FBA Mindestpaketgröße
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie groß ein FBA-Artikel mindestens verpackt sein muss, damit das Lager sich nicht genötigt sieht das ganze noch einmal kostenpflichtig umzuverpacken.
Wenn ja wo gibt es die Info? Ich schau mir das Ganze frisch an und wenn einen Artikel auf FBA umstellen will finde ich unter den Vorbereitungshinweisen lediglich den Hinweis, dass die Längste Seite 51mm nicht unterschreiten darf. Aber Labels, je nachdem wie Amazon versendet, müssen ja auch irgendwo drauf.
Mein Artikel hätte eine Größe von rund 120x30x20mm
Vielen Dank
FBA Mindestpaketgröße
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie groß ein FBA-Artikel mindestens verpackt sein muss, damit das Lager sich nicht genötigt sieht das ganze noch einmal kostenpflichtig umzuverpacken.
Wenn ja wo gibt es die Info? Ich schau mir das Ganze frisch an und wenn einen Artikel auf FBA umstellen will finde ich unter den Vorbereitungshinweisen lediglich den Hinweis, dass die Längste Seite 51mm nicht unterschreiten darf. Aber Labels, je nachdem wie Amazon versendet, müssen ja auch irgendwo drauf.
Mein Artikel hätte eine Größe von rund 120x30x20mm
Vielen Dank
0 Antworten
Janina_Amazon
Hey @CSchmitt,
hast du schon mal in die Verpackungsrichtlinien für Produkte geschaut?
Vielleicht findest du dort nützliche Informationen.
Beste Grüße
Janina
Seller_q1jzjncwaRLhK
Die Verpackungsrichtlinie Kleinteile besagt, dass man die Artikel extra in Foliebeutel verpacken muss, wenn die längste Seite kürzer als 51 mm ist.
Das trifft auf deinen Artikel nicht zu.
Wenn der Artikel scharfe Kanten hat oder sonst wie empfindlich ist, dann Luftpolster B/2.
Auf den Artikel muss auch nur das Artikeletikett mit Barcode.
Für den Versand wird Amazon deinen Artikel noch einmal in einen Briefumschlag packen. Dafür wird die normale FBA-Versandgebühr berechnet.
Janina_Amazon
Hey @Seller_DBdBr0Ek4nYjf,
hat es mit dem Verpacken geklappt? 😊
Beste Grüße
Janina