Amazon verweigert Erstattung
Guten Morgen, Amazon hat bei uns Ware falsch eingelagert und auch versendet. Dementsprechend gab es sehr viele Kundenbeschwerden und Rücksendungen und pures Chaos!
Amazon verweigert uns hier jegliche Erstattung!
- Schlechte Bewertungen werden nicht entfernt
- Kosten werden nicht erstattet
- Statistik wird nicht bereinigt
Wir haben hier einen Fall eröffnet, der Mitarbeiter hat uns nun erklärt, dass Amazon hier uns nichts erstatten muss, und hat uns auf eine Klage verwiesen, die wir an das Impressum richten sollen.
Das ist doch verarsche?
Amazon verweigert Erstattung
Guten Morgen, Amazon hat bei uns Ware falsch eingelagert und auch versendet. Dementsprechend gab es sehr viele Kundenbeschwerden und Rücksendungen und pures Chaos!
Amazon verweigert uns hier jegliche Erstattung!
- Schlechte Bewertungen werden nicht entfernt
- Kosten werden nicht erstattet
- Statistik wird nicht bereinigt
Wir haben hier einen Fall eröffnet, der Mitarbeiter hat uns nun erklärt, dass Amazon hier uns nichts erstatten muss, und hat uns auf eine Klage verwiesen, die wir an das Impressum richten sollen.
Das ist doch verarsche?
0 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Na Amazon kann nur falsch versenden, wenn ein falscher Code auf dem Produkt ist - Wer hats etikettiert?