Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_dQD4HkfUQAllc

Erhalte keine Mailbenachrichtigungen mehr. Wer weiß woran es liegt?

Ich habe bei amazon gebraucht Bücher eingestellt. Bislang wurde ich von amazon via eMail benachrichtigt, sobald eine Bestellung getätigt worden war. Zudem erhielt ich eine Kopie aller Nachrichten, die ich über die Plattform verschickt habe.

Seit gut einer Woche ist das nicht mehr der Fall. Weiß jemand voran das liegt?

Ich habe kein entsprechende Einstellung auf der Plattform gefunden. Der Kundenservice hat auf meine Anfrage leider auch nicht geantwortet.

117 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_dQD4HkfUQAllc

Erhalte keine Mailbenachrichtigungen mehr. Wer weiß woran es liegt?

Ich habe bei amazon gebraucht Bücher eingestellt. Bislang wurde ich von amazon via eMail benachrichtigt, sobald eine Bestellung getätigt worden war. Zudem erhielt ich eine Kopie aller Nachrichten, die ich über die Plattform verschickt habe.

Seit gut einer Woche ist das nicht mehr der Fall. Weiß jemand voran das liegt?

Ich habe kein entsprechende Einstellung auf der Plattform gefunden. Der Kundenservice hat auf meine Anfrage leider auch nicht geantwortet.

Tags:Seller Central
00
117 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_dQD4HkfUQAllc

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon "dich" abgeschaltet hat, darum denke ich, dass es "auf dem Weg zu dir" Probleme mit der Weiterleitung gibt und die Nachrichten "hängenbleiben". Hat dein Host vielleicht auch einen SPAM oder läuft es in deinem Postfach neuerdings in den SPAM?

20
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_dQD4HkfUQAllc

Hallo @Seller_dQD4HkfUQAllc,

dank dir für deinen Beitrag.

Wenn du im Seller Central auf das Zahnrad oben rechts klickst und dort Benachrichtigungen auswählst, öffnen sich die Benachrichtigungsoptionen. Hast du dort mal geschaut, ob da alle Häkchen gesetzt sind?

Beste Grüße,

Jona

30
user profile
Seller_s66GKr4h8eDrs
In Antwort auf: Post von: Seller_dQD4HkfUQAllc

Geht bei mir auch nicht, seit über einer Woche, alles eingestellt und nichts verändert. Scheint ein technisches bei Amazon zu sein.

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_dQD4HkfUQAllc

Hallo alle zusammen,

da nun mehrere von euch von demselben Problem berichtet haben: falls ihr Fallnummern dazu habt, könnt ihr diese noch bitte teilen? Würde das Problem gerne weiterleiten, damit es nochmal untersucht wird.

Beste Grüße,

Jona

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dQD4HkfUQAllc

Erhalte keine Mailbenachrichtigungen mehr. Wer weiß woran es liegt?

Ich habe bei amazon gebraucht Bücher eingestellt. Bislang wurde ich von amazon via eMail benachrichtigt, sobald eine Bestellung getätigt worden war. Zudem erhielt ich eine Kopie aller Nachrichten, die ich über die Plattform verschickt habe.

Seit gut einer Woche ist das nicht mehr der Fall. Weiß jemand voran das liegt?

Ich habe kein entsprechende Einstellung auf der Plattform gefunden. Der Kundenservice hat auf meine Anfrage leider auch nicht geantwortet.

117 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_dQD4HkfUQAllc

Erhalte keine Mailbenachrichtigungen mehr. Wer weiß woran es liegt?

Ich habe bei amazon gebraucht Bücher eingestellt. Bislang wurde ich von amazon via eMail benachrichtigt, sobald eine Bestellung getätigt worden war. Zudem erhielt ich eine Kopie aller Nachrichten, die ich über die Plattform verschickt habe.

Seit gut einer Woche ist das nicht mehr der Fall. Weiß jemand voran das liegt?

Ich habe kein entsprechende Einstellung auf der Plattform gefunden. Der Kundenservice hat auf meine Anfrage leider auch nicht geantwortet.

Tags:Seller Central
00
117 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Erhalte keine Mailbenachrichtigungen mehr. Wer weiß woran es liegt?

von Seller_dQD4HkfUQAllc

Ich habe bei amazon gebraucht Bücher eingestellt. Bislang wurde ich von amazon via eMail benachrichtigt, sobald eine Bestellung getätigt worden war. Zudem erhielt ich eine Kopie aller Nachrichten, die ich über die Plattform verschickt habe.

Seit gut einer Woche ist das nicht mehr der Fall. Weiß jemand voran das liegt?

Ich habe kein entsprechende Einstellung auf der Plattform gefunden. Der Kundenservice hat auf meine Anfrage leider auch nicht geantwortet.

Tags:Seller Central
00
117 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_dQD4HkfUQAllc

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon "dich" abgeschaltet hat, darum denke ich, dass es "auf dem Weg zu dir" Probleme mit der Weiterleitung gibt und die Nachrichten "hängenbleiben". Hat dein Host vielleicht auch einen SPAM oder läuft es in deinem Postfach neuerdings in den SPAM?

20
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_dQD4HkfUQAllc

Hallo @Seller_dQD4HkfUQAllc,

dank dir für deinen Beitrag.

Wenn du im Seller Central auf das Zahnrad oben rechts klickst und dort Benachrichtigungen auswählst, öffnen sich die Benachrichtigungsoptionen. Hast du dort mal geschaut, ob da alle Häkchen gesetzt sind?

Beste Grüße,

Jona

30
user profile
Seller_s66GKr4h8eDrs
In Antwort auf: Post von: Seller_dQD4HkfUQAllc

Geht bei mir auch nicht, seit über einer Woche, alles eingestellt und nichts verändert. Scheint ein technisches bei Amazon zu sein.

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_dQD4HkfUQAllc

Hallo alle zusammen,

da nun mehrere von euch von demselben Problem berichtet haben: falls ihr Fallnummern dazu habt, könnt ihr diese noch bitte teilen? Würde das Problem gerne weiterleiten, damit es nochmal untersucht wird.

Beste Grüße,

Jona

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_dQD4HkfUQAllc

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon "dich" abgeschaltet hat, darum denke ich, dass es "auf dem Weg zu dir" Probleme mit der Weiterleitung gibt und die Nachrichten "hängenbleiben". Hat dein Host vielleicht auch einen SPAM oder läuft es in deinem Postfach neuerdings in den SPAM?

20
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_dQD4HkfUQAllc

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon "dich" abgeschaltet hat, darum denke ich, dass es "auf dem Weg zu dir" Probleme mit der Weiterleitung gibt und die Nachrichten "hängenbleiben". Hat dein Host vielleicht auch einen SPAM oder läuft es in deinem Postfach neuerdings in den SPAM?

20
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_dQD4HkfUQAllc

Hallo @Seller_dQD4HkfUQAllc,

dank dir für deinen Beitrag.

Wenn du im Seller Central auf das Zahnrad oben rechts klickst und dort Benachrichtigungen auswählst, öffnen sich die Benachrichtigungsoptionen. Hast du dort mal geschaut, ob da alle Häkchen gesetzt sind?

Beste Grüße,

Jona

30
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_dQD4HkfUQAllc

Hallo @Seller_dQD4HkfUQAllc,

dank dir für deinen Beitrag.

Wenn du im Seller Central auf das Zahnrad oben rechts klickst und dort Benachrichtigungen auswählst, öffnen sich die Benachrichtigungsoptionen. Hast du dort mal geschaut, ob da alle Häkchen gesetzt sind?

Beste Grüße,

Jona

30
Antworten
user profile
Seller_s66GKr4h8eDrs
In Antwort auf: Post von: Seller_dQD4HkfUQAllc

Geht bei mir auch nicht, seit über einer Woche, alles eingestellt und nichts verändert. Scheint ein technisches bei Amazon zu sein.

00
user profile
Seller_s66GKr4h8eDrs
In Antwort auf: Post von: Seller_dQD4HkfUQAllc

Geht bei mir auch nicht, seit über einer Woche, alles eingestellt und nichts verändert. Scheint ein technisches bei Amazon zu sein.

00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_dQD4HkfUQAllc

Hallo alle zusammen,

da nun mehrere von euch von demselben Problem berichtet haben: falls ihr Fallnummern dazu habt, könnt ihr diese noch bitte teilen? Würde das Problem gerne weiterleiten, damit es nochmal untersucht wird.

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_dQD4HkfUQAllc

Hallo alle zusammen,

da nun mehrere von euch von demselben Problem berichtet haben: falls ihr Fallnummern dazu habt, könnt ihr diese noch bitte teilen? Würde das Problem gerne weiterleiten, damit es nochmal untersucht wird.

Beste Grüße,

Jona

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden