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Seller_DMPGk63vjgmlc

Rückbuchung anfechten, aber wie?

Hallo zusammen,

wir haben unter Kundenzufriedenheit -> Rückbuchungen eine Bestellung zu der es heißt:

"Du bist für diese Rückbuchung verantwortlich, und wir haben dein Konto mit dem strittigen Betrag belastet."

Mit dem Kunden gab es zu dieser Bestellung keinen Dialog, keine Beschwerde, kein Rücksendeantrag - gar nichts. Die Bestellung wurde fristgerecht zugestellt. Uns ist dazu schlichtweg nichts bekannt.

Wie fechten wir so etwas an? SAFE-T Antrag da Prime durch Verkäufer Bestellung?

Ich bin überfragt, da wir so etwas noch nie hatten.

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Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, SAFE-T
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Seller_DMPGk63vjgmlc

Rückbuchung anfechten, aber wie?

Hallo zusammen,

wir haben unter Kundenzufriedenheit -> Rückbuchungen eine Bestellung zu der es heißt:

"Du bist für diese Rückbuchung verantwortlich, und wir haben dein Konto mit dem strittigen Betrag belastet."

Mit dem Kunden gab es zu dieser Bestellung keinen Dialog, keine Beschwerde, kein Rücksendeantrag - gar nichts. Die Bestellung wurde fristgerecht zugestellt. Uns ist dazu schlichtweg nichts bekannt.

Wie fechten wir so etwas an? SAFE-T Antrag da Prime durch Verkäufer Bestellung?

Ich bin überfragt, da wir so etwas noch nie hatten.

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Seller_FLtFpVgbAl1Vp
In Antwort auf: Post von: Seller_DMPGk63vjgmlc

Wahrscheinlich ein Bestellbetrug mit geklauten Kreditkarten Daten. In dem Fall an den Empfänger des Pakets wenden, aber der weiß wahrscheinlich nichts von der Bestellung oder ist erfunden

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Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_DMPGk63vjgmlc

Moin, Moin,

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Seller_DMPGk63vjgmlc
SAFE-T Antrag da Prime durch Verkäufer Bestellung?
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Das ist der von Amazon vorgesehene Weg.

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Seller_7PMWNYEdaNVRD
In Antwort auf: Post von: Seller_DMPGk63vjgmlc

Hallo, das hatten wir auch schon mehrfach. Ware wurde laut Trackinginfo zugestellt, aber der Kunde hat bei Amazon reklamiert. In einem solchen Fall sollte man laut Amazon Einspruch über SAFE-T Antrag stellen. Nach unserer Erfahrung werden die Einsprüche in den wenigsten Fällen anerkannt. Amazon verschenkt eigenmächtig und großzügig das Geld der Verkäufer .... ist ja nicht das Eigene ! Eine Eskalationsmöglichkeit nach der Ablehnung kenne ich nicht.

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Seller_DMPGk63vjgmlc

Rückbuchung anfechten, aber wie?

Hallo zusammen,

wir haben unter Kundenzufriedenheit -> Rückbuchungen eine Bestellung zu der es heißt:

"Du bist für diese Rückbuchung verantwortlich, und wir haben dein Konto mit dem strittigen Betrag belastet."

Mit dem Kunden gab es zu dieser Bestellung keinen Dialog, keine Beschwerde, kein Rücksendeantrag - gar nichts. Die Bestellung wurde fristgerecht zugestellt. Uns ist dazu schlichtweg nichts bekannt.

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Seller_DMPGk63vjgmlc

Rückbuchung anfechten, aber wie?

Hallo zusammen,

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"Du bist für diese Rückbuchung verantwortlich, und wir haben dein Konto mit dem strittigen Betrag belastet."

Mit dem Kunden gab es zu dieser Bestellung keinen Dialog, keine Beschwerde, kein Rücksendeantrag - gar nichts. Die Bestellung wurde fristgerecht zugestellt. Uns ist dazu schlichtweg nichts bekannt.

