Seit 14.09 habe ich abends kaum verkäufe
Hallo zusammen. Seit dem 14.09.23 habe ich das Problem das ich abends kaum verkäufe habe (nur noch knapp 1/3) von dem was ich tagsüber verkaufe. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung??Ich verkaufe seit ca 8Jahren bei Amazon, aber das abends kaum noch etwas an Bestellungen kommt finde ich seltsam. Tagsüber bis ca 19Uhr läuft es normal, danach kommt kaum etwas rein ;(
Seit 14.09 habe ich abends kaum verkäufe
Hallo zusammen. Seit dem 14.09.23 habe ich das Problem das ich abends kaum verkäufe habe (nur noch knapp 1/3) von dem was ich tagsüber verkaufe. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung??Ich verkaufe seit ca 8Jahren bei Amazon, aber das abends kaum noch etwas an Bestellungen kommt finde ich seltsam. Tagsüber bis ca 19Uhr läuft es normal, danach kommt kaum etwas rein ;(
19 Antworten
Seller_CegAQaPb7k9v7
Das könnte daran liegen, dass die Konkurrenz ab diesen Zeitpunkt vermehrt Produkte bewirbt und du deswegen nicht angezeigt wirst - oder die KI hat das so entschieden. Wir haben auch Zeitintervalle wo man merkt das wir nicht angezeigt werden und daher kaum verkaufen.
Seller_evbnhhlcG46kV
Ist bei uns auch so.
Sobald wir unser max. Verkaufslimit erreicht haben, erhalten wir keine neuen Bestellungen und die Produktsuche wird manipuliert.
Unsere Kategorie hat ein Limit pro Verkäufer - Umsätze gehen exklusiv an einen großen Koreaner mit "S" am Anfang.
Seller_dexpREEIR4KZU
Check mal ob deine täglichen Ads-Budgets ggf zu klein bemessen sind, wenn diese dann aufgebraucht sind wird deine Werbung nichtmehr ausgespielt
Seller_CXE7pvcJhO6gm
Ja wir haben auch genau diese Erfahrung seit irgendwann in September. Laut Adnim unten existiert anscheinend ein Limit pro Verkäufer...
Seller_C8XxwTXrjLw11
Natürlich nicht - Aber dieser Kollege verbreitet schon immer gerne Verschwörungstheorien.
Seller_EIaGZMlu9fDfA
die umsätze sind limitiert und so wird das auch gesteuert. geltendes recht gilt nur außerhalb vomn amazon....
Seller_C8XxwTXrjLw11
Was soll das für eine Limitierung sein bei 10 Händlerbewertungen pro Monat? haha - komm ej, du willst dich doch nur lustig machen oder? Ich kenne Seller in deiner kategorie die haben das am TAG. Alu-Hut absetzen und mal mehr Produkte listen oder so
Seller_C8XxwTXrjLw11
Jeder Chinese der Speicherkarten verkauft macht mindestens fünf mal mehr als du... Aber denke dir deine Welt wie sie dir gehört...