Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_S40DVuiJ7sOWv

Gewerbemeldebescheinigung Statt Handelsregisternummer

ist es normal das man 20 Tage auf wieder Aktivierung des Kontos wartet Ich habe meine Gewerbemeldebescheinigung am 18.08.23 hochgeladen und mein Konto wurde am 22.08 deaktiviert. Habe schon 6-mal den Support angerufen, doch die können selber nichts machen, da der Fall in Bearbeitung ist. Ich kotze jeden Tag mehr.

156 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_S40DVuiJ7sOWv

Gewerbemeldebescheinigung Statt Handelsregisternummer

ist es normal das man 20 Tage auf wieder Aktivierung des Kontos wartet Ich habe meine Gewerbemeldebescheinigung am 18.08.23 hochgeladen und mein Konto wurde am 22.08 deaktiviert. Habe schon 6-mal den Support angerufen, doch die können selber nichts machen, da der Fall in Bearbeitung ist. Ich kotze jeden Tag mehr.

Tags:Deaktiviert
00
156 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_S40DVuiJ7sOWv

Die Frage ist, ob die Aktivierung tatsächlich nur an der Gewerbeanmeldung liegt. Vom Verkäuferservice ist i.d.R. bei solchen Problemen keinerlei Hilfe zu erwarten. Da hilft oft nur Schwarmintelligenz des Forums. Aber dafür braucht man hier ein paar Informatione.

Was heißt hier "wieder Aktivierung"? War es mal aktiv? Kamen irgendwelche Nachrichten von Amazon? Sind alle anderen Unterlagen korrekt (USt-ID? LUCID?). Mit mehr relevanten Informationen von Dir kann man hier vielleicht weiterhelfen

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_S40DVuiJ7sOWv

Hallo @A_J_ExporT,

ich wollte mal nachfragen, ob das Problem weiterhin besteht oder inzwischen gelöst werden konnte.

Gib gerne hier Bescheid, ob du weiterhin Hilfe benötigst.

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_S40DVuiJ7sOWv

Gewerbemeldebescheinigung Statt Handelsregisternummer

ist es normal das man 20 Tage auf wieder Aktivierung des Kontos wartet Ich habe meine Gewerbemeldebescheinigung am 18.08.23 hochgeladen und mein Konto wurde am 22.08 deaktiviert. Habe schon 6-mal den Support angerufen, doch die können selber nichts machen, da der Fall in Bearbeitung ist. Ich kotze jeden Tag mehr.

156 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_S40DVuiJ7sOWv

Gewerbemeldebescheinigung Statt Handelsregisternummer

ist es normal das man 20 Tage auf wieder Aktivierung des Kontos wartet Ich habe meine Gewerbemeldebescheinigung am 18.08.23 hochgeladen und mein Konto wurde am 22.08 deaktiviert. Habe schon 6-mal den Support angerufen, doch die können selber nichts machen, da der Fall in Bearbeitung ist. Ich kotze jeden Tag mehr.

Tags:Deaktiviert
00
156 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Gewerbemeldebescheinigung Statt Handelsregisternummer

von Seller_S40DVuiJ7sOWv

ist es normal das man 20 Tage auf wieder Aktivierung des Kontos wartet Ich habe meine Gewerbemeldebescheinigung am 18.08.23 hochgeladen und mein Konto wurde am 22.08 deaktiviert. Habe schon 6-mal den Support angerufen, doch die können selber nichts machen, da der Fall in Bearbeitung ist. Ich kotze jeden Tag mehr.

Tags:Deaktiviert
00
156 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_S40DVuiJ7sOWv

Die Frage ist, ob die Aktivierung tatsächlich nur an der Gewerbeanmeldung liegt. Vom Verkäuferservice ist i.d.R. bei solchen Problemen keinerlei Hilfe zu erwarten. Da hilft oft nur Schwarmintelligenz des Forums. Aber dafür braucht man hier ein paar Informatione.

Was heißt hier "wieder Aktivierung"? War es mal aktiv? Kamen irgendwelche Nachrichten von Amazon? Sind alle anderen Unterlagen korrekt (USt-ID? LUCID?). Mit mehr relevanten Informationen von Dir kann man hier vielleicht weiterhelfen

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_S40DVuiJ7sOWv

Hallo @A_J_ExporT,

ich wollte mal nachfragen, ob das Problem weiterhin besteht oder inzwischen gelöst werden konnte.

Gib gerne hier Bescheid, ob du weiterhin Hilfe benötigst.

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_S40DVuiJ7sOWv

Die Frage ist, ob die Aktivierung tatsächlich nur an der Gewerbeanmeldung liegt. Vom Verkäuferservice ist i.d.R. bei solchen Problemen keinerlei Hilfe zu erwarten. Da hilft oft nur Schwarmintelligenz des Forums. Aber dafür braucht man hier ein paar Informatione.

Was heißt hier "wieder Aktivierung"? War es mal aktiv? Kamen irgendwelche Nachrichten von Amazon? Sind alle anderen Unterlagen korrekt (USt-ID? LUCID?). Mit mehr relevanten Informationen von Dir kann man hier vielleicht weiterhelfen

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_S40DVuiJ7sOWv

Die Frage ist, ob die Aktivierung tatsächlich nur an der Gewerbeanmeldung liegt. Vom Verkäuferservice ist i.d.R. bei solchen Problemen keinerlei Hilfe zu erwarten. Da hilft oft nur Schwarmintelligenz des Forums. Aber dafür braucht man hier ein paar Informatione.

Was heißt hier "wieder Aktivierung"? War es mal aktiv? Kamen irgendwelche Nachrichten von Amazon? Sind alle anderen Unterlagen korrekt (USt-ID? LUCID?). Mit mehr relevanten Informationen von Dir kann man hier vielleicht weiterhelfen

10
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_S40DVuiJ7sOWv

Hallo @A_J_ExporT,

ich wollte mal nachfragen, ob das Problem weiterhin besteht oder inzwischen gelöst werden konnte.

Gib gerne hier Bescheid, ob du weiterhin Hilfe benötigst.

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_S40DVuiJ7sOWv

Hallo @A_J_ExporT,

ich wollte mal nachfragen, ob das Problem weiterhin besteht oder inzwischen gelöst werden konnte.

Gib gerne hier Bescheid, ob du weiterhin Hilfe benötigst.

Beste Grüße

Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden