Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_1mDYaWoU8rnkt

Konto wurde mit anderem Konto in verbindung gebracht

Hey liebe Community…
Ich habe ‘nette’ Post bekommen von Amazon.
Das Thema wurde schon öfter erwähnt. Hab nichts gefunden was mir helfen könnte…
Gibt es hierfür ein Lösungsvorschlag?


Ihr Konto steht mit einem Konto in Verbindung, mit dem auf unserer Website keine Waren verkauft werden dürfen. Daher können Sie nicht weiter bei Amazon.de verkaufen.

Vielen Dank

381 Aufrufe
47 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_1mDYaWoU8rnkt

Konto wurde mit anderem Konto in verbindung gebracht

Hey liebe Community…
Ich habe ‘nette’ Post bekommen von Amazon.
Das Thema wurde schon öfter erwähnt. Hab nichts gefunden was mir helfen könnte…
Gibt es hierfür ein Lösungsvorschlag?


Ihr Konto steht mit einem Konto in Verbindung, mit dem auf unserer Website keine Waren verkauft werden dürfen. Daher können Sie nicht weiter bei Amazon.de verkaufen.

Vielen Dank

10
381 Aufrufe
47 Antworten
Antworten
47 Antworten
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

… das kommt derzeit sehr häufig vor. Vermutlich ein Fehler der Programmierer.

20
user profile
Seller_1mDYaWoU8rnkt
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Ja hoffe ich sehr…
Ich habe auch eben gesehen das frankreich und Italien garnicht deaktiviert sind.
Na denn geht wohl jetzt das Warten auf den Verkäufer Service los.

10
user profile
Seller_9JNLFZ9s84fZr
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Ergänzung: aufgrund meiner guten Verkaufsleistung habe ich gerade die Nachricht bekommen, in den Kreis der Auserwählten für eine verkürzte Testphase Prime durch Verkäufer gekommen zu sein.

Die müssen doch nicht ganz rund laufen!

Was schriebt mir der Support: ich möchte bei Problemen einfach in den Hilfeseiten nachsehen.

30
user profile
Seller_LSrUT8H53Worv
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Mein Konto wurde gerade wieder aktiviert…

40
user profile
Seller_mOCoZY3EfyNSb
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Das gleiche Phänomen habe ich auch. Wurde am 22.07 morgens gesperrt, Abends freigeschaltet und heute (24.07) wieder gesperrt…

00
user profile
Seller_w7EIuI9hQ6QA4
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Moin,
wir sind seit heute auch betroffen. Wir nutzen Magnalister als einziges API Tool.
Jemand eine Idee was wir unternehmen können?

00
user profile
Seller_mOCoZY3EfyNSb
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Ich verkaufe nur in DE, kurz zusammengefasst: 22.07 morgens Marktplatz ES und DE gesperrt, 22.07 Abends freigeschaltet. 24.07 Sperre UK, FR und wieder DE.

Kann also gut sein, dass sich das Spiel dann mit IT wiederholt, dann wäre der Prozess für alle Marktplätze in der EU einmal durchgelaufen :thinking:

Ich bekomme dort bisher keine Logik rein aber vielleicht helfen die Infos jemanden weiter und er erkennt ein ähnliches Muster?

Edit: 2 Minuten nachdem ich den Beitrag erstellt habe, wurde auch IT gesperrt…

00
user profile
Seller_nQ1FZ4F0wv9rp
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Hänge mich hier auch mal rein, Massnahmenplan eingereicht für IT,ES und UK seit heute 09.45 wie im Dominoverfahren auch alles dicht. Frankreich ist noch offen haben noch blitzschnell die Auszahlung beantragt. Ist aber wohl eine Frage der Zeit bis das auch gesperrt wird. Auf Nachfrage bei Amzon - die wissen von nix - wie immer

00
user profile
Seller_LSrUT8H53Worv
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Mich wundert das in dem Bericht oben steht: [UPDATE] Ein Amazon Sprecher bestätigte gegenüber Wortfilter, dass die aktuellen Suspendierungen NICHT auf einen Bug zurückzuführen seien.

00
user profile
Seller_1mDYaWoU8rnkt

Konto wurde mit anderem Konto in verbindung gebracht

Hey liebe Community…
Ich habe ‘nette’ Post bekommen von Amazon.
Das Thema wurde schon öfter erwähnt. Hab nichts gefunden was mir helfen könnte…
Gibt es hierfür ein Lösungsvorschlag?


Ihr Konto steht mit einem Konto in Verbindung, mit dem auf unserer Website keine Waren verkauft werden dürfen. Daher können Sie nicht weiter bei Amazon.de verkaufen.

Vielen Dank

381 Aufrufe
47 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_1mDYaWoU8rnkt

Konto wurde mit anderem Konto in verbindung gebracht

Hey liebe Community…
Ich habe ‘nette’ Post bekommen von Amazon.
Das Thema wurde schon öfter erwähnt. Hab nichts gefunden was mir helfen könnte…
Gibt es hierfür ein Lösungsvorschlag?


