Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_z3eTERoGe7fsj

seit Tagen keine Remissionsaufträge möglich

Hallo,

es ist uns leider nicht möglich, aktuelle Remissionsaufträge zu erstellen. Die "Hilfe" vom Verkäuferservice ist wieder mal ein Traum.

Da der Verkäuferservice es seit Tagen nicht schafft, mir eine vernünftige Antwort zu liefern, versuche ich es jetzt hier einmal.

Alle Konten sind ausgeglichen, die Verkäuferleistung ist gesund, alle Umsatzsteuer-Daten sind hinterlegt. Die Antwort vom Verkäuferservice seit Tagen: Wir wissen nicht, woran es liegt, es könnte an irgendwelchen Zahlungen liegen.

Warum? Wieso? Weshalb? Tut uns leid, darauf haben wir leider keine Antwort, das ist vertraulich und wir vom Verkäuferservice bekommen darauf keine Antwort *lol* Probieren Sie einfach mal verschiedene Dinge aus, dann sollte es schnell wieder gehen *lach* Verrät mir noch einer, was für Dinge????

Wir sind in diesem Verein schon über 15 Jahre und hatten so ein Problem noch nie. Daher sind wir auch völlig ratlos, was das Problem sein könnte.

In der Hoffnung, dass hier einer schon mal ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung für sich gefunden hat, verbleibe ich mit besten Grüßen fürs neue Jahr!

648 Aufrufe
31 Antworten
Tags:Lagerbestand
30
Antworten
user profile
Seller_z3eTERoGe7fsj

seit Tagen keine Remissionsaufträge möglich

Hallo,

es ist uns leider nicht möglich, aktuelle Remissionsaufträge zu erstellen. Die "Hilfe" vom Verkäuferservice ist wieder mal ein Traum.

Da der Verkäuferservice es seit Tagen nicht schafft, mir eine vernünftige Antwort zu liefern, versuche ich es jetzt hier einmal.

Alle Konten sind ausgeglichen, die Verkäuferleistung ist gesund, alle Umsatzsteuer-Daten sind hinterlegt. Die Antwort vom Verkäuferservice seit Tagen: Wir wissen nicht, woran es liegt, es könnte an irgendwelchen Zahlungen liegen.

Warum? Wieso? Weshalb? Tut uns leid, darauf haben wir leider keine Antwort, das ist vertraulich und wir vom Verkäuferservice bekommen darauf keine Antwort *lol* Probieren Sie einfach mal verschiedene Dinge aus, dann sollte es schnell wieder gehen *lach* Verrät mir noch einer, was für Dinge????

Wir sind in diesem Verein schon über 15 Jahre und hatten so ein Problem noch nie. Daher sind wir auch völlig ratlos, was das Problem sein könnte.

In der Hoffnung, dass hier einer schon mal ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung für sich gefunden hat, verbleibe ich mit besten Grüßen fürs neue Jahr!

Tags:Lagerbestand
30
648 Aufrufe
31 Antworten
Antworten
31 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Welcher fehler kommt denn?

user profile
Seller_z3eTERoGe7fsj
s ist uns leider nicht möglich, aktuelle Remissionsaufträge zu erstellen
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_VcJKxcigyOfCr
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_azFzPF67Ue2vt
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Ich habe das gleiche Problem. Die automatischen Remissionen gehen bei mir aber. Ich habe in den Einstellungen den Rhythmus der automatischen Remission auf wöchentlich gestellt. Dann wird das wenigstens wöchentlich ausgelöst.

10
user profile
Seller_N9qjdZPWHPwFa
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Hallo Schnappo,

Wir haben genau das selbe Problem. DIe automatisch erzeugten Remissionen kommen ganz normal durch, die die ich manuell anstoßen möchte funktionieren nicht. Es ist auch unabhängig vom Status des Artikels sprich defekt, abgelaufen oder verkaufbar. Es funktioniert nicht. Auch eine Remission per Upload ist nicht möglich, da die Seite nicht mal angezeigt wird. Es steht immer das gleiche siehe Screenshot. Der VKS ist wie immer keine Hilfe. Er möchte Screenshots und FNSKUs von Artikel mit denen ich es probiert habe. Es es geht von keinem Reiter aus bei keinem Artikel

img

30
user profile
Seller_z3eTERoGe7fsj
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_oHu0CasrKFn0b
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Habe den "Bug" auch. Gerne updaten wenn es wieder bei euch funktioniert.

