seit Tagen keine Remissionsaufträge möglich
Hallo,
es ist uns leider nicht möglich, aktuelle Remissionsaufträge zu erstellen. Die "Hilfe" vom Verkäuferservice ist wieder mal ein Traum.
Da der Verkäuferservice es seit Tagen nicht schafft, mir eine vernünftige Antwort zu liefern, versuche ich es jetzt hier einmal.
Alle Konten sind ausgeglichen, die Verkäuferleistung ist gesund, alle Umsatzsteuer-Daten sind hinterlegt. Die Antwort vom Verkäuferservice seit Tagen: Wir wissen nicht, woran es liegt, es könnte an irgendwelchen Zahlungen liegen.
Warum? Wieso? Weshalb? Tut uns leid, darauf haben wir leider keine Antwort, das ist vertraulich und wir vom Verkäuferservice bekommen darauf keine Antwort *lol* Probieren Sie einfach mal verschiedene Dinge aus, dann sollte es schnell wieder gehen *lach* Verrät mir noch einer, was für Dinge????
Wir sind in diesem Verein schon über 15 Jahre und hatten so ein Problem noch nie. Daher sind wir auch völlig ratlos, was das Problem sein könnte.
In der Hoffnung, dass hier einer schon mal ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung für sich gefunden hat, verbleibe ich mit besten Grüßen fürs neue Jahr!
seit Tagen keine Remissionsaufträge möglich
Hallo,
es ist uns leider nicht möglich, aktuelle Remissionsaufträge zu erstellen. Die "Hilfe" vom Verkäuferservice ist wieder mal ein Traum.
Da der Verkäuferservice es seit Tagen nicht schafft, mir eine vernünftige Antwort zu liefern, versuche ich es jetzt hier einmal.
Alle Konten sind ausgeglichen, die Verkäuferleistung ist gesund, alle Umsatzsteuer-Daten sind hinterlegt. Die Antwort vom Verkäuferservice seit Tagen: Wir wissen nicht, woran es liegt, es könnte an irgendwelchen Zahlungen liegen.
Warum? Wieso? Weshalb? Tut uns leid, darauf haben wir leider keine Antwort, das ist vertraulich und wir vom Verkäuferservice bekommen darauf keine Antwort *lol* Probieren Sie einfach mal verschiedene Dinge aus, dann sollte es schnell wieder gehen *lach* Verrät mir noch einer, was für Dinge????
Wir sind in diesem Verein schon über 15 Jahre und hatten so ein Problem noch nie. Daher sind wir auch völlig ratlos, was das Problem sein könnte.
In der Hoffnung, dass hier einer schon mal ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung für sich gefunden hat, verbleibe ich mit besten Grüßen fürs neue Jahr!
31 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Welcher fehler kommt denn?
Seller_azFzPF67Ue2vt
Ich habe das gleiche Problem. Die automatischen Remissionen gehen bei mir aber. Ich habe in den Einstellungen den Rhythmus der automatischen Remission auf wöchentlich gestellt. Dann wird das wenigstens wöchentlich ausgelöst.
Seller_N9qjdZPWHPwFa
Hallo Schnappo,
Wir haben genau das selbe Problem. DIe automatisch erzeugten Remissionen kommen ganz normal durch, die die ich manuell anstoßen möchte funktionieren nicht. Es ist auch unabhängig vom Status des Artikels sprich defekt, abgelaufen oder verkaufbar. Es funktioniert nicht. Auch eine Remission per Upload ist nicht möglich, da die Seite nicht mal angezeigt wird. Es steht immer das gleiche siehe Screenshot. Der VKS ist wie immer keine Hilfe. Er möchte Screenshots und FNSKUs von Artikel mit denen ich es probiert habe. Es es geht von keinem Reiter aus bei keinem Artikel
Seller_oHu0CasrKFn0b
Habe den "Bug" auch. Gerne updaten wenn es wieder bei euch funktioniert.
Seller_0r8ANyZm7lhda
Hallo,
bei uns besteht das selbe Problem. In einem Fall wurde uns vom VKS folgendes mitgeteilt:
...Um Ihnen weiter zu helfen, habe ich persönlich unser Team kontaktiert und es hat die folgende Lösung gegeben.
Nach der Untersuchung hat das Team festgestellt, dass Ihr Konto "umsatzsteuerliche Probleme" aufweist, über die Sie bereits informiert wurden.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Konto normal nutzen können, sobald das Mehrwertsteuerproblem behoben ist....
Im Verkäuferkonto wird kein Problem angezeigt, alle USt-ID sind hinterlegt und gültig.
Denke es ist mal wieder ein Amazoninternes Problem, was es natürlich offiziell nicht gibt ;-)
Seller_N9qjdZPWHPwFa
Unsere aktuellste Antwort vom VKS
Guten Tag!
Sie haben sich an uns gewandt wegen den Problemen bei der Remissionerstellung.
Ihre Besorgnis kann ich sehr gut nachvollziehen.
Wir möchten Sie in dieser Angelegenheit auf den neuesten Stand bringen:
In Ihrem Anliegen handelt es sich um ein technisches Problem der bei unseren Techniker in der Bearbeitung steht.
Sehr viele Verkäuferkonten sind derzeit betroffen.
Amazon arbeitet mit höhem Druck um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Uns liegen keine weitere Informationen vor.
Es tut mir sehr Leid für alle Unnanehmlichkeiten.
Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!
Seller_cil8ZPWu8wa9T
Das Problem habe ich auch.
Der VKS kann auch keine Antwort geben.
Es hängt aber sicher mit dieser Meldung zusammen: https://sellercentral.amazon.de/gp/headlines.html?id=GF3X49L92UD5MXB6&ref=nslp_at_3_GF3X49L92UD5MXB6_de-DE_ttl_rf_recent_news_4
Seller_z3eTERoGe7fsj
Es geht immer noch nicht, das darf echt nicht wahr sein. Vom VKS kommt immer nur die Rückmeldung, dass es nicht geht.
Ach ehrlich? Da wäre ich ohne VKS gar nicht drauf gekommen. Bei jemand irgendwelche News?