Ihr Konto steht mit einem Konto in Verbindung, mit dem auf unserer Website keine Waren verkauft werden dürfen. Daher können Sie nicht weiter bei Amazon.de verkaufen.

Vielen Dank

10
381 Aufrufe
47 Antworten
Antworten
user profile

Konto wurde mit anderem Konto in verbindung gebracht

von Seller_1mDYaWoU8rnkt

Hey liebe Community…
Ich habe ‘nette’ Post bekommen von Amazon.
Das Thema wurde schon öfter erwähnt. Hab nichts gefunden was mir helfen könnte…
Gibt es hierfür ein Lösungsvorschlag?


Ihr Konto steht mit einem Konto in Verbindung, mit dem auf unserer Website keine Waren verkauft werden dürfen. Daher können Sie nicht weiter bei Amazon.de verkaufen.

Vielen Dank

Tags:Angebote
10
381 Aufrufe
47 Antworten
Antworten
47 Antworten
47 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

… das kommt derzeit sehr häufig vor. Vermutlich ein Fehler der Programmierer.

20
user profile
Seller_1mDYaWoU8rnkt
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Ja hoffe ich sehr…
Ich habe auch eben gesehen das frankreich und Italien garnicht deaktiviert sind.
Na denn geht wohl jetzt das Warten auf den Verkäufer Service los.

10
user profile
Seller_9JNLFZ9s84fZr
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Ergänzung: aufgrund meiner guten Verkaufsleistung habe ich gerade die Nachricht bekommen, in den Kreis der Auserwählten für eine verkürzte Testphase Prime durch Verkäufer gekommen zu sein.

Die müssen doch nicht ganz rund laufen!

Was schriebt mir der Support: ich möchte bei Problemen einfach in den Hilfeseiten nachsehen.

30
user profile
Seller_LSrUT8H53Worv
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Mein Konto wurde gerade wieder aktiviert…

40
user profile
Seller_mOCoZY3EfyNSb
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Das gleiche Phänomen habe ich auch. Wurde am 22.07 morgens gesperrt, Abends freigeschaltet und heute (24.07) wieder gesperrt…

00
user profile
Seller_w7EIuI9hQ6QA4
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Moin,
wir sind seit heute auch betroffen. Wir nutzen Magnalister als einziges API Tool.
Jemand eine Idee was wir unternehmen können?

00
user profile
Seller_mOCoZY3EfyNSb
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Ich verkaufe nur in DE, kurz zusammengefasst: 22.07 morgens Marktplatz ES und DE gesperrt, 22.07 Abends freigeschaltet. 24.07 Sperre UK, FR und wieder DE.

Kann also gut sein, dass sich das Spiel dann mit IT wiederholt, dann wäre der Prozess für alle Marktplätze in der EU einmal durchgelaufen :thinking:

Ich bekomme dort bisher keine Logik rein aber vielleicht helfen die Infos jemanden weiter und er erkennt ein ähnliches Muster?

Edit: 2 Minuten nachdem ich den Beitrag erstellt habe, wurde auch IT gesperrt…

00
user profile
Seller_nQ1FZ4F0wv9rp
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Hänge mich hier auch mal rein, Massnahmenplan eingereicht für IT,ES und UK seit heute 09.45 wie im Dominoverfahren auch alles dicht. Frankreich ist noch offen haben noch blitzschnell die Auszahlung beantragt. Ist aber wohl eine Frage der Zeit bis das auch gesperrt wird. Auf Nachfrage bei Amzon - die wissen von nix - wie immer

00
user profile
Seller_LSrUT8H53Worv
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Mich wundert das in dem Bericht oben steht: [UPDATE] Ein Amazon Sprecher bestätigte gegenüber Wortfilter, dass die aktuellen Suspendierungen NICHT auf einen Bug zurückzuführen seien.

00
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

… das kommt derzeit sehr häufig vor. Vermutlich ein Fehler der Programmierer.

20
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

… das kommt derzeit sehr häufig vor. Vermutlich ein Fehler der Programmierer.

20
Antworten
user profile
Seller_1mDYaWoU8rnkt
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Ja hoffe ich sehr…
Ich habe auch eben gesehen das frankreich und Italien garnicht deaktiviert sind.
Na denn geht wohl jetzt das Warten auf den Verkäufer Service los.

10
user profile
Seller_1mDYaWoU8rnkt
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Ja hoffe ich sehr…
Ich habe auch eben gesehen das frankreich und Italien garnicht deaktiviert sind.
Na denn geht wohl jetzt das Warten auf den Verkäufer Service los.

10
Antworten
user profile
Seller_9JNLFZ9s84fZr
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Ergänzung: aufgrund meiner guten Verkaufsleistung habe ich gerade die Nachricht bekommen, in den Kreis der Auserwählten für eine verkürzte Testphase Prime durch Verkäufer gekommen zu sein.

Die müssen doch nicht ganz rund laufen!

Was schriebt mir der Support: ich möchte bei Problemen einfach in den Hilfeseiten nachsehen.

30
user profile
Seller_9JNLFZ9s84fZr
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Ergänzung: aufgrund meiner guten Verkaufsleistung habe ich gerade die Nachricht bekommen, in den Kreis der Auserwählten für eine verkürzte Testphase Prime durch Verkäufer gekommen zu sein.

Die müssen doch nicht ganz rund laufen!

Was schriebt mir der Support: ich möchte bei Problemen einfach in den Hilfeseiten nachsehen.

30
Antworten
user profile
Seller_LSrUT8H53Worv
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Mein Konto wurde gerade wieder aktiviert…

40
user profile
Seller_LSrUT8H53Worv
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Mein Konto wurde gerade wieder aktiviert…

40
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Scheinen wohl recht viele betroffen zu sein:

40
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Scheinen wohl recht viele betroffen zu sein:

40
Antworten
user profile
Seller_mOCoZY3EfyNSb
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Das gleiche Phänomen habe ich auch. Wurde am 22.07 morgens gesperrt, Abends freigeschaltet und heute (24.07) wieder gesperrt…

00
user profile
Seller_mOCoZY3EfyNSb
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Das gleiche Phänomen habe ich auch. Wurde am 22.07 morgens gesperrt, Abends freigeschaltet und heute (24.07) wieder gesperrt…

00
Antworten
user profile
Seller_w7EIuI9hQ6QA4
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Moin,
wir sind seit heute auch betroffen. Wir nutzen Magnalister als einziges API Tool.
Jemand eine Idee was wir unternehmen können?

00
user profile
Seller_w7EIuI9hQ6QA4
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Moin,
wir sind seit heute auch betroffen. Wir nutzen Magnalister als einziges API Tool.
Jemand eine Idee was wir unternehmen können?

00
Antworten
user profile
Seller_mOCoZY3EfyNSb
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Ich verkaufe nur in DE, kurz zusammengefasst: 22.07 morgens Marktplatz ES und DE gesperrt, 22.07 Abends freigeschaltet. 24.07 Sperre UK, FR und wieder DE.

Kann also gut sein, dass sich das Spiel dann mit IT wiederholt, dann wäre der Prozess für alle Marktplätze in der EU einmal durchgelaufen :thinking:

Ich bekomme dort bisher keine Logik rein aber vielleicht helfen die Infos jemanden weiter und er erkennt ein ähnliches Muster?

Edit: 2 Minuten nachdem ich den Beitrag erstellt habe, wurde auch IT gesperrt…

00
user profile
Seller_mOCoZY3EfyNSb
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Ich verkaufe nur in DE, kurz zusammengefasst: 22.07 morgens Marktplatz ES und DE gesperrt, 22.07 Abends freigeschaltet. 24.07 Sperre UK, FR und wieder DE.

Kann also gut sein, dass sich das Spiel dann mit IT wiederholt, dann wäre der Prozess für alle Marktplätze in der EU einmal durchgelaufen :thinking:

Ich bekomme dort bisher keine Logik rein aber vielleicht helfen die Infos jemanden weiter und er erkennt ein ähnliches Muster?

Edit: 2 Minuten nachdem ich den Beitrag erstellt habe, wurde auch IT gesperrt…

00
Antworten
user profile
Seller_nQ1FZ4F0wv9rp
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Hänge mich hier auch mal rein, Massnahmenplan eingereicht für IT,ES und UK seit heute 09.45 wie im Dominoverfahren auch alles dicht. Frankreich ist noch offen haben noch blitzschnell die Auszahlung beantragt. Ist aber wohl eine Frage der Zeit bis das auch gesperrt wird. Auf Nachfrage bei Amzon - die wissen von nix - wie immer

00
user profile
Seller_nQ1FZ4F0wv9rp
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Hänge mich hier auch mal rein, Massnahmenplan eingereicht für IT,ES und UK seit heute 09.45 wie im Dominoverfahren auch alles dicht. Frankreich ist noch offen haben noch blitzschnell die Auszahlung beantragt. Ist aber wohl eine Frage der Zeit bis das auch gesperrt wird. Auf Nachfrage bei Amzon - die wissen von nix - wie immer

00
Antworten
user profile
Seller_LSrUT8H53Worv
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Mich wundert das in dem Bericht oben steht: [UPDATE] Ein Amazon Sprecher bestätigte gegenüber Wortfilter, dass die aktuellen Suspendierungen NICHT auf einen Bug zurückzuführen seien.

00
user profile
Seller_LSrUT8H53Worv
In Antwort auf: Post von: Seller_1mDYaWoU8rnkt

Mich wundert das in dem Bericht oben steht: [UPDATE] Ein Amazon Sprecher bestätigte gegenüber Wortfilter, dass die aktuellen Suspendierungen NICHT auf einen Bug zurückzuführen seien.

00
Antworten