Keine Browse Node hinterlegt
Hallo,
meinem Artikel fehlt laut Fehleranalyse eine Browse Node.
Wenn ich diese ändern möchte, wird mir das vom “Expertenteam” untersagt.
Mein Artikel ist organisch nicht geranked und kann auch über die Eingabe der ASIN nicht gefunden werden.
Wer kennt dieses Problem hat ggfs eine Lösung?
Besten Dank für die Hilfe.
Keine Browse Node hinterlegt
Hallo,
meinem Artikel fehlt laut Fehleranalyse eine Browse Node.
Wenn ich diese ändern möchte, wird mir das vom “Expertenteam” untersagt.
Mein Artikel ist organisch nicht geranked und kann auch über die Eingabe der ASIN nicht gefunden werden.
Wer kennt dieses Problem hat ggfs eine Lösung?
Besten Dank für die Hilfe.
0 Antworten
Seller_9BQhUAZF53QZn
Welches Expertenteam?
(Bitte Text dazu)
Hast du es im Artikel selbst versucht einen einzutragen?
Gibt es einen hinterlegten Bestand?
Seller_cdMhvMi1QpBVz
Dieses Expertenteam:
"Guten Tag!
Wir haben deinen Vorschlag geprüft und können die vorgeschlagene Änderung des Browse Nodes „Kategorie“ an der ASIN: B0B9X7LCB7 nicht akzeptieren. Basierend auf der Produktdetailseite und der Art und Weise, wie Amazon-Kunden Produkte durch Suchen und Stöbern finden, wird Produkt der aktuellen Kategorie zugewiesen.
Vielen Dank, dass du mit Amazon verkaufst."
Das kommt als Antwort, wenn ich versuche es im Artikel selbst einzutragen.
Der Artikel generiert via PPC Sales, Bestand ist also da, ja.
Das hier kommt bei der Überprüfung der ASIN:
Seller_cdMhvMi1QpBVz
I Artikel selbst kann man es ändern, aber die Antwort oben ist das was ich dann erhalte.
Ist ein Artikel einer eingetragenen Marke, Marke ist meine.
Kategorie ist laut Listing Sports&Qutdoor… aber egal in was ich dass ändern wollen würde, es wird abgelehnt, generell wäre die Kategorie die richtige.
Aber im Screenshot gezeigt, ist ja angeblich keine Browse Node hinterlegt, eine hinzufügen geht nicht, abändern geht nicht (beides nicht erlaubt, wird abgelehent!)
Fall eröffnet hab ich auch schon, immer die selbe Antwort:
"Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir verstehen Ihre Bedenken im Zusammenhang mit der Änderung der Kategorisierung des ASIN - B0B9X7LCB7 aufgrund des fehlenden Verkaufsrangs.
Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert sind, und wir verstehen, wie wichtig es für Sie sein muss, um das Geschäft zu führen.
Bitte teilen Sie uns einen vorgeschlagenen Browse Node-Wert mit, damit wir diese Änderungen für Sie vornehmen können. Wir empfehlen Ihnen, das Tool zur Produktklassifizierung zu verwenden und den Suchpfad anzugeben, den Sie von dort für dieses Produkt abrufen. "
Wenn dann der entsprechende mitgeteilt wird, kommt wieder die Ansage:
"Guten Tag!
Wir haben deinen Vorschlag geprüft und können die vorgeschlagene Änderung des Browse Nodes „Kategorie“ an der ASIN: B0B9X7LCB7 nicht akzeptieren. Basierend auf der Produktdetailseite und der Art und Weise, wie Amazon-Kunden Produkte durch Suchen und Stöbern finden, wird Produkt der aktuellen Kategorie zugewiesen.
Vielen Dank, dass du mit Amazon verkaufst."