FBA - Versand EU deaktivieren
Hallo,
ich stehe aktuell vor ein für mich großes Problem. Ich habe jeden Beitrag druchgesucht und alle möglichen Einstellungen vorgenommen um den Versand innerhalb der EU zu deaktivieren. Das einzige was ich eingeschaltet habe, ist "Kauf meiner Produkte durch Amazon für den weltweiten Verkauf zulassen" wobei die Rechnung sozusagen auf Amazon Deutschland ausgestellt ist. Ich stelle jedoch fest, das auch ganz normale FBA Bestellungen nach Österreiche und Luxemburg versendet werden.
Wie kann ich dies deaktivieren?
Bitte dringend um eure Unterstützung.
Vielen Dank im voraus
FBA - Versand EU deaktivieren
Hallo,
ich stehe aktuell vor ein für mich großes Problem. Ich habe jeden Beitrag druchgesucht und alle möglichen Einstellungen vorgenommen um den Versand innerhalb der EU zu deaktivieren. Das einzige was ich eingeschaltet habe, ist "Kauf meiner Produkte durch Amazon für den weltweiten Verkauf zulassen" wobei die Rechnung sozusagen auf Amazon Deutschland ausgestellt ist. Ich stelle jedoch fest, das auch ganz normale FBA Bestellungen nach Österreiche und Luxemburg versendet werden.
Wie kann ich dies deaktivieren?
Bitte dringend um eure Unterstützung.
Vielen Dank im voraus
0 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Gib mal in die Suchleiste "FBA Versand - Export abstellen" ein, da findest Du die Antwort.
Leider kann man im neuen Forum keine Links mehr eingeben, daher ist es ein wenig komplizierter geworden. In dem Beitrag von SAS77 findest Du die Antwort inkl. Link