Unsere schlechten Erfahrungen mir der Firma eBakery bzw Hr. O. Wir wollen hiermit dringend warnen!
Guten Tag zusammen,
wir wollen hier einmal unsere eigenen Erfahrungen mit der Firma eBakery bzw. dem GF Hr. O. […] schildern.
Wir haben im Mai 2024 einen Shop samt WaWi und Anbindung an die Marktplätze beauftragt. Dies haben wir in Vorkasse getan, was sich jetzt leider als Fehler herausgestellt hat. Der Anfang lief relativ flüssig. Im August 24 habe ich nach dem Livegang gefragt und wurde seitens eBakery immer wieder vertröstet. Mir wurde seitens eBakery mehrfach unterstellt, dass ich Arbeiten fordere, die nicht im Angebot enthalten sind. Dies stimmt absolut nicht. Dies haben wohl schon mehrere Kunden in Foren und Bewertungsplattformen geschrieben. Einfach mal nachgoogeln. Die Kommunikation seitens eBakery ist miserabel. Fristen werden nicht eingehalten und die Arroganz seitens Hr. O. […], ist wirklich unglaublich. An Überheblichkeit ist dieser Charakter nicht zu überbieten. Wir haben bereits unzählige Fristen gestellt, welche allesamt verstrichen wurden. Die letzte war am 19.5.25. Wir werden nun Klage einreichen und gleichzeitig Schadensersatz einklagen. Wir haben jetzt mehrere Wochen auf einen Vergleich gewartet. Hr. O. […] wollte jedesmal nachverhandeln obwohl eigentlich alles fix war für die Teilrückzahlung. Leider hat Hr. O. […] mehrmals versucht, dass wir einen Vertrag unterschreiben, der nicht wie abgesprochen war. Als wir dies immer wieder verneinten wurde er sehr aggressiv.
NOCHMAL, wir möchten potenzielle Kunden eindringlich vor eBakery warnen. Wir sind aktuell nicht die Einzigen die wohl klagen wollen und werden.
[Moderator Edit (Emma) persönliche Daten entfernt]
Unsere schlechten Erfahrungen mir der Firma eBakery bzw Hr. O. Wir wollen hiermit dringend warnen!
Guten Tag zusammen,
wir wollen hier einmal unsere eigenen Erfahrungen mit der Firma eBakery bzw. dem GF Hr. O. […] schildern.
Wir haben im Mai 2024 einen Shop samt WaWi und Anbindung an die Marktplätze beauftragt. Dies haben wir in Vorkasse getan, was sich jetzt leider als Fehler herausgestellt hat. Der Anfang lief relativ flüssig. Im August 24 habe ich nach dem Livegang gefragt und wurde seitens eBakery immer wieder vertröstet. Mir wurde seitens eBakery mehrfach unterstellt, dass ich Arbeiten fordere, die nicht im Angebot enthalten sind. Dies stimmt absolut nicht. Dies haben wohl schon mehrere Kunden in Foren und Bewertungsplattformen geschrieben. Einfach mal nachgoogeln. Die Kommunikation seitens eBakery ist miserabel. Fristen werden nicht eingehalten und die Arroganz seitens Hr. O. […], ist wirklich unglaublich. An Überheblichkeit ist dieser Charakter nicht zu überbieten. Wir haben bereits unzählige Fristen gestellt, welche allesamt verstrichen wurden. Die letzte war am 19.5.25. Wir werden nun Klage einreichen und gleichzeitig Schadensersatz einklagen. Wir haben jetzt mehrere Wochen auf einen Vergleich gewartet. Hr. O. […] wollte jedesmal nachverhandeln obwohl eigentlich alles fix war für die Teilrückzahlung. Leider hat Hr. O. […] mehrmals versucht, dass wir einen Vertrag unterschreiben, der nicht wie abgesprochen war. Als wir dies immer wieder verneinten wurde er sehr aggressiv.
NOCHMAL, wir möchten potenzielle Kunden eindringlich vor eBakery warnen. Wir sind aktuell nicht die Einzigen die wohl klagen wollen und werden.
[Moderator Edit (Emma) persönliche Daten entfernt]