20
user profile
Seller_0r8ANyZm7lhda
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Hallo,

bei uns besteht das selbe Problem. In einem Fall wurde uns vom VKS folgendes mitgeteilt:

...Um Ihnen weiter zu helfen, habe ich persönlich unser Team kontaktiert und es hat die folgende Lösung gegeben.

Nach der Untersuchung hat das Team festgestellt, dass Ihr Konto "umsatzsteuerliche Probleme" aufweist, über die Sie bereits informiert wurden.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Konto normal nutzen können, sobald das Mehrwertsteuerproblem behoben ist....

Im Verkäuferkonto wird kein Problem angezeigt, alle USt-ID sind hinterlegt und gültig.

Denke es ist mal wieder ein Amazoninternes Problem, was es natürlich offiziell nicht gibt ;-)

30
user profile
Seller_N9qjdZPWHPwFa
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Unsere aktuellste Antwort vom VKS

Guten Tag!

Sie haben sich an uns gewandt wegen den Problemen bei der Remissionerstellung.

Ihre Besorgnis kann ich sehr gut nachvollziehen.

Wir möchten Sie in dieser Angelegenheit auf den neuesten Stand bringen:

In Ihrem Anliegen handelt es sich um ein technisches Problem der bei unseren Techniker in der Bearbeitung steht.

Sehr viele Verkäuferkonten sind derzeit betroffen.

Amazon arbeitet mit höhem Druck um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Uns liegen keine weitere Informationen vor.

Es tut mir sehr Leid für alle Unnanehmlichkeiten.

Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!

20
user profile
Seller_cil8ZPWu8wa9T
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Das Problem habe ich auch.

Der VKS kann auch keine Antwort geben.

Es hängt aber sicher mit dieser Meldung zusammen: https://sellercentral.amazon.de/gp/headlines.html?id=GF3X49L92UD5MXB6&ref=nslp_at_3_GF3X49L92UD5MXB6_de-DE_ttl_rf_recent_news_4

00
user profile
Seller_z3eTERoGe7fsj
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Es geht immer noch nicht, das darf echt nicht wahr sein. Vom VKS kommt immer nur die Rückmeldung, dass es nicht geht.

Ach ehrlich? Da wäre ich ohne VKS gar nicht drauf gekommen. Bei jemand irgendwelche News?

10
user profile
Seller_z3eTERoGe7fsj

seit Tagen keine Remissionsaufträge möglich

Hallo,

es ist uns leider nicht möglich, aktuelle Remissionsaufträge zu erstellen. Die "Hilfe" vom Verkäuferservice ist wieder mal ein Traum.

Da der Verkäuferservice es seit Tagen nicht schafft, mir eine vernünftige Antwort zu liefern, versuche ich es jetzt hier einmal.

Alle Konten sind ausgeglichen, die Verkäuferleistung ist gesund, alle Umsatzsteuer-Daten sind hinterlegt. Die Antwort vom Verkäuferservice seit Tagen: Wir wissen nicht, woran es liegt, es könnte an irgendwelchen Zahlungen liegen.

Warum? Wieso? Weshalb? Tut uns leid, darauf haben wir leider keine Antwort, das ist vertraulich und wir vom Verkäuferservice bekommen darauf keine Antwort *lol* Probieren Sie einfach mal verschiedene Dinge aus, dann sollte es schnell wieder gehen *lach* Verrät mir noch einer, was für Dinge????

Wir sind in diesem Verein schon über 15 Jahre und hatten so ein Problem noch nie. Daher sind wir auch völlig ratlos, was das Problem sein könnte.

In der Hoffnung, dass hier einer schon mal ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung für sich gefunden hat, verbleibe ich mit besten Grüßen fürs neue Jahr!

648 Aufrufe
31 Antworten
Tags:Lagerbestand
30
Antworten
user profile
Seller_z3eTERoGe7fsj

seit Tagen keine Remissionsaufträge möglich

Hallo,

es ist uns leider nicht möglich, aktuelle Remissionsaufträge zu erstellen. Die "Hilfe" vom Verkäuferservice ist wieder mal ein Traum.

Da der Verkäuferservice es seit Tagen nicht schafft, mir eine vernünftige Antwort zu liefern, versuche ich es jetzt hier einmal.

Alle Konten sind ausgeglichen, die Verkäuferleistung ist gesund, alle Umsatzsteuer-Daten sind hinterlegt. Die Antwort vom Verkäuferservice seit Tagen: Wir wissen nicht, woran es liegt, es könnte an irgendwelchen Zahlungen liegen.

Warum? Wieso? Weshalb? Tut uns leid, darauf haben wir leider keine Antwort, das ist vertraulich und wir vom Verkäuferservice bekommen darauf keine Antwort *lol* Probieren Sie einfach mal verschiedene Dinge aus, dann sollte es schnell wieder gehen *lach* Verrät mir noch einer, was für Dinge????

Wir sind in diesem Verein schon über 15 Jahre und hatten so ein Problem noch nie. Daher sind wir auch völlig ratlos, was das Problem sein könnte.

In der Hoffnung, dass hier einer schon mal ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung für sich gefunden hat, verbleibe ich mit besten Grüßen fürs neue Jahr!

Tags:Lagerbestand
30
648 Aufrufe
31 Antworten
Antworten
user profile

seit Tagen keine Remissionsaufträge möglich

von Seller_z3eTERoGe7fsj

Hallo,

es ist uns leider nicht möglich, aktuelle Remissionsaufträge zu erstellen. Die "Hilfe" vom Verkäuferservice ist wieder mal ein Traum.

Da der Verkäuferservice es seit Tagen nicht schafft, mir eine vernünftige Antwort zu liefern, versuche ich es jetzt hier einmal.

Alle Konten sind ausgeglichen, die Verkäuferleistung ist gesund, alle Umsatzsteuer-Daten sind hinterlegt. Die Antwort vom Verkäuferservice seit Tagen: Wir wissen nicht, woran es liegt, es könnte an irgendwelchen Zahlungen liegen.

Warum? Wieso? Weshalb? Tut uns leid, darauf haben wir leider keine Antwort, das ist vertraulich und wir vom Verkäuferservice bekommen darauf keine Antwort *lol* Probieren Sie einfach mal verschiedene Dinge aus, dann sollte es schnell wieder gehen *lach* Verrät mir noch einer, was für Dinge????

Wir sind in diesem Verein schon über 15 Jahre und hatten so ein Problem noch nie. Daher sind wir auch völlig ratlos, was das Problem sein könnte.

In der Hoffnung, dass hier einer schon mal ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung für sich gefunden hat, verbleibe ich mit besten Grüßen fürs neue Jahr!

Tags:Lagerbestand
30
648 Aufrufe
31 Antworten
Antworten
31 Antworten
31 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Welcher fehler kommt denn?

user profile
Seller_z3eTERoGe7fsj
s ist uns leider nicht möglich, aktuelle Remissionsaufträge zu erstellen
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_VcJKxcigyOfCr
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_azFzPF67Ue2vt
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Ich habe das gleiche Problem. Die automatischen Remissionen gehen bei mir aber. Ich habe in den Einstellungen den Rhythmus der automatischen Remission auf wöchentlich gestellt. Dann wird das wenigstens wöchentlich ausgelöst.

10
user profile
Seller_N9qjdZPWHPwFa
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Hallo Schnappo,

Wir haben genau das selbe Problem. DIe automatisch erzeugten Remissionen kommen ganz normal durch, die die ich manuell anstoßen möchte funktionieren nicht. Es ist auch unabhängig vom Status des Artikels sprich defekt, abgelaufen oder verkaufbar. Es funktioniert nicht. Auch eine Remission per Upload ist nicht möglich, da die Seite nicht mal angezeigt wird. Es steht immer das gleiche siehe Screenshot. Der VKS ist wie immer keine Hilfe. Er möchte Screenshots und FNSKUs von Artikel mit denen ich es probiert habe. Es es geht von keinem Reiter aus bei keinem Artikel

img

30
user profile
Seller_z3eTERoGe7fsj
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_oHu0CasrKFn0b
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Habe den "Bug" auch. Gerne updaten wenn es wieder bei euch funktioniert.

20
user profile
Seller_0r8ANyZm7lhda
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Hallo,

bei uns besteht das selbe Problem. In einem Fall wurde uns vom VKS folgendes mitgeteilt:

...Um Ihnen weiter zu helfen, habe ich persönlich unser Team kontaktiert und es hat die folgende Lösung gegeben.

Nach der Untersuchung hat das Team festgestellt, dass Ihr Konto "umsatzsteuerliche Probleme" aufweist, über die Sie bereits informiert wurden.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Konto normal nutzen können, sobald das Mehrwertsteuerproblem behoben ist....

Im Verkäuferkonto wird kein Problem angezeigt, alle USt-ID sind hinterlegt und gültig.

Denke es ist mal wieder ein Amazoninternes Problem, was es natürlich offiziell nicht gibt ;-)

30
user profile
Seller_N9qjdZPWHPwFa
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Unsere aktuellste Antwort vom VKS

Guten Tag!

Sie haben sich an uns gewandt wegen den Problemen bei der Remissionerstellung.

Ihre Besorgnis kann ich sehr gut nachvollziehen.

Wir möchten Sie in dieser Angelegenheit auf den neuesten Stand bringen:

In Ihrem Anliegen handelt es sich um ein technisches Problem der bei unseren Techniker in der Bearbeitung steht.

Sehr viele Verkäuferkonten sind derzeit betroffen.

Amazon arbeitet mit höhem Druck um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Uns liegen keine weitere Informationen vor.

Es tut mir sehr Leid für alle Unnanehmlichkeiten.

Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!

20
user profile
Seller_cil8ZPWu8wa9T
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Das Problem habe ich auch.

Der VKS kann auch keine Antwort geben.

Es hängt aber sicher mit dieser Meldung zusammen: https://sellercentral.amazon.de/gp/headlines.html?id=GF3X49L92UD5MXB6&ref=nslp_at_3_GF3X49L92UD5MXB6_de-DE_ttl_rf_recent_news_4

00
user profile
Seller_z3eTERoGe7fsj
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Es geht immer noch nicht, das darf echt nicht wahr sein. Vom VKS kommt immer nur die Rückmeldung, dass es nicht geht.

Ach ehrlich? Da wäre ich ohne VKS gar nicht drauf gekommen. Bei jemand irgendwelche News?

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Welcher fehler kommt denn?

user profile
Seller_z3eTERoGe7fsj
s ist uns leider nicht möglich, aktuelle Remissionsaufträge zu erstellen
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Welcher fehler kommt denn?

user profile
Seller_z3eTERoGe7fsj
s ist uns leider nicht möglich, aktuelle Remissionsaufträge zu erstellen
Beitrag anzeigen
00
Antworten
user profile
Seller_VcJKxcigyOfCr
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_VcJKxcigyOfCr
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_azFzPF67Ue2vt
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Ich habe das gleiche Problem. Die automatischen Remissionen gehen bei mir aber. Ich habe in den Einstellungen den Rhythmus der automatischen Remission auf wöchentlich gestellt. Dann wird das wenigstens wöchentlich ausgelöst.

10
user profile
Seller_azFzPF67Ue2vt
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Ich habe das gleiche Problem. Die automatischen Remissionen gehen bei mir aber. Ich habe in den Einstellungen den Rhythmus der automatischen Remission auf wöchentlich gestellt. Dann wird das wenigstens wöchentlich ausgelöst.

10
Antworten
user profile
Seller_N9qjdZPWHPwFa
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Hallo Schnappo,

Wir haben genau das selbe Problem. DIe automatisch erzeugten Remissionen kommen ganz normal durch, die die ich manuell anstoßen möchte funktionieren nicht. Es ist auch unabhängig vom Status des Artikels sprich defekt, abgelaufen oder verkaufbar. Es funktioniert nicht. Auch eine Remission per Upload ist nicht möglich, da die Seite nicht mal angezeigt wird. Es steht immer das gleiche siehe Screenshot. Der VKS ist wie immer keine Hilfe. Er möchte Screenshots und FNSKUs von Artikel mit denen ich es probiert habe. Es es geht von keinem Reiter aus bei keinem Artikel

img

30
user profile
Seller_N9qjdZPWHPwFa
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Hallo Schnappo,

Wir haben genau das selbe Problem. DIe automatisch erzeugten Remissionen kommen ganz normal durch, die die ich manuell anstoßen möchte funktionieren nicht. Es ist auch unabhängig vom Status des Artikels sprich defekt, abgelaufen oder verkaufbar. Es funktioniert nicht. Auch eine Remission per Upload ist nicht möglich, da die Seite nicht mal angezeigt wird. Es steht immer das gleiche siehe Screenshot. Der VKS ist wie immer keine Hilfe. Er möchte Screenshots und FNSKUs von Artikel mit denen ich es probiert habe. Es es geht von keinem Reiter aus bei keinem Artikel

img

30
Antworten
user profile
Seller_z3eTERoGe7fsj
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_z3eTERoGe7fsj
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_oHu0CasrKFn0b
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Habe den "Bug" auch. Gerne updaten wenn es wieder bei euch funktioniert.

20
user profile
Seller_oHu0CasrKFn0b
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Habe den "Bug" auch. Gerne updaten wenn es wieder bei euch funktioniert.

20
Antworten
user profile
Seller_0r8ANyZm7lhda
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Hallo,

bei uns besteht das selbe Problem. In einem Fall wurde uns vom VKS folgendes mitgeteilt:

...Um Ihnen weiter zu helfen, habe ich persönlich unser Team kontaktiert und es hat die folgende Lösung gegeben.

Nach der Untersuchung hat das Team festgestellt, dass Ihr Konto "umsatzsteuerliche Probleme" aufweist, über die Sie bereits informiert wurden.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Konto normal nutzen können, sobald das Mehrwertsteuerproblem behoben ist....

Im Verkäuferkonto wird kein Problem angezeigt, alle USt-ID sind hinterlegt und gültig.

Denke es ist mal wieder ein Amazoninternes Problem, was es natürlich offiziell nicht gibt ;-)

30
user profile
Seller_0r8ANyZm7lhda
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Hallo,

bei uns besteht das selbe Problem. In einem Fall wurde uns vom VKS folgendes mitgeteilt:

...Um Ihnen weiter zu helfen, habe ich persönlich unser Team kontaktiert und es hat die folgende Lösung gegeben.

Nach der Untersuchung hat das Team festgestellt, dass Ihr Konto "umsatzsteuerliche Probleme" aufweist, über die Sie bereits informiert wurden.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Konto normal nutzen können, sobald das Mehrwertsteuerproblem behoben ist....

Im Verkäuferkonto wird kein Problem angezeigt, alle USt-ID sind hinterlegt und gültig.

Denke es ist mal wieder ein Amazoninternes Problem, was es natürlich offiziell nicht gibt ;-)

30
Antworten
user profile
Seller_N9qjdZPWHPwFa
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Unsere aktuellste Antwort vom VKS

Guten Tag!

Sie haben sich an uns gewandt wegen den Problemen bei der Remissionerstellung.

Ihre Besorgnis kann ich sehr gut nachvollziehen.

Wir möchten Sie in dieser Angelegenheit auf den neuesten Stand bringen:

In Ihrem Anliegen handelt es sich um ein technisches Problem der bei unseren Techniker in der Bearbeitung steht.

Sehr viele Verkäuferkonten sind derzeit betroffen.

Amazon arbeitet mit höhem Druck um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Uns liegen keine weitere Informationen vor.

Es tut mir sehr Leid für alle Unnanehmlichkeiten.

Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!

20
user profile
Seller_N9qjdZPWHPwFa
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Unsere aktuellste Antwort vom VKS

Guten Tag!

Sie haben sich an uns gewandt wegen den Problemen bei der Remissionerstellung.

Ihre Besorgnis kann ich sehr gut nachvollziehen.

Wir möchten Sie in dieser Angelegenheit auf den neuesten Stand bringen:

In Ihrem Anliegen handelt es sich um ein technisches Problem der bei unseren Techniker in der Bearbeitung steht.

Sehr viele Verkäuferkonten sind derzeit betroffen.

Amazon arbeitet mit höhem Druck um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Uns liegen keine weitere Informationen vor.

Es tut mir sehr Leid für alle Unnanehmlichkeiten.

Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!

20
Antworten
user profile
Seller_cil8ZPWu8wa9T
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Das Problem habe ich auch.

Der VKS kann auch keine Antwort geben.

Es hängt aber sicher mit dieser Meldung zusammen: https://sellercentral.amazon.de/gp/headlines.html?id=GF3X49L92UD5MXB6&ref=nslp_at_3_GF3X49L92UD5MXB6_de-DE_ttl_rf_recent_news_4

00
user profile
Seller_cil8ZPWu8wa9T
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Das Problem habe ich auch.

Der VKS kann auch keine Antwort geben.

Es hängt aber sicher mit dieser Meldung zusammen: https://sellercentral.amazon.de/gp/headlines.html?id=GF3X49L92UD5MXB6&ref=nslp_at_3_GF3X49L92UD5MXB6_de-DE_ttl_rf_recent_news_4

00
Antworten
user profile
Seller_z3eTERoGe7fsj
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Es geht immer noch nicht, das darf echt nicht wahr sein. Vom VKS kommt immer nur die Rückmeldung, dass es nicht geht.

Ach ehrlich? Da wäre ich ohne VKS gar nicht drauf gekommen. Bei jemand irgendwelche News?

10
user profile
Seller_z3eTERoGe7fsj
In Antwort auf: Post von: Seller_z3eTERoGe7fsj

Es geht immer noch nicht, das darf echt nicht wahr sein. Vom VKS kommt immer nur die Rückmeldung, dass es nicht geht.

Ach ehrlich? Da wäre ich ohne VKS gar nicht drauf gekommen. Bei jemand irgendwelche News?

10
Antworten