Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_rMKLLIwGuJGsx

2-Faktor Kontowiederherstellung klappt nicht

Moin,

ich habe keinen Zugriff mehr auf das Gerät für die 2-Faktor Authentifizierung und habe daher keinen Zugriff mehr auf das Seller Central. Ich habe bereits mehrfach meinen Personalausweis, Führerschein und Reisepass (einzeln und zusammen) über das bekannte Formular zur Kontowiederherstellung hochgeladen. Das erste Mal vor 3 Monaten.
Leider wurde weder die 2-Faktor Abfrage zurückgesetzt noch gab es bisher von Amazon eine Rückmeldung.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße,
Moritz

72 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_rMKLLIwGuJGsx

2-Faktor Kontowiederherstellung klappt nicht

Moin,

ich habe keinen Zugriff mehr auf das Gerät für die 2-Faktor Authentifizierung und habe daher keinen Zugriff mehr auf das Seller Central. Ich habe bereits mehrfach meinen Personalausweis, Führerschein und Reisepass (einzeln und zusammen) über das bekannte Formular zur Kontowiederherstellung hochgeladen. Das erste Mal vor 3 Monaten.
Leider wurde weder die 2-Faktor Abfrage zurückgesetzt noch gab es bisher von Amazon eine Rückmeldung.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße,
Moritz

Tags:Seller Central
00
72 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_rMKLLIwGuJGsx

Hast Du keine Festnetznummer hinterlegt, damit Du den Code dort automatisiert angesagt bekommst ? Ich kann da zwischen Handy, Festnetz und SMS wählen.

00
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_rMKLLIwGuJGsx

Hier dein Thread von letzter Woche:

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rMKLLIwGuJGsx

Hallo @MorrisP,

da du bereits einen Thread diesbezüglich erstellt hattest, werde ich diesen hier als Duplikat schließen.

Der Link zu deinem anderen Thread wurde bereits freundlicherweise von @0815 gepostet.

Beste Grüße
Janina

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_rMKLLIwGuJGsx

2-Faktor Kontowiederherstellung klappt nicht

Moin,

ich habe keinen Zugriff mehr auf das Gerät für die 2-Faktor Authentifizierung und habe daher keinen Zugriff mehr auf das Seller Central. Ich habe bereits mehrfach meinen Personalausweis, Führerschein und Reisepass (einzeln und zusammen) über das bekannte Formular zur Kontowiederherstellung hochgeladen. Das erste Mal vor 3 Monaten.
Leider wurde weder die 2-Faktor Abfrage zurückgesetzt noch gab es bisher von Amazon eine Rückmeldung.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße,
Moritz

72 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_rMKLLIwGuJGsx

2-Faktor Kontowiederherstellung klappt nicht

Moin,

ich habe keinen Zugriff mehr auf das Gerät für die 2-Faktor Authentifizierung und habe daher keinen Zugriff mehr auf das Seller Central. Ich habe bereits mehrfach meinen Personalausweis, Führerschein und Reisepass (einzeln und zusammen) über das bekannte Formular zur Kontowiederherstellung hochgeladen. Das erste Mal vor 3 Monaten.
Leider wurde weder die 2-Faktor Abfrage zurückgesetzt noch gab es bisher von Amazon eine Rückmeldung.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße,
Moritz

Tags:Seller Central
00
72 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

2-Faktor Kontowiederherstellung klappt nicht

von Seller_rMKLLIwGuJGsx

Moin,

ich habe keinen Zugriff mehr auf das Gerät für die 2-Faktor Authentifizierung und habe daher keinen Zugriff mehr auf das Seller Central. Ich habe bereits mehrfach meinen Personalausweis, Führerschein und Reisepass (einzeln und zusammen) über das bekannte Formular zur Kontowiederherstellung hochgeladen. Das erste Mal vor 3 Monaten.
Leider wurde weder die 2-Faktor Abfrage zurückgesetzt noch gab es bisher von Amazon eine Rückmeldung.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße,
Moritz

Tags:Seller Central
00
72 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_rMKLLIwGuJGsx

Hast Du keine Festnetznummer hinterlegt, damit Du den Code dort automatisiert angesagt bekommst ? Ich kann da zwischen Handy, Festnetz und SMS wählen.

00
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_rMKLLIwGuJGsx

Hier dein Thread von letzter Woche:

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rMKLLIwGuJGsx

Hallo @MorrisP,

da du bereits einen Thread diesbezüglich erstellt hattest, werde ich diesen hier als Duplikat schließen.

Der Link zu deinem anderen Thread wurde bereits freundlicherweise von @0815 gepostet.

Beste Grüße
Janina

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_rMKLLIwGuJGsx

Hast Du keine Festnetznummer hinterlegt, damit Du den Code dort automatisiert angesagt bekommst ? Ich kann da zwischen Handy, Festnetz und SMS wählen.

00
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_rMKLLIwGuJGsx

Hast Du keine Festnetznummer hinterlegt, damit Du den Code dort automatisiert angesagt bekommst ? Ich kann da zwischen Handy, Festnetz und SMS wählen.

00
Antworten
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_rMKLLIwGuJGsx

Hier dein Thread von letzter Woche:

10
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_rMKLLIwGuJGsx

Hier dein Thread von letzter Woche:

10
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rMKLLIwGuJGsx

Hallo @MorrisP,

da du bereits einen Thread diesbezüglich erstellt hattest, werde ich diesen hier als Duplikat schließen.

Der Link zu deinem anderen Thread wurde bereits freundlicherweise von @0815 gepostet.

Beste Grüße
Janina

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rMKLLIwGuJGsx

Hallo @MorrisP,

da du bereits einen Thread diesbezüglich erstellt hattest, werde ich diesen hier als Duplikat schließen.

Der Link zu deinem anderen Thread wurde bereits freundlicherweise von @0815 gepostet.

Beste Grüße
Janina

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden