Gewerbemeldebescheinigung Statt Handelsregisternummer
ist es normal das man 20 Tage auf wieder Aktivierung des Kontos wartet Ich habe meine Gewerbemeldebescheinigung am 18.08.23 hochgeladen und mein Konto wurde am 22.08 deaktiviert. Habe schon 6-mal den Support angerufen, doch die können selber nichts machen, da der Fall in Bearbeitung ist. Ich kotze jeden Tag mehr.
Gewerbemeldebescheinigung Statt Handelsregisternummer
ist es normal das man 20 Tage auf wieder Aktivierung des Kontos wartet Ich habe meine Gewerbemeldebescheinigung am 18.08.23 hochgeladen und mein Konto wurde am 22.08 deaktiviert. Habe schon 6-mal den Support angerufen, doch die können selber nichts machen, da der Fall in Bearbeitung ist. Ich kotze jeden Tag mehr.
2 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Die Frage ist, ob die Aktivierung tatsächlich nur an der Gewerbeanmeldung liegt. Vom Verkäuferservice ist i.d.R. bei solchen Problemen keinerlei Hilfe zu erwarten. Da hilft oft nur Schwarmintelligenz des Forums. Aber dafür braucht man hier ein paar Informatione.
Was heißt hier "wieder Aktivierung"? War es mal aktiv? Kamen irgendwelche Nachrichten von Amazon? Sind alle anderen Unterlagen korrekt (USt-ID? LUCID?). Mit mehr relevanten Informationen von Dir kann man hier vielleicht weiterhelfen
Janina_Amazon
Hallo @A_J_ExporT,
ich wollte mal nachfragen, ob das Problem weiterhin besteht oder inzwischen gelöst werden konnte.
Gib gerne hier Bescheid, ob du weiterhin Hilfe benötigst.
Beste Grüße
Janina