fehlender Wareneingang
Es gibt eine Abweichung in der Ware. Es sind 190 von 1008 Einheiten gelandet. Große Menge der Ware ist nicht angekommen. Gesendet wurden sie mit Amazon Global Logistics, also Versand durch Amazon. Im Seller Central steht, dass beim Wareneingang jedoch keine Probleme aufgetaucht sind.
Merkwürdigerweise wurde die Sendung mit Abweichungen geschlossen, aber keine Probleme bei Sendungen festgestellt.
Ein Fall wurde vor 7 Tagen geöffnet., alle Nachweise wie Rechnungen etc. angehängt. Amazon hat noch nicht reagiert und der Lagerbestand leert sich bald. Das waren meine ersten Verkäufe auf Amazon. Sehr frustrierend.
Passiert sowas oft? Hatte jemand das gleiche Problem? Was tut Amazon in diesem Fall? Geld zurückerstatten oder nach verlorener Ware suchen?
Danke für jegliche Hilfe!
fehlender Wareneingang
Es gibt eine Abweichung in der Ware. Es sind 190 von 1008 Einheiten gelandet. Große Menge der Ware ist nicht angekommen. Gesendet wurden sie mit Amazon Global Logistics, also Versand durch Amazon. Im Seller Central steht, dass beim Wareneingang jedoch keine Probleme aufgetaucht sind.
Merkwürdigerweise wurde die Sendung mit Abweichungen geschlossen, aber keine Probleme bei Sendungen festgestellt.
Ein Fall wurde vor 7 Tagen geöffnet., alle Nachweise wie Rechnungen etc. angehängt. Amazon hat noch nicht reagiert und der Lagerbestand leert sich bald. Das waren meine ersten Verkäufe auf Amazon. Sehr frustrierend.
Passiert sowas oft? Hatte jemand das gleiche Problem? Was tut Amazon in diesem Fall? Geld zurückerstatten oder nach verlorener Ware suchen?
Danke für jegliche Hilfe!
0 Antworten
Seller_7aUxUKuUkhSK6
Abweichungen in der Warenannahme kommen vor, je nach Saison wie Weihnachten etc. kann dies häufiger auftreten.
Hier immer lückenlos alle Ablieferbelege an Amazon senden und hartnäckig bleiben. Wir selbst hatten noch keine Abweichung, die sich nicht nach einiger Zeit aufgeklärt hat. Entweder ist die Ware plötzlich aufgetaucht (nach 1-2 Monaten) oder wurde in seltenen Fällen von Amazon gutgeschrieben.