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Rückbuchung anfechten, aber wie?

von Seller_DMPGk63vjgmlc

Hallo zusammen,

wir haben unter Kundenzufriedenheit -> Rückbuchungen eine Bestellung zu der es heißt:

"Du bist für diese Rückbuchung verantwortlich, und wir haben dein Konto mit dem strittigen Betrag belastet."

Mit dem Kunden gab es zu dieser Bestellung keinen Dialog, keine Beschwerde, kein Rücksendeantrag - gar nichts. Die Bestellung wurde fristgerecht zugestellt. Uns ist dazu schlichtweg nichts bekannt.

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Seller_FLtFpVgbAl1Vp
In Antwort auf: Post von: Seller_DMPGk63vjgmlc

Wahrscheinlich ein Bestellbetrug mit geklauten Kreditkarten Daten. In dem Fall an den Empfänger des Pakets wenden, aber der weiß wahrscheinlich nichts von der Bestellung oder ist erfunden

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Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_DMPGk63vjgmlc

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SAFE-T Antrag da Prime durch Verkäufer Bestellung?
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Das ist der von Amazon vorgesehene Weg.

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Seller_7PMWNYEdaNVRD
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Hallo, das hatten wir auch schon mehrfach. Ware wurde laut Trackinginfo zugestellt, aber der Kunde hat bei Amazon reklamiert. In einem solchen Fall sollte man laut Amazon Einspruch über SAFE-T Antrag stellen. Nach unserer Erfahrung werden die Einsprüche in den wenigsten Fällen anerkannt. Amazon verschenkt eigenmächtig und großzügig das Geld der Verkäufer .... ist ja nicht das Eigene ! Eine Eskalationsmöglichkeit nach der Ablehnung kenne ich nicht.

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Seller_FLtFpVgbAl1Vp
In Antwort auf: Post von: Seller_DMPGk63vjgmlc

Wahrscheinlich ein Bestellbetrug mit geklauten Kreditkarten Daten. In dem Fall an den Empfänger des Pakets wenden, aber der weiß wahrscheinlich nichts von der Bestellung oder ist erfunden

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Seller_FLtFpVgbAl1Vp
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Wahrscheinlich ein Bestellbetrug mit geklauten Kreditkarten Daten. In dem Fall an den Empfänger des Pakets wenden, aber der weiß wahrscheinlich nichts von der Bestellung oder ist erfunden

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Seller_IWEqGHKoDPqG7
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Das ist der von Amazon vorgesehene Weg.

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Seller_IWEqGHKoDPqG7
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Das ist der von Amazon vorgesehene Weg.

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Seller_7PMWNYEdaNVRD
In Antwort auf: Post von: Seller_DMPGk63vjgmlc

Hallo, das hatten wir auch schon mehrfach. Ware wurde laut Trackinginfo zugestellt, aber der Kunde hat bei Amazon reklamiert. In einem solchen Fall sollte man laut Amazon Einspruch über SAFE-T Antrag stellen. Nach unserer Erfahrung werden die Einsprüche in den wenigsten Fällen anerkannt. Amazon verschenkt eigenmächtig und großzügig das Geld der Verkäufer .... ist ja nicht das Eigene ! Eine Eskalationsmöglichkeit nach der Ablehnung kenne ich nicht.

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Hallo, das hatten wir auch schon mehrfach. Ware wurde laut Trackinginfo zugestellt, aber der Kunde hat bei Amazon reklamiert. In einem solchen Fall sollte man laut Amazon Einspruch über SAFE-T Antrag stellen. Nach unserer Erfahrung werden die Einsprüche in den wenigsten Fällen anerkannt. Amazon verschenkt eigenmächtig und großzügig das Geld der Verkäufer .... ist ja nicht das Eigene ! Eine Eskalationsmöglichkeit nach der Ablehnung kenne ich nicht.

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