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Seller_FJChsitX8Vq0L

Post erhöht Preise Büchersendungen um 60%

Ich weiß, ihr könnt mir nicht helfen. Erwarte ich auch nicht. Aber ich muss meinem massiven Ärger Luftmachen.
Nach den Preisänderungen Briefe/Warenbriefe international warte ich seit 4 Monaten auf die 5 mal zugesagte Erstattung meiner Internetmarken durch den Internetshop der Deutschen Post. Dazu kommen 3 Produktanfragen, bei denen ich auch monatelang auf Antwort warte. Jetzt entdecke ich zufällig, dass die Post die Preise für Bücher- und Warensendungen ab 1. Juli um bis zu 60% erhöht (und die Größen der Bücher- UND Warensendung gleichzeitig verkleinert!!!).
Ab 1.1.: bis 500 gramm: 1,90 Euro,
500 - 1000 gramm: 2,20 Euro - jeweils egal ob Waren- oder Büchersendung.
Lt. Homepage besteht mein Vorteil in den günstigen Preisen.
Info hier:
https://www.deutschepost.de/de/w/buecherundwarensendung.html

Ich habe jetzt in meiner letzten Message an den Shop (Anmahnung meiner Erstattung) die Nachricht so eröffnet: “Guten Tag, mit Entsetzten habe ich soeben festgestellt, dass sie die Preise für Waren und Büchersendungen zum 1. Juli um bis zu 60% erhöhen. Ich gehe davon aus, dass sich auch ihr Gehalt um 60 % erhöht. Dazu meine herzlichen Glückwünsche! Leider werden dadurch meine Einnahmen nicht steigen, sondern massiv sinken - aber das ist ja mein Problem. Die Krönung der Unverschämtheit ist der Hinweis auf Ihrer Homepage: “Ihre Vorteile im Überblick: Preisgünstiger Versand Ihrer Bücher”. Sie erhöhen die Preise um 60% und erzählen mir als Kunden, dass das für mich ein Vorteil ist? Noch zynischer kann man seine Kunden nicht verarschen - und das bei einen Dax-Konzern”

Bringt zwar nix - aber meine Schnappatmung hat nachgelassen. Und weil die mich ärgern, ärger ich die auch und schick meine Reklamationen jetzt alle direkt an den Vorstand der Deutschen Post. Bringt vermutlich auch nix, aber irgendwo muss man seinem Ärger ja Luft machen.
Danke, dass ich das hier durfte!

Miro

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Tags:ASIN, Preisgestaltung
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Post erhöht Preise Büchersendungen um 60%

Ich weiß, ihr könnt mir nicht helfen. Erwarte ich auch nicht. Aber ich muss meinem massiven Ärger Luftmachen.
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Ab 1.1.: bis 500 gramm: 1,90 Euro,
500 - 1000 gramm: 2,20 Euro - jeweils egal ob Waren- oder Büchersendung.
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Ich habe jetzt in meiner letzten Message an den Shop (Anmahnung meiner Erstattung) die Nachricht so eröffnet: “Guten Tag, mit Entsetzten habe ich soeben festgestellt, dass sie die Preise für Waren und Büchersendungen zum 1. Juli um bis zu 60% erhöhen. Ich gehe davon aus, dass sich auch ihr Gehalt um 60 % erhöht. Dazu meine herzlichen Glückwünsche! Leider werden dadurch meine Einnahmen nicht steigen, sondern massiv sinken - aber das ist ja mein Problem. Die Krönung der Unverschämtheit ist der Hinweis auf Ihrer Homepage: “Ihre Vorteile im Überblick: Preisgünstiger Versand Ihrer Bücher”. Sie erhöhen die Preise um 60% und erzählen mir als Kunden, dass das für mich ein Vorteil ist? Noch zynischer kann man seine Kunden nicht verarschen - und das bei einen Dax-Konzern”

Bringt zwar nix - aber meine Schnappatmung hat nachgelassen. Und weil die mich ärgern, ärger ich die auch und schick meine Reklamationen jetzt alle direkt an den Vorstand der Deutschen Post. Bringt vermutlich auch nix, aber irgendwo muss man seinem Ärger ja Luft machen.
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500 - 1000 gramm: 2,20 Euro - jeweils egal ob Waren- oder Büchersendung.
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Info hier:
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Bringt zwar nix - aber meine Schnappatmung hat nachgelassen. Und weil die mich ärgern, ärger ich die auch und schick meine Reklamationen jetzt alle direkt an den Vorstand der Deutschen Post. Bringt vermutlich auch nix, aber irgendwo muss man seinem Ärger ja Luft machen.
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