-1477106

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von Seller_KaiSHTSD31Hhx

Hallo @Jona_Amazon,

ein Käufer bewertet negativ, obwohl die Lieferung nach einem Zustellversuch auf Abholung durch den Empfänger wartet. Dies wurde dem Käufer auch mitgeteilt. Dennoch wurde die Bewertung leider nicht entfernt. Der Zustellversuch war pünktlich, so dass es toll wäre, wenn Du einmal nachhaken könntest. Bestellnummer: 405-2914307-1477106

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_KaiSHTSD31Hhx

Kommt fast jede Woche hier als Thema, meine Einschätzung: Du bist für den Versanddienstleister verantwortlich und wenn der dem Kunde nicht passt, musst du auch mit der Bewertung leben. Also kaum eine Chance.

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Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_KaiSHTSD31Hhx

Mein Beileid. Keine Ahnung wie lange Du hier dabei bist, aber es gibt definitiv unsinnigere Gründe für eine Negativbewertung. Amazon hat vermutlich auch kein Interesse an einer Entfernung denn der Prozess ist für den Kunden echt anstrengend. Schreib den Kunden freundlich an, erkläre die Situation (Achtung: nur wenig Text in einfacher Sprache) und gebe dem Kunden die Schrittfolge zur Bewertungsänderung durch (die ändert sich öfter, also immer vorher testen). Mehr kannst Du nicht tun. Hier können Dir weder Moderatoren helfen und schon gar nicht der Verkäufer"Service".

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_KaiSHTSD31Hhx

Kommt fast jede Woche hier als Thema, meine Einschätzung: Du bist für den Versanddienstleister verantwortlich und wenn der dem Kunde nicht passt, musst du auch mit der Bewertung leben. Also kaum eine Chance.

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Kommt fast jede Woche hier als Thema, meine Einschätzung: Du bist für den Versanddienstleister verantwortlich und wenn der dem Kunde nicht passt, musst du auch mit der Bewertung leben. Also kaum eine Chance.

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Seller_X3hXHh6gUHD3m
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Mein Beileid. Keine Ahnung wie lange Du hier dabei bist, aber es gibt definitiv unsinnigere Gründe für eine Negativbewertung. Amazon hat vermutlich auch kein Interesse an einer Entfernung denn der Prozess ist für den Kunden echt anstrengend. Schreib den Kunden freundlich an, erkläre die Situation (Achtung: nur wenig Text in einfacher Sprache) und gebe dem Kunden die Schrittfolge zur Bewertungsänderung durch (die ändert sich öfter, also immer vorher testen). Mehr kannst Du nicht tun. Hier können Dir weder Moderatoren helfen und schon gar nicht der Verkäufer"Service".

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Mein Beileid. Keine Ahnung wie lange Du hier dabei bist, aber es gibt definitiv unsinnigere Gründe für eine Negativbewertung. Amazon hat vermutlich auch kein Interesse an einer Entfernung denn der Prozess ist für den Kunden echt anstrengend. Schreib den Kunden freundlich an, erkläre die Situation (Achtung: nur wenig Text in einfacher Sprache) und gebe dem Kunden die Schrittfolge zur Bewertungsänderung durch (die ändert sich öfter, also immer vorher testen). Mehr kannst Du nicht tun. Hier können Dir weder Moderatoren helfen und schon gar nicht der Verkäufer"Service".

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