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Seller_WbkuZGu8gCyfp

Konto deaktiviert wegen angeblich falscher UST ID

Hallo,

Mein Konto wurde vor 2 Tagen wegen angeblich falscher UST ID gesperrt. Nun habe ich alles nochmal neu eingegeben und die Steuer ID ist bestätigt. Mein Konto ist aber immer noch deaktiviert. Ich bitte hiermit dringend um Hilfe.

@Emilia_Amazon ;@Leroy_Amazon; @Rose_Amazon; @Santiago_Amazon; @BrendaAmazon; @Izabela_Amazon; @Juan_Carlos_Amazon; @Stilicho_Amazon; @Rob_Amazon

Danke liebe Grüße Mandy

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Seller_WbkuZGu8gCyfp

Konto deaktiviert wegen angeblich falscher UST ID

Hallo,

Mein Konto wurde vor 2 Tagen wegen angeblich falscher UST ID gesperrt. Nun habe ich alles nochmal neu eingegeben und die Steuer ID ist bestätigt. Mein Konto ist aber immer noch deaktiviert. Ich bitte hiermit dringend um Hilfe.

@Emilia_Amazon ;@Leroy_Amazon; @Rose_Amazon; @Santiago_Amazon; @BrendaAmazon; @Izabela_Amazon; @Juan_Carlos_Amazon; @Stilicho_Amazon; @Rob_Amazon

Danke liebe Grüße Mandy

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Seller_srgDuybmO52Tg
In Antwort auf: Post von: Seller_WbkuZGu8gCyfp

Schau mal bitte in deinem Seller central unter „Informationen zum Verkäuferkonto -> Identitätsdaten“ ob dort unter Unternehmensname 1:1 das selbe steht wie in deinem Bescheid vom Bundeszentralamt für Steuern bei denen deine SteuerID hinterlegt ist.

00
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Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_WbkuZGu8gCyfp

Meist (nicht immer!) geht es hier - korrekte UID vorausgesetzt - um die !exakte Übereinstimmung! (inkl. Schreibweise) deines (Firmen-)Namens und der Anschrift (mglw. sogar ‘…straße’ oder ‘…str.’ etc.) im Amazonkonto mit dem Eintrag bei deinem Finanzamt (Umsatzsteuerstelle > dort wird auch die UID ggf. über andere Stationen abgefragt). Ein Anruf dort - und anschliessende Aktualisierung im Amazon-Konto sollte der schnellste und einfachste Weg / erste Versuch sein, es zu korrigieren. Dann kann es immer noch ein paar Tage dauern, bis ‘es grün wird’ bzw. bis das Konto wieder freigeschaltet wird.
Ob dafür (inzwischen) die oben von ‘klax64’ verlinkte Prozedur zwingend nötig ist, weiß ich nicht; bei mir funktionierte es bei kleineren Abweichungen bzw. bei der Entfernung von Zusätzen immer übers Verkäuferkonto.
Das ist meine Erfahrung bei verschiedenen Platformen (inkl. AMZ) und wurde schon oft im Forum bestätigt; es kann aber natürlich auch andere Gründe haben…

00
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Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_WbkuZGu8gCyfp

@gaijin Das siehst du richtig, die Richtung ist die, die auch immer im Forum als intelligenter kommuniziert wurde, da wir ja eigentlich wissen, dass jegliche Änderung von derartigen Daten auf Amazon schnell mal eine komplette neue Verifizierung etc. nach sich zieht.
Scheinbar ist aber keiner der vielen “Opfer” fähig zu lesen, was bei Einführung der neuen Anforderung ausführlich mehrmals auch von Amazon kommuniziert wurde, geschweige denn, dass all die hier in den letzten Tagen genannten Probleme bereits hier im Forum gelöst wurden - lieber beweihräuchert man sich selber und natürlich ist Amazon schuld …

20
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Seller_2daVHzqRIkKeH
In Antwort auf: Post von: Seller_WbkuZGu8gCyfp

Me too! Konto einfach deaktiviert.Grundlos, ohne Vorankündigung, keine Antwort auf Hilfe-Anfrage seit drei Tagen, obwohl Antwort innerhalb von 24 Stunden zugesichert wird. Was sind das für Sitten??? Oder liegt hier ein Fehler im System vor oder Hacker oder Ähnliches??? Bin ratlos. Wochenendgeschäft dahin.

10
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Seller_N78EqxHu8kz8z
In Antwort auf: Post von: Seller_WbkuZGu8gCyfp

Mein Konto wurde auch deaktiviert obwohl meine UStNummer stimmt -
in der Benachrichtigungsmail von Amazon sind Links die ins Nirgerndwo oder auf englische Seiten mit allgemeinen Anleitungen für VAT führen, also nichts Substantielles um das Problem zu lösen.

Das Protokoll der Suche der MIAS, wo meine Nummer als gültig erscheint habe ich an Amazon geschickt, aber nach 3 Tagen noch keine Nachricht erhalten (“Wir beantworten Nachrichten überwiegend innerhalb von 12 Stunden”)

Die Anleitung im Forum kommt 2 Tage später, ganz toll - was darin steht und die Links dazu hätte man auch in die erste Mail packen können (die wegen der Kontosperrung)

Hab mich zurückstufen lassen,. ich schmeiß Amazon nicht auch noch 39 €/Monat in den Rachen, der Verein hat mich schon genug Nerven gekostet -

00
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Seller_z8kzaFIkPhFzr
In Antwort auf: Post von: Seller_WbkuZGu8gCyfp

so…brauche auch bitte kurz Hilfe.

Noch sind wir nicht gesperrt.

Bei unseren Identitätsdaten im Seller Central ist Alles mit grünem Haken versehen.

Allerdings sehe ich, dass unser Firmenname dort einfach nur “CatAmore” lautet.

Eingetragen beim BZsT sind wir jedoch mit dem Namen “CatAmore GmbH”

Weiß einer ob ich hier was ändern muss, oder ist das so richtig?

00
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Seller_mitPcHN07Bc8I
In Antwort auf: Post von: Seller_WbkuZGu8gCyfp

Uns hats auch erwischt…seit 4 Tagen offline. Adresse identisch neu eingetragen, steht grün mit bestätigt drin, Sperre bleibt. Weiß jemand wie man an die Daten vom Bzst kommt?
Hab da schon angefragt, keine Antwort (ca. 3 Monate her).

Problematisch ist, dass man als Verkäufer nach einer Sperre scheinbar keinen Support mehr erhält oder dieser extrem runter priorisiert wird. Die Fälle werden immer wieder als Beantwortet markiert, ohne dass eine Antwort kommt. Das klassiche Support-Fenster verschwindet nach der Sperre und auch eine Anfrage zum Rückruf ist nicht mehr möglich.

Hat noch jemand einen Tipp?

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Seller_nlwww8cPVKjeN
In Antwort auf: Post von: Seller_WbkuZGu8gCyfp

Es ist zum verzweifeln mit Amazon, UST ist korrekt und wird dennoch abgelehnt… Wo kann man sich da hinwenden?

00
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Seller_fU8F4744UCMM4
In Antwort auf: Post von: Seller_WbkuZGu8gCyfp

Interessant. Ich habe dasselbe Problem und bin gerade auch ziemlich hilflos. Ich habe auch die Adresse neu eingeben so wie beim Finanzamt registriert. Hilft nix. Konto bleibt gesperrt. Seit gestern bekomme ich auch Einmalkennwörter von Amazon zugesandt, obwohl im System keine Aufforderung steht. Es ist ätzend

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Seller_WbkuZGu8gCyfp

Konto deaktiviert wegen angeblich falscher UST ID

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Mein Konto wurde vor 2 Tagen wegen angeblich falscher UST ID gesperrt. Nun habe ich alles nochmal neu eingegeben und die Steuer ID ist bestätigt. Mein Konto ist aber immer noch deaktiviert. Ich bitte hiermit dringend um Hilfe.

@Emilia_Amazon ;@Leroy_Amazon; @Rose_Amazon; @Santiago_Amazon; @BrendaAmazon; @Izabela_Amazon; @Juan_Carlos_Amazon; @Stilicho_Amazon; @Rob_Amazon

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Seller_WbkuZGu8gCyfp

Konto deaktiviert wegen angeblich falscher UST ID

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Mein Konto wurde vor 2 Tagen wegen angeblich falscher UST ID gesperrt. Nun habe ich alles nochmal neu eingegeben und die Steuer ID ist bestätigt. Mein Konto ist aber immer noch deaktiviert. Ich bitte hiermit dringend um Hilfe.

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Danke liebe Grüße Mandy

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Konto deaktiviert wegen angeblich falscher UST ID

von Seller_WbkuZGu8gCyfp

Hallo,

Mein Konto wurde vor 2 Tagen wegen angeblich falscher UST ID gesperrt. Nun habe ich alles nochmal neu eingegeben und die Steuer ID ist bestätigt. Mein Konto ist aber immer noch deaktiviert. Ich bitte hiermit dringend um Hilfe.

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Seller_srgDuybmO52Tg
In Antwort auf: Post von: Seller_WbkuZGu8gCyfp

Schau mal bitte in deinem Seller central unter „Informationen zum Verkäuferkonto -> Identitätsdaten“ ob dort unter Unternehmensname 1:1 das selbe steht wie in deinem Bescheid vom Bundeszentralamt für Steuern bei denen deine SteuerID hinterlegt ist.

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Seller_XJV8qz8ct9Tja
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Meist (nicht immer!) geht es hier - korrekte UID vorausgesetzt - um die !exakte Übereinstimmung! (inkl. Schreibweise) deines (Firmen-)Namens und der Anschrift (mglw. sogar ‘…straße’ oder ‘…str.’ etc.) im Amazonkonto mit dem Eintrag bei deinem Finanzamt (Umsatzsteuerstelle > dort wird auch die UID ggf. über andere Stationen abgefragt). Ein Anruf dort - und anschliessende Aktualisierung im Amazon-Konto sollte der schnellste und einfachste Weg / erste Versuch sein, es zu korrigieren. Dann kann es immer noch ein paar Tage dauern, bis ‘es grün wird’ bzw. bis das Konto wieder freigeschaltet wird.
Ob dafür (inzwischen) die oben von ‘klax64’ verlinkte Prozedur zwingend nötig ist, weiß ich nicht; bei mir funktionierte es bei kleineren Abweichungen bzw. bei der Entfernung von Zusätzen immer übers Verkäuferkonto.
Das ist meine Erfahrung bei verschiedenen Platformen (inkl. AMZ) und wurde schon oft im Forum bestätigt; es kann aber natürlich auch andere Gründe haben…

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Seller_BX3FOYou3m66V
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@gaijin Das siehst du richtig, die Richtung ist die, die auch immer im Forum als intelligenter kommuniziert wurde, da wir ja eigentlich wissen, dass jegliche Änderung von derartigen Daten auf Amazon schnell mal eine komplette neue Verifizierung etc. nach sich zieht.
Scheinbar ist aber keiner der vielen “Opfer” fähig zu lesen, was bei Einführung der neuen Anforderung ausführlich mehrmals auch von Amazon kommuniziert wurde, geschweige denn, dass all die hier in den letzten Tagen genannten Probleme bereits hier im Forum gelöst wurden - lieber beweihräuchert man sich selber und natürlich ist Amazon schuld …

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Seller_2daVHzqRIkKeH
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Seller_N78EqxHu8kz8z
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Mein Konto wurde auch deaktiviert obwohl meine UStNummer stimmt -
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Das Protokoll der Suche der MIAS, wo meine Nummer als gültig erscheint habe ich an Amazon geschickt, aber nach 3 Tagen noch keine Nachricht erhalten (“Wir beantworten Nachrichten überwiegend innerhalb von 12 Stunden”)

Die Anleitung im Forum kommt 2 Tage später, ganz toll - was darin steht und die Links dazu hätte man auch in die erste Mail packen können (die wegen der Kontosperrung)

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Seller_z8kzaFIkPhFzr
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so…brauche auch bitte kurz Hilfe.

Noch sind wir nicht gesperrt.

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Allerdings sehe ich, dass unser Firmenname dort einfach nur “CatAmore” lautet.

Eingetragen beim BZsT sind wir jedoch mit dem Namen “CatAmore GmbH”

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Uns hats auch erwischt…seit 4 Tagen offline. Adresse identisch neu eingetragen, steht grün mit bestätigt drin, Sperre bleibt. Weiß jemand wie man an die Daten vom Bzst kommt?
Hab da schon angefragt, keine Antwort (ca. 3 Monate her).

Problematisch ist, dass man als Verkäufer nach einer Sperre scheinbar keinen Support mehr erhält oder dieser extrem runter priorisiert wird. Die Fälle werden immer wieder als Beantwortet markiert, ohne dass eine Antwort kommt. Das klassiche Support-Fenster verschwindet nach der Sperre und auch eine Anfrage zum Rückruf ist nicht mehr möglich.

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Interessant. Ich habe dasselbe Problem und bin gerade auch ziemlich hilflos. Ich habe auch die Adresse neu eingeben so wie beim Finanzamt registriert. Hilft nix. Konto bleibt gesperrt. Seit gestern bekomme ich auch Einmalkennwörter von Amazon zugesandt, obwohl im System keine Aufforderung steht. Es ist ätzend

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Seller_srgDuybmO52Tg
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Schau mal bitte in deinem Seller central unter „Informationen zum Verkäuferkonto -> Identitätsdaten“ ob dort unter Unternehmensname 1:1 das selbe steht wie in deinem Bescheid vom Bundeszentralamt für Steuern bei denen deine SteuerID hinterlegt ist.

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Seller_srgDuybmO52Tg
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Seller_FSOs2jxpsmmhK
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Seller_FSOs2jxpsmmhK
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Seller_XJV8qz8ct9Tja
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Meist (nicht immer!) geht es hier - korrekte UID vorausgesetzt - um die !exakte Übereinstimmung! (inkl. Schreibweise) deines (Firmen-)Namens und der Anschrift (mglw. sogar ‘…straße’ oder ‘…str.’ etc.) im Amazonkonto mit dem Eintrag bei deinem Finanzamt (Umsatzsteuerstelle > dort wird auch die UID ggf. über andere Stationen abgefragt). Ein Anruf dort - und anschliessende Aktualisierung im Amazon-Konto sollte der schnellste und einfachste Weg / erste Versuch sein, es zu korrigieren. Dann kann es immer noch ein paar Tage dauern, bis ‘es grün wird’ bzw. bis das Konto wieder freigeschaltet wird.
Ob dafür (inzwischen) die oben von ‘klax64’ verlinkte Prozedur zwingend nötig ist, weiß ich nicht; bei mir funktionierte es bei kleineren Abweichungen bzw. bei der Entfernung von Zusätzen immer übers Verkäuferkonto.
Das ist meine Erfahrung bei verschiedenen Platformen (inkl. AMZ) und wurde schon oft im Forum bestätigt; es kann aber natürlich auch andere Gründe haben…

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Seller_XJV8qz8ct9Tja
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Meist (nicht immer!) geht es hier - korrekte UID vorausgesetzt - um die !exakte Übereinstimmung! (inkl. Schreibweise) deines (Firmen-)Namens und der Anschrift (mglw. sogar ‘…straße’ oder ‘…str.’ etc.) im Amazonkonto mit dem Eintrag bei deinem Finanzamt (Umsatzsteuerstelle > dort wird auch die UID ggf. über andere Stationen abgefragt). Ein Anruf dort - und anschliessende Aktualisierung im Amazon-Konto sollte der schnellste und einfachste Weg / erste Versuch sein, es zu korrigieren. Dann kann es immer noch ein paar Tage dauern, bis ‘es grün wird’ bzw. bis das Konto wieder freigeschaltet wird.
Ob dafür (inzwischen) die oben von ‘klax64’ verlinkte Prozedur zwingend nötig ist, weiß ich nicht; bei mir funktionierte es bei kleineren Abweichungen bzw. bei der Entfernung von Zusätzen immer übers Verkäuferkonto.
Das ist meine Erfahrung bei verschiedenen Platformen (inkl. AMZ) und wurde schon oft im Forum bestätigt; es kann aber natürlich auch andere Gründe haben…

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@gaijin Das siehst du richtig, die Richtung ist die, die auch immer im Forum als intelligenter kommuniziert wurde, da wir ja eigentlich wissen, dass jegliche Änderung von derartigen Daten auf Amazon schnell mal eine komplette neue Verifizierung etc. nach sich zieht.
Scheinbar ist aber keiner der vielen “Opfer” fähig zu lesen, was bei Einführung der neuen Anforderung ausführlich mehrmals auch von Amazon kommuniziert wurde, geschweige denn, dass all die hier in den letzten Tagen genannten Probleme bereits hier im Forum gelöst wurden - lieber beweihräuchert man sich selber und natürlich ist Amazon schuld …

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Seller_BX3FOYou3m66V
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@gaijin Das siehst du richtig, die Richtung ist die, die auch immer im Forum als intelligenter kommuniziert wurde, da wir ja eigentlich wissen, dass jegliche Änderung von derartigen Daten auf Amazon schnell mal eine komplette neue Verifizierung etc. nach sich zieht.
Scheinbar ist aber keiner der vielen “Opfer” fähig zu lesen, was bei Einführung der neuen Anforderung ausführlich mehrmals auch von Amazon kommuniziert wurde, geschweige denn, dass all die hier in den letzten Tagen genannten Probleme bereits hier im Forum gelöst wurden - lieber beweihräuchert man sich selber und natürlich ist Amazon schuld …

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Seller_2daVHzqRIkKeH
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Me too! Konto einfach deaktiviert.Grundlos, ohne Vorankündigung, keine Antwort auf Hilfe-Anfrage seit drei Tagen, obwohl Antwort innerhalb von 24 Stunden zugesichert wird. Was sind das für Sitten??? Oder liegt hier ein Fehler im System vor oder Hacker oder Ähnliches??? Bin ratlos. Wochenendgeschäft dahin.

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Seller_2daVHzqRIkKeH
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Me too! Konto einfach deaktiviert.Grundlos, ohne Vorankündigung, keine Antwort auf Hilfe-Anfrage seit drei Tagen, obwohl Antwort innerhalb von 24 Stunden zugesichert wird. Was sind das für Sitten??? Oder liegt hier ein Fehler im System vor oder Hacker oder Ähnliches??? Bin ratlos. Wochenendgeschäft dahin.

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Seller_N78EqxHu8kz8z
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Mein Konto wurde auch deaktiviert obwohl meine UStNummer stimmt -
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Das Protokoll der Suche der MIAS, wo meine Nummer als gültig erscheint habe ich an Amazon geschickt, aber nach 3 Tagen noch keine Nachricht erhalten (“Wir beantworten Nachrichten überwiegend innerhalb von 12 Stunden”)

Die Anleitung im Forum kommt 2 Tage später, ganz toll - was darin steht und die Links dazu hätte man auch in die erste Mail packen können (die wegen der Kontosperrung)

Hab mich zurückstufen lassen,. ich schmeiß Amazon nicht auch noch 39 €/Monat in den Rachen, der Verein hat mich schon genug Nerven gekostet -

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Seller_N78EqxHu8kz8z
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Mein Konto wurde auch deaktiviert obwohl meine UStNummer stimmt -
in der Benachrichtigungsmail von Amazon sind Links die ins Nirgerndwo oder auf englische Seiten mit allgemeinen Anleitungen für VAT führen, also nichts Substantielles um das Problem zu lösen.

Das Protokoll der Suche der MIAS, wo meine Nummer als gültig erscheint habe ich an Amazon geschickt, aber nach 3 Tagen noch keine Nachricht erhalten (“Wir beantworten Nachrichten überwiegend innerhalb von 12 Stunden”)

Die Anleitung im Forum kommt 2 Tage später, ganz toll - was darin steht und die Links dazu hätte man auch in die erste Mail packen können (die wegen der Kontosperrung)

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so…brauche auch bitte kurz Hilfe.

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Bei unseren Identitätsdaten im Seller Central ist Alles mit grünem Haken versehen.

Allerdings sehe ich, dass unser Firmenname dort einfach nur “CatAmore” lautet.

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Uns hats auch erwischt…seit 4 Tagen offline. Adresse identisch neu eingetragen, steht grün mit bestätigt drin, Sperre bleibt. Weiß jemand wie man an die Daten vom Bzst kommt?
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Problematisch ist, dass man als Verkäufer nach einer Sperre scheinbar keinen Support mehr erhält oder dieser extrem runter priorisiert wird. Die Fälle werden immer wieder als Beantwortet markiert, ohne dass eine Antwort kommt. Das klassiche Support-Fenster verschwindet nach der Sperre und auch eine Anfrage zum Rückruf ist nicht mehr möglich.

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Uns hats auch erwischt…seit 4 Tagen offline. Adresse identisch neu eingetragen, steht grün mit bestätigt drin, Sperre bleibt. Weiß jemand wie man an die Daten vom Bzst kommt?
Hab da schon angefragt, keine Antwort (ca. 3 Monate her).

Problematisch ist, dass man als Verkäufer nach einer Sperre scheinbar keinen Support mehr erhält oder dieser extrem runter priorisiert wird. Die Fälle werden immer wieder als Beantwortet markiert, ohne dass eine Antwort kommt. Das klassiche Support-Fenster verschwindet nach der Sperre und auch eine Anfrage zum Rückruf ist nicht mehr möglich.

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Es ist zum verzweifeln mit Amazon, UST ist korrekt und wird dennoch abgelehnt… Wo kann man sich da hinwenden?

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Seller_nlwww8cPVKjeN
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Es ist zum verzweifeln mit Amazon, UST ist korrekt und wird dennoch abgelehnt… Wo kann man sich da hinwenden?

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Interessant. Ich habe dasselbe Problem und bin gerade auch ziemlich hilflos. Ich habe auch die Adresse neu eingeben so wie beim Finanzamt registriert. Hilft nix. Konto bleibt gesperrt. Seit gestern bekomme ich auch Einmalkennwörter von Amazon zugesandt, obwohl im System keine Aufforderung steht. Es ist ätzend

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