2-Faktor Kontowiederherstellung klappt nicht
Moin,
ich habe keinen Zugriff mehr auf das Gerät für die 2-Faktor Authentifizierung und habe daher keinen Zugriff mehr auf das Seller Central. Ich habe bereits mehrfach meinen Personalausweis, Führerschein und Reisepass (einzeln und zusammen) über das bekannte Formular zur Kontowiederherstellung hochgeladen. Das erste Mal vor 3 Monaten.
Leider wurde weder die 2-Faktor Abfrage zurückgesetzt noch gab es bisher von Amazon eine Rückmeldung.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Beste Grüße,
Moritz
2-Faktor Kontowiederherstellung klappt nicht
Moin,
ich habe keinen Zugriff mehr auf das Gerät für die 2-Faktor Authentifizierung und habe daher keinen Zugriff mehr auf das Seller Central. Ich habe bereits mehrfach meinen Personalausweis, Führerschein und Reisepass (einzeln und zusammen) über das bekannte Formular zur Kontowiederherstellung hochgeladen. Das erste Mal vor 3 Monaten.
Leider wurde weder die 2-Faktor Abfrage zurückgesetzt noch gab es bisher von Amazon eine Rückmeldung.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Beste Grüße,
Moritz
4 Antworten
Seller_SVC8U5iDC7vfi
Hast Du keine Festnetznummer hinterlegt, damit Du den Code dort automatisiert angesagt bekommst ? Ich kann da zwischen Handy, Festnetz und SMS wählen.
Seller_lHM5K6tPrOGQh
Hier dein Thread von letzter Woche:
Janina_Amazon
Hallo @MorrisP,
da du bereits einen Thread diesbezüglich erstellt hattest, werde ich diesen hier als Duplikat schließen.
Der Link zu deinem anderen Thread wurde bereits freundlicherweise von @0815 gepostet.
Beste Grüße
Janina