Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_TN129u1quz2jb

Ungewünschte Buchung von "Professional"

Hallo,

soeben haben wir zum ersten Mal unser Amazon Seller Central betreten und unsere Kreditkarte überprüfen lassen. Die 1 € Abhebung hat geklappt. Ein paar Minuten später kam eine zweite Abhebung über 46.41 €. Wenn unsere Recherche stimmt, so bezieht sich dies auf ein professionelles Verkäuferkonto. Wir haben dies nicht gewollt und direkt eine Herabstufung beantragt. Besteht die Möglichkeit, diese Zahlung rückgängig zu machen, oder auf eine zukünftige Zahlung anzurechnen? Wir befinden uns an dem Punkt der Produktproduktion und brauchen bitte noch ein paar Wochen, bevor wir ein professionelles Verkäuferkonto nutzen können und auch wollen.

Vielen Dank und liebe Grüße

68 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Seller Central
10
Antworten
user profile
Seller_TN129u1quz2jb

Ungewünschte Buchung von "Professional"

Hallo,

soeben haben wir zum ersten Mal unser Amazon Seller Central betreten und unsere Kreditkarte überprüfen lassen. Die 1 € Abhebung hat geklappt. Ein paar Minuten später kam eine zweite Abhebung über 46.41 €. Wenn unsere Recherche stimmt, so bezieht sich dies auf ein professionelles Verkäuferkonto. Wir haben dies nicht gewollt und direkt eine Herabstufung beantragt. Besteht die Möglichkeit, diese Zahlung rückgängig zu machen, oder auf eine zukünftige Zahlung anzurechnen? Wir befinden uns an dem Punkt der Produktproduktion und brauchen bitte noch ein paar Wochen, bevor wir ein professionelles Verkäuferkonto nutzen können und auch wollen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Tags:Seller Central
10
68 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_TN129u1quz2jb

Vielleicht hilft das:

10
user profile
Seller_TN129u1quz2jb
In Antwort auf: Post von: Seller_TN129u1quz2jb

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Heute kam von Amazon folgende Antwort: “Offenbar möchtest du eine Erstattung der Abo-Gebühr beantragen. Deine Anfrage wurde abgelehnt, da dir in den letzten 90 Tagen keine Abo-Gebühr berechnet wurde.”

Es wurden 46.41 € von unserer Kreditkarte abgebucht. Das verstehen wir nicht. Was sollten wir machen, um die 46.41 € erstattet zu bekommen, bzw. auf eine zukünftige Zahlung angerechnet zu bekommen?

Liebe Grüße! :slight_smile:

10
user profile
Seller_TN129u1quz2jb
In Antwort auf: Post von: Seller_TN129u1quz2jb

Hallo,

leider haben wir noch immer keine Rückmeldung von Amazon zu diesem Thema erhalten. Wir haben bislang die Kontaktaufnahme über das Fallprotokoll gemacht. Gibt es eine Alternative, um mit Amazon in Kontakt zu treten und jemanden zu dem Thema zu befragen?

Liebe Grüße!

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_TN129u1quz2jb

Ungewünschte Buchung von "Professional"

Hallo,

soeben haben wir zum ersten Mal unser Amazon Seller Central betreten und unsere Kreditkarte überprüfen lassen. Die 1 € Abhebung hat geklappt. Ein paar Minuten später kam eine zweite Abhebung über 46.41 €. Wenn unsere Recherche stimmt, so bezieht sich dies auf ein professionelles Verkäuferkonto. Wir haben dies nicht gewollt und direkt eine Herabstufung beantragt. Besteht die Möglichkeit, diese Zahlung rückgängig zu machen, oder auf eine zukünftige Zahlung anzurechnen? Wir befinden uns an dem Punkt der Produktproduktion und brauchen bitte noch ein paar Wochen, bevor wir ein professionelles Verkäuferkonto nutzen können und auch wollen.

Vielen Dank und liebe Grüße

68 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Seller Central
10
Antworten
user profile
Seller_TN129u1quz2jb

Ungewünschte Buchung von "Professional"

Hallo,

soeben haben wir zum ersten Mal unser Amazon Seller Central betreten und unsere Kreditkarte überprüfen lassen. Die 1 € Abhebung hat geklappt. Ein paar Minuten später kam eine zweite Abhebung über 46.41 €. Wenn unsere Recherche stimmt, so bezieht sich dies auf ein professionelles Verkäuferkonto. Wir haben dies nicht gewollt und direkt eine Herabstufung beantragt. Besteht die Möglichkeit, diese Zahlung rückgängig zu machen, oder auf eine zukünftige Zahlung anzurechnen? Wir befinden uns an dem Punkt der Produktproduktion und brauchen bitte noch ein paar Wochen, bevor wir ein professionelles Verkäuferkonto nutzen können und auch wollen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Tags:Seller Central
10
68 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Ungewünschte Buchung von "Professional"

von Seller_TN129u1quz2jb

Hallo,

soeben haben wir zum ersten Mal unser Amazon Seller Central betreten und unsere Kreditkarte überprüfen lassen. Die 1 € Abhebung hat geklappt. Ein paar Minuten später kam eine zweite Abhebung über 46.41 €. Wenn unsere Recherche stimmt, so bezieht sich dies auf ein professionelles Verkäuferkonto. Wir haben dies nicht gewollt und direkt eine Herabstufung beantragt. Besteht die Möglichkeit, diese Zahlung rückgängig zu machen, oder auf eine zukünftige Zahlung anzurechnen? Wir befinden uns an dem Punkt der Produktproduktion und brauchen bitte noch ein paar Wochen, bevor wir ein professionelles Verkäuferkonto nutzen können und auch wollen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Tags:Seller Central
10
68 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_TN129u1quz2jb

Vielleicht hilft das:

10
user profile
Seller_TN129u1quz2jb
In Antwort auf: Post von: Seller_TN129u1quz2jb

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Heute kam von Amazon folgende Antwort: “Offenbar möchtest du eine Erstattung der Abo-Gebühr beantragen. Deine Anfrage wurde abgelehnt, da dir in den letzten 90 Tagen keine Abo-Gebühr berechnet wurde.”

Es wurden 46.41 € von unserer Kreditkarte abgebucht. Das verstehen wir nicht. Was sollten wir machen, um die 46.41 € erstattet zu bekommen, bzw. auf eine zukünftige Zahlung angerechnet zu bekommen?

Liebe Grüße! :slight_smile:

10
user profile
Seller_TN129u1quz2jb
In Antwort auf: Post von: Seller_TN129u1quz2jb

Hallo,

leider haben wir noch immer keine Rückmeldung von Amazon zu diesem Thema erhalten. Wir haben bislang die Kontaktaufnahme über das Fallprotokoll gemacht. Gibt es eine Alternative, um mit Amazon in Kontakt zu treten und jemanden zu dem Thema zu befragen?

Liebe Grüße!

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_TN129u1quz2jb

Vielleicht hilft das:

10
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_TN129u1quz2jb

Vielleicht hilft das:

10
Antworten
user profile
Seller_TN129u1quz2jb
In Antwort auf: Post von: Seller_TN129u1quz2jb

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Heute kam von Amazon folgende Antwort: “Offenbar möchtest du eine Erstattung der Abo-Gebühr beantragen. Deine Anfrage wurde abgelehnt, da dir in den letzten 90 Tagen keine Abo-Gebühr berechnet wurde.”

Es wurden 46.41 € von unserer Kreditkarte abgebucht. Das verstehen wir nicht. Was sollten wir machen, um die 46.41 € erstattet zu bekommen, bzw. auf eine zukünftige Zahlung angerechnet zu bekommen?

Liebe Grüße! :slight_smile:

10
user profile
Seller_TN129u1quz2jb
In Antwort auf: Post von: Seller_TN129u1quz2jb

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Heute kam von Amazon folgende Antwort: “Offenbar möchtest du eine Erstattung der Abo-Gebühr beantragen. Deine Anfrage wurde abgelehnt, da dir in den letzten 90 Tagen keine Abo-Gebühr berechnet wurde.”

Es wurden 46.41 € von unserer Kreditkarte abgebucht. Das verstehen wir nicht. Was sollten wir machen, um die 46.41 € erstattet zu bekommen, bzw. auf eine zukünftige Zahlung angerechnet zu bekommen?

Liebe Grüße! :slight_smile:

10
Antworten
user profile
Seller_TN129u1quz2jb
In Antwort auf: Post von: Seller_TN129u1quz2jb

Hallo,

leider haben wir noch immer keine Rückmeldung von Amazon zu diesem Thema erhalten. Wir haben bislang die Kontaktaufnahme über das Fallprotokoll gemacht. Gibt es eine Alternative, um mit Amazon in Kontakt zu treten und jemanden zu dem Thema zu befragen?

Liebe Grüße!

10
user profile
Seller_TN129u1quz2jb
In Antwort auf: Post von: Seller_TN129u1quz2jb

Hallo,

leider haben wir noch immer keine Rückmeldung von Amazon zu diesem Thema erhalten. Wir haben bislang die Kontaktaufnahme über das Fallprotokoll gemacht. Gibt es eine Alternative, um mit Amazon in Kontakt zu treten und jemanden zu dem Thema zu befragen?

Liebe Grüße!